1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. LordVal

Beiträge von LordVal

• [PS4/PC] Street Fighter V

• LordVal
    • 1. Juli 2016 um 16:42

Super! Auf gehts! ;)

• LordVal
    • 1. Juli 2016 um 15:03

Yeah! Alles runtergeladen uuuuund: Server down! Geil! Dieses Spiel verstaubt so dermaßen bei mir. Ich werde echt zum Hater... :D

• [Multi] Mighty No.9

• LordVal
    • 28. Juni 2016 um 23:28

Mir machts auch Spaß.
    Bin nur verwundert über den beiliegenden Code (PS4): kann es trotzdem nicht für PS3 oder Vita runterladen und hab auch keinen Ray. Mach ich was falsch?

• DOOM [2016]

• LordVal
    • 19. Juni 2016 um 17:53

Es ist lang her, dass ich ein Spiel mehrmals beendet habe und besonders selten, dass ich es bis in die Puppen online gesuchtet habe. Doom 4 schafft das!
    Uncharted habe ich letztens mehrmals beendet, aber der MP hat mir keinen Spaß gemacht. BMUs spiele ich sehr viel online, aber immer seltener offline mit Freunden. Und Destiny oder andere FPS habe ich schon gern online gespielt, aber irgendwann habe ich mich einfach gelangweilt.

Die Kritik an Doom kann ich nicht recht nachvollziehen. Der SP ist überragend IMO. Alles passt: schneller Ablauf, ausreichende Waffenauswahl, immer genug Gegner, tolle Optik und für mich besonders hervorzuheben: exzellenter Soundtrack und atmosphärische Geräuschkulisse.
    Hinzu kommt der MP, der auch in meinen Augen nicht perfekt ist, denn mir fehlt ganz dringend ein Radar, auf dem ich meine Teamkameraden sehe, der Rest ist für mich aber ideal. Eigentlich nur eine effektive Waffe, schnelles Gameplay und letztendlich: einfach nur Spaß. Ein CoD, Battlefield, Destiny etc ist für mich mit 35+ (auch wenns immer dämlich ist, sowas aufs Alter zu schieben) einfach zu viel. Ich will weniger! Und ich fühle das Doom und Doom 2 Feeling bei diesem Titel absolut. Doom3 hat mir nie gefallen, weil es mir auch zu viel Story und Horror war. Doom 4 trifft meinen Geschmack mit Nonstop Action und ist für mich bislang das beste Spiel der aktuellen Generation (allumfassend!! Sonst würde ich vom SP her Uncharted 4 den Vortritt geben).
    Aber klar: rein subjektiv!

• [PS3/PS4] Nitro+ Blasterz -HEROINES INFINITE DUEL-

• LordVal
    • 8. April 2016 um 00:34

Habs jetzt ausgiebig gespielt.
    Bin nicht so begeistert. Ein BlazBlue, Fighting Climax, GuiltyGear oder Arcana Heart macht viel mehr Spaß, da Nitroplus zu sehr zu einem Buttonsmasher avanciert.
    Ich kann dazu auch eigentlich gar nicht mehr sagen, aber das "Feeling" stimmt einfach irgendwie nicht. Es macht schon Spaß seine Kontrahenten im übelsten Feuerwerk zu zerstören, aber die Technik fehlt und so ist nach einem Abend Dauerprügeln schon die Lust raus.
    Sehr schade!

• LordVal
    • 1. März 2016 um 16:03

Enttäuscht gerade einfach...naja.
    Hoffentlich wirds ein Update richten.

Wann gibts eigentlich den ersten neuen Kämpfer? Gibts genaue Daten?

• LordVal
    • 1. März 2016 um 12:56

Ich habe mich gestern einfach so geärgert, dass ich dem Spiel keine Chance mehr geben mag. Meine größten Probleme sind Lags (erste Runde top, dann ohne Ende Geruckel), lange Wartezeiten bis zum Matchmaking, die Auswahlkriterien in Bezug auf meine meist doppelt so hoch gelevelten Gegner (für mich das größte Problem) und natürlich die Ragequitter.
    Werde es wohl erstmal mehr offline gegen Kumpels spielen. Oldschool. ;)
    Schade... :(

• LordVal
    • 29. Februar 2016 um 16:57

Ich hab ne 120.000er Kabel und Call of Duty sowie Destiny laufen sauber.
    Natürlich ist das nicht bei jedem Match so, aber der größte Teil ist durch minimale Ruckler bestimmt und somit kommt es immer wieder zu falsch platzierter Defensive oder Offensive. Ich merke aber auch, wenn es bei mir flüssig läuft und der Gegner eigentlich sehr gut spielt, geschehen immer wieder Fehler zu seinen Missgunsten, die meines Erachtens nicht auf seine schlechte Spielweise zurückzuführen sind, sondern weil er was anderes sieht als ich. Habe es gerade eben mit einem Kumpel gespielt und ich wusste schon fast zwei Sekunden vor ihm, dass ich gewonnen habe...

