1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Project Landstalker 2 - *Must see*

• Trunks
  • 25. April 2003 um 11:10
  • Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 10. Januar 2004 um 11:22
    Zitat

Original von kytzer
    Habe gerade bei ebay.uk ein Original Landstalker in Bestzustand gefunden.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=3070748955
    Ich habe vor kurzem bei dem Verkäufer was gekauft und habe nur zum Spass wieder geschaut, was der anbietet. Dachte das interessiert hier in dem thread vielleicht jemanden. Der bietet auch noch ein paar andere alte Perlen an. :D
    Ich hatte einen sehr netten kontakt mit ihm, nur das er per paypal bezahlt werden wollte.

30€ für Landstalker ist wucher. Ich habe noch das Lösungsheftchen, das bei einigen Versionen dabei lag, selbst damit ist es annähernd nicht so viel Wert.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• kytzer
    Fortgeschrittener
    • 10. Januar 2004 um 15:48

Ich habe keine Ahnung was Landstalker wert ist. ich hatte gedacht, da es so ein Kultspiel ist, wäre es sehr gesucht.:tooth:
    Aber bei ebay regulieren sich die Preise ja normalerweise selbst.

im übrigen finde ich das Cover ziemlich hässlich, muss ich sagen. :hää:

_ kytzer _

• KeVernichter
    Profi
    • 10. Januar 2004 um 23:22

Also im Neuwertigen Zustand ist die Pal Version so 10 bis 15 EUR wert, mehr nicht.
    Die Blaue Version ist die zweite auflage, ca 10 EUR wert, hab ich im An&Verkauf für 8 EUR bekommen, die schwarze erste kostet ca 15 EUR.
    Mehr ist es nicht wirklich wert.
    Für 15 bis 20 gibts die Japanische, die ist Rot!
    Für ein Absolut Neues Game(also noch verpackt, könnt ihr allerdings das Doppelt draiuf legen, wenn ihr mal eines finden solltet.

• Niels
    Profi
    • 11. Januar 2004 um 20:30
    Zitat

Original von Rallyefreak

30€ für Landstalker ist wucher. Ich habe noch das Lösungsheftchen, das bei einigen Versionen dabei lag, selbst damit ist es annähernd nicht so viel Wert.

:ray:

[SIZE=20]nicht so viel wert!!!! aber hallo!! und du wagst es das hier zu schreiben!![/SIZE]

ich würde 1'992'736'537'834'556 Euro für ein Landstalker ausgeben, wenn ich nicht schon eins hätte =D

• Niels
    Profi
    • 11. Januar 2004 um 20:36
    Zitat

Original von kytzer
    im übrigen finde ich das Cover ziemlich hässlich, muss ich sagen. :hää:

Zitat

Original von KeVernichter
    Also im Neuwertigen Zustand ist die Pal Version so 10 bis 15 EUR wert, mehr nicht.
    Die Blaue Version ist die zweite auflage, ca 10 EUR wert, hab ich im An&Verkauf für 8 EUR bekommen, die schwarze erste kostet ca 15 EUR.
    Mehr ist es nicht wirklich wert.
    Für 15 bis 20 gibts die Japanische, die ist Rot!
    Für ein Absolut Neues Game(also noch verpackt, könnt ihr allerdings das Doppelt draiuf legen, wenn ihr mal eines finden solltet.

bei euch das selbe !! :anger:

banausen!

10 euro für eine perle der videospielgeschichte!
    schlechtes cove!??r

redet nicht mehr so abwärtig über landstalker, das verträgt mein junges herz nicht :nixcheck:

Einmal editiert, zuletzt von Niels (11. Januar 2004 um 20:39)

• kytzer
    Fortgeschrittener
    • 11. Januar 2004 um 22:22

Sorry, ich sag ja auch nix über das Spiel und deinen Avatar find ich auch süss :kiss: :peinlich2:

[COLOR=darkblue][SIZE=7]Aber das Cover gefällt mir trotzdem nicht, allerdings hab ich auch keine Ahnung wie andere Genesis-Cover aussehen.[/SIZE][/COLOR]

_ kytzer _

• KeVernichter
    Profi
    • 11. Januar 2004 um 22:52

HM:)
    Lustigtes Statement!

