gibt 2 Auflagen von Landstalker
die erste im normalen MD1 Look ( also schwarz ) und dann später die blaue MD2 Variante.
Das eigentliche Cover ist aber bei beiden gleich wobei man bei der 1er aber mehr vom Bild sieht
[MD] Landstalker
-
-
Tja war bei dem, der mir den einscannen will, auch so.
Mir haben sie das Billigmodell verkauft.
Das war im Jelmoli Bern anno 94, weiss ich noch genau.LOL, hoffentlich gibts nie ne Wahl zum Forumdeppen, den Titel hätte ich auf sicher nach der Nummer.
Es kam mir schon bekannt vor irgendwie hier, hatte sogar auf Passwort schicken geklickt, aber kam nichts an, hab die Adresse wohl nimmer.Niels mp3 ist schon klar, aber die länge der einzelnen titel, ist das egal weil du sie auf autorepeat stellen kannst?
Hab Flash noch nie aus der Nähe gesehen.Edit: Ach so, danke für die Info, bin ich wohl zu spät gekommen dann für die bessere schwarze Version.
Ein gescanntes Cover davon wäre gut, diese Info muss ich dann auch noch einbauen beim Update meiner LS Seite, hab nur mein Cover da bisher. -
Zitat
Ein gescanntes Cover davon wäre gut,
meinst du sowas

-
*klickundspeicher* Genau sowas, danke!

War der Walktrough bei dem wirklich in der hinteren Hülle eingebaut, die dafür vermurkst werden musste?
Hat mir der aus D geschrieben, aber glaube ich nicht so recht.Da fällt mir ein, willst den nicht auch noch gleich scannen wo du schon dabei bist?

Mein "Lieferant" scheint etwas arg ausgelastet mit Studium, weiss nicht ob das wirklich mal was wird.
Das eine Bild zum Test war in 3000x2000, war gut lesbar in der Grösse.Selbstlos und nett wie ich bin, würde ich natürlich FTP Platz zur Verteilung an alle hier bereitstellen! *g*
-
Zitat
Original von -EtA-
War der Walktrough bei dem wirklich in der hinteren Hülle eingebaut, die dafür vermurkst werden musste?
also ich hab keinen Walktrough gefunden
hab das Spiel damals aber auch schon gebraucht gekauft......
Wo soll der sein
-
-
Also geben tut es ihn, hab das Bild vom Inhaltsverzeichnis gerade auf dem anderen PC, aber kann das sonst dann mal zeigen hier, sieht schön gemacht aus, mit vielen Bildern.
Er soll aber nur bis Kasalt gehen.Er meinte der sein in der Verpackung gewesen auf der Rückseite, die auffallend dick gewesen sei.
Aber wie gesagt, weiss nicht sicher ob es stimmt, hab ja nur die blaue selber, nicht dass da alle hier jetzt ihre Verpackungen für nichts schrotten.
Aber untersuche die doch mal genauer, ist eine Seite nicht dicker? -
um es kurz zu machen....ich hab nix :sad:
-
-
mist, wo habe ich nur mein lösungsbuch !?

habe den MD mal für 5-6 Jahren im Dachgeschoss verstaut und jetzt ist des weg
EtA
die grösse ist eigntlich egal. das spiel wird am schluss eine anwendung und nicht direkt im internet spielbar (so wie moorhuhn etv.) ich kann das ganz einfach loopen.ach ja, du hast mir eine motivations spritze gegeben und ich werde, wenn ich dann dazu komme und meinen faulen arsch bewegen kann, meine HP updaten und eine ganz ganz cooles landstalker menu bastel mit flash

ich brauchte aber dazu noch 2-3 screenshots von LS, aber wegen diesen melde ich mich nochmals bei dir.
ich werde dann auch versuchen noch an LS2 zu basteln, aber zuerst die HP.
-
Landstalker 2 Updates können ab nun immer HIER verfolgt werden
oder einfach auf HIER in der Signatur klicken