Also, LandStalker kann man schon für 10 EUR bekommen, und bei EBay ist es auch so um die 15 Wert!
    Man sollte sich nicht unnötig übern Tisch ziehen lassen.
    Ok, der Idividual-Wert mag reichlich höher liegen, und wenn man ein Top Erhaltenes Stück bekommt, kann man ruhig mehr ausgeben.

• eggman
    Profi
    • 12. Januar 2004 um 17:21
    Zitat

Original von Niels

banausen!

schlechtes cove!??r

redet nicht mehr so abwärtig über landstalker, das verträgt mein junges herz nicht :nixcheck:

Hi,
    habe heute auch endlich meinen MD mit Landstalker bekommen (sogar mit Anleitung und Case ôô)

Das Game rockt echt voll ab! An die Steuerung musste ich mich erst gewöhnen...bin anderes gewohnt vom MS.
    Also die 42 € für MD+landstalker warens echt wert! (nein, nicht nur die 2 sachen haben 42€ gekostet, habe auchnoch 7MS Spiele dazu gehabt ;))

ich hoffe nur ich habs nicht so schnell durch. Werden die Savegames eigentlich im Cartrigde oder im MD gespeichert?und wenn im MD, wie? Habe nänlich angst das die mir mal verloren gehen :beat:. Und wozu ist beim MD (II) unten dran dieses Rosa teil wo drauf Steht "Do not remove"?
    :D

• KeVernichter
    Profi
    • 12. Januar 2004 um 23:46

Also, die SaveGames sind direkt auf Modul gespeichert.

Das DontRemove Teil!!! :vampire: !!!

Da wird das MegaCD angeschlossen, das CD laufwerk fürs MegaDrive, dazu miss man das Teil abnehmen!

• Trunks
    Erleuchteter
    • 13. Januar 2004 um 09:02

Dies wäre eigentlich das Project Landstalker 2 Topic! Ich hol mal unser geliebtes Landstalker Topic wieder hervor.

Ich habe nun 1 Jahr nicht mehr Landstalker gezockt, dies sollte ich jetzt schluenigst nachholen. :kopf:

Wir könnten ja alle gemeinsam nochmals anfangen. :D

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Niels
    Profi
    • 18. Januar 2004 um 11:25

ich bin wieder etwas schlauer geworden, und es wird in naher zukunft(ca. 2 wochen, da momentan im Militär) ein grösseres beta update geben

• EtA
    Anfänger
    • 20. Januar 2004 um 01:34
    Zitat

Original von Niels

banausen!

schlechtes cove!??r

Hehe, sehr gut Bruder, gibs den ungläubigen Ignoranten!! :respekt: :lol3:
    *zurunterstützungherbeieil*
    Was man hier für Freveleien lesen muss, unglaublich! :angry:
    Gleich ne Woche sperren die Bengels! :par:

Oh ein Update bei LS2 gibts bald? *gespanntbin*
    Bei mir gabs auch ein kleines, die letzten drei fehlenden Landstalker Sounds auch oben.

P.S. He warum bekommt man hier nur befristet Mailbenachrichtigung, hmmm?
    Bin über den Forum Bookmark gestolpert, Mails zu den div. neuen Beiträgen bekam ich keine grmml.

EtAs Landstalker Fanseite
    Starflight III - Mysteries of the Universe

• Hypersonic
    Anfänger
    • 21. Januar 2004 um 18:54

Da surf ich so durchs Netz und geb aus Spaß Landstalker 2 ein und was find ich? Ein paar Gleichgesinnte :-).Da hab ich mich doch gleich regestriert. Ich arbeite selber grad an einem Landstalker 2, allerdings mit dem rpg maker 2003.Bin grad dabei, dass actionkampfsystem zu verbessern und die Grafik in diese 45° Perspektive hinzubekommen.