-
-
Trärä, das grosse Update meiner Landstalker Seite ist nun online:
http://www.etacarinae.net/landstalkerJetzt mit grösseren Bildern der deutschen Version, sowie LS Sounds, Savegames und endlich auch ein Menü eingebaut.
Die kleineren englischen Bilder sind unter Downloads noch zu haben.Alle Landstalker Fans bitte auch mal diese Anmerkungen mit Bildern zum unterschiedlichen Ausgang der verschiedenen Versionen am Schluss anguggen, vielleicht weiss ja einer was dazu.
Möglichst grosse gute Cover Bilder suche ich auch weiterhin, habe bisher nur das schwarze PAL da oben, das blaue PAL und JP.
-
Das Lösungbuch lag der ersten Auflage damals bei. Es war auf der Ruckseite geklebt und hatte hinten den selben Text, wie auf der Coverrückseite, wenn ich mich nicht irre. Es passt auch nicht mit in die Hülle, da es zu gross ist. Nächstes Wochenende kann ich mal genau nachschauen, hab das Buch nämlich, allerdings liegt es noch bei meinen Eltern.
Und nein, ich kann es nicht einscannen, hab keinen Scanner.:)
Ice Only -
Auch nicht mehr nötig, habe ihn jetzt bekommen, etwas stark jpeg komprimiert zwar, aber ist trotzdem sehr nett anzuschauen.
Ewig schade habe ich nicht die erste LS Auflage erwischt und das (papier) Original selber.Weiss wirklich keiner was zu dem Ende, wo ich den Link postete?
P.S. Webmaster bitte den User -EtA- löschen, habe mein altes Passwort wieder gefunden, wie man an den fehlenden - sieht.
Obwohl, dann wird ja alles bis auf das hier gelöscht, was ich in dem Thread schrieb
, doch besser leben lassen. -
leider kann ich dir zu dem ende der US und der spez. UK Version nichts sagen, da ich nur die PAL version gezockt habe, dessen übersetzung ich sehr gut finde!
evt. war ja die erste Uk version wie US und dann hat man das umgedreht, oder umekehrt.
PS: in einem so kaptalistischen land wie die USA darf der schatz doch nicht verloren gehen, sonst springen die noch aus den fenstern
:ray: -
ihr thread vernachlässiger

So moment aufnahme
Bin grad aus dem turm von dem ach so bösen magier MIr raus *lol*
hab ich mir doch gleich gedacht das der gherzog hinter dieser sache steckt

war dann auch grad da um arthur zu befreien von den bösen rittern , und nun gehts auf ins grüne labyrinth umd den Leuchturm wieder aufzubauen

hab nun 29 herzen ist das viel oder vergleichweise wenig?
-
-
uch... ich landstalker vernachlässiger

ähhh 29 herzen mhhh der MD ist momentan gerade in einer schachtel
auf dem dachstock, kann also nicht nach schauen, aber wenn du alle herzen in den läden gekauft hast und ganz fleisig alle kisten gesucht hast, dann wirds schon passen 
kauf doch das dingelchen (oder wars klingelchen) im laden in merkador, dort wo du die erste harnische gekauft hast, dann entgeht dir kein herzteil mehr

-
Ich kann die Aussage, daß das Lösungsbuch hinten auf der Hülle war, nur bestätigen! Habe das Spiel damals sofort nach Erscheinen gekauft. Das Lösoungsbuch war auf der Rückseite der Hülle angebracht, aber UNTER dem Backcover! Dieses wurde durch das Entfernen des Hintbooks NICHT beschädigt!
Ich liebe dieses Spiel!
mfg
Lunar
-
Ich bin immer noch gleich weit wie damals, im Dezember 02 wo ich mit Niels zusammen gezockt habe.
Leider habe ich seither das Modul nicht mehr angerührt, weil ich einfach keine Zeit dafür habe. Aber dieses Topic sollte wirklich nicht vernachlässigt werden, denn das Spiel ist einfach eine Perle!
-
schäm dich

-
So wie versprochen hole ich diese Topic mal wieder hervor. Einige haben sich ja Landstalker nun nachträglich gekauft und wir könnten es eigentlich gemeinsam beenden.
Oder was meint ihr?
Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie genial Landstalker eigentlich ist?
-
-