• EtA
    Anfänger
    • 21. Januar 2004 um 21:17

Klingt ja interessant!
    Mit dem RPG Maker 2000 wollte vor langer Zeit auch mal was basteln, hab aber nie so durchgeblickt da.
    Gibts beim 2003 mehr Tutorials, Anleitungen etc?

• Hypersonic
    Anfänger
    • 22. Januar 2004 um 15:04

Naja ich benutz eigentlich auch nur die Seiten der rpg 2000 Seiten. Am Anfang bin ich auch überhaupt nich damit klar gekommen, aber wie ich immer sage:"Learning by doing" , auch wenn es Wochen-Monate und so weiter dauert :ray2:. Will das hier jetzt aber nich ausweiten is ja der Landstalker 2 Thread.

• Niels
    Profi
    • 27. Januar 2004 um 15:56

wie versprochen gabs ein update.

ist nicht so gross ausgefallen wie ich erhofft habe...

habe die HP eben auch noch etwas aufgefrischt, ist in 10 minuten online

EDIT - Ist online :)

Einmal editiert, zuletzt von Niels (27. Januar 2004 um 16:12)

• EtA
    Anfänger
    • 27. Januar 2004 um 19:37

Hui sieht schon nach einem richtig professionellen Projekt aus nun, und immer News unter Entwicklung ist auch eine sehr gute Idee!
    Hui ich werde sogar mehrmals erwähnt, da werd ich ja ganz rot *g*

Ob sich das Flash Projekt mit dem Hypersonics RPGmaker irgendwie kombinieren lässt um Arbeit zu sparen?
    Naja kaum nehme ich an.

• Niels
    Profi
    • 27. Januar 2004 um 21:25
    Zitat

Original von EtA
    Hui sieht schon nach einem richtig professionellen Projekt aus nun, und immer News unter Entwicklung ist auch eine sehr gute Idee!

Mehr Veränderungen wird man wohl im Abschnitt "Test Versionen" finden.

Zitat

Original von EtA
    Hui ich werde sogar mehrmals erwähnt, da werd ich ja ganz rot *g*

ungefähr so:peinlich:? oder so :peinlich2:? *lol*

Zitat

Original von EtA
    Ob sich das Flash Projekt mit dem Hypersonics RPGmaker irgendwie kombinieren lässt um Arbeit zu sparen?
    Naja kaum nehme ich an.

ich kenn den RPG Maker nicht, aber ich denke eher nicht.
    ausser die texturen eventuell.

3 Mal editiert, zuletzt von Niels (27. Januar 2004 um 21:35)

• Hypersonic
    Anfänger
    • 28. Januar 2004 um 14:11

Fürchte das wird nich gehen.Aber probieren kann mans ja vieleicht. Wenn mir einer sagen könnte wie ich hier Screenshots reinkriege könnt ich ja mal posten wie das aussieht. Mein Momentan größtes Problem is das der Maker bei den Charakteren nur eine bestimmte Größe unterztützt :heul: und mein Niels im Moment noch etwas verstümmelt aussieht wenigstens erkennt man ihn mitlerweile, hab mir auch größte Mühe gegeben. Ein weiteres Problem is das man beim rpg Maker nur jeweils drei Laufanimationen machen kann wodurch das ganze etwas sehr Eckig aussieht. Vieleicht könnt ich die Figur auch mit Bildern anzeigen ich werd das gleich mal probieren.

• Niels
    Profi
    • 3. Februar 2004 um 13:18
    Zitat

Original von Hypersonic
    Da surf ich so durchs Netz und geb aus Spaß Landstalker 2 ein und was find ich? Ein paar Gleichgesinnte :-).Da hab ich mich doch gleich regestriert. Ich arbeite selber grad an einem Landstalker 2, allerdings mit dem rpg maker 2003.Bin grad dabei, dass actionkampfsystem zu verbessern und die Grafik in diese 45° Perspektive hinzubekommen.

hast du eigntlich gemerkt, dass meine HP ganz zu oberst kommt ven man im google "Landstalker 2" eingibt? *brustRausBauchReinPosition* =D

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™