• LordVal
    • 29. Februar 2016 um 15:37

ich halte es mittlerweile schon für fast unspielbar. Habe "nur 5" (also das höchste) bei Verbindungsgeschwindigkeit angegeben, aber es geht nicht ohne Ruckler und Verzögerungen. Ist echt gemein! Hab mich so lang auf diesen Titel gefreut und wollte jetzt echt etwas Zeit investieren, aber so regt man sich nur auf und kann nicht mal was dafür. Und wenn man dann doch mal überlegen ist, wird geragequittet. Sinnlos!
    [size=12]
    Und wegen dem "Draw": nein, hier haben beide -64 bekommen. Es war dem Spiel egal, dass ich weitaus schlechtere Stats hatte als mein Gegner.[/size]

• LordVal
    • 28. Februar 2016 um 12:19

Also jetzt kommt direkt der nächste Hammer: habe gerade nochmal drei Matches gespielt und Sonntags scheint es echt ausgeglichener zu sein. War sehr spannend, knapp und fordernd! Das letzte Match endete in einem "Draw". Dafür werden einem dann Punkte abgezogen....WTF?!?! Das ist völlig unsinnig!

• LordVal
    • 27. Februar 2016 um 23:08

Das frage ich mich auch. Der Kampf wird ja nicht mal aufgeführt. Als habe er gar nicht stattgefunden. Gut wäre es, wenn man manche Gegner auf eine Ignore-Liste setzen könnte. Das würde reichen...

• LordVal
    • 27. Februar 2016 um 21:36

sind diese Ragequitter. Habe ich auch andauernd...
    Viel schlimmer ist weiterhin mein Problem mit Kämpfern, die weit über mir stehen habe jetzt nur noch 800LP und war mal bei 1700LP.
    Ich hab hier mal ein aktuelles Beweisbild von gerade eben.

Edit: und übernächster Kampf... Ich werde geschlachtet! ;(

Bilder

• IMG_20160227_212805.jpg
      • 896,73 kB
      • 3.200 × 1.800
    • IMG_20160227_220548.jpg
      • 821,7 kB
      • 3.200 × 1.800

• LordVal
    • 26. Februar 2016 um 18:32

Hab es letzte Woche bekommen, war aber bis Dienstag unterwegs und seit dem 2 Stunden täglic, also 6-8 Stunden bis jetzt. Es ist im Grunde toll wieder ein Spiel zu haben, das so suchtet! ^^
    Bei SFIV war ich wegen der ganzen Super, Ultra, Arcade Editionen irgendwann raus und hab es vielleicht einmal die Woche gespielt.

• LordVal
    • 26. Februar 2016 um 17:16

Das Level hat auch nichts damit zu tun, sondern die LP, also die Punkte, die man addiert/subtrahiert bekommt je nachdem ob man gewonnen oder verloren hat und hier sehe ich bei mir immer eine enorme Differenz. Ist diese Differenz aber mal nicht so gravierend, werden es meist spannende Matches.
    Ich bin nicht neu im Street Fighter Universum, also denke ich schon, dass ich behaupten kann, dass ich die Grundlagen drauf habe und lediglich die Feinheiten dazu lernen muss, die bei SFV neu sind. Vielleicht bin ich auch zu alt und meine Reaktionszeiten haben einfach abgenommen. ;) In letzter Zeit habe ich auch viel Nitroplus Blaterz und Fighting Climax gespielt, die nicht nur viel schneller, sondern auch leichter zum reinkommen sind.
    Bei SFV scheint es mir so, dass ich bei manchen Kombos zu schnelle Eingaben mache und bei anderen viel zu langsam bin und dann im nachhinein denke: "was habe ich da eigentlich gerade gemacht?". ?(
    Ich will ja auch keinen geschenkten Kampf, sondern schon Herausforderung, aber eben auch keine Spieler auf unerreichbarem Niveau. Denen schau ich lieber zu. :D

Dieser Netcode ist aber wirklich katastrophal. So spielt sich ein Guilty Gears Xrd, wo man in französischen Playrooms noch Leute findet, viel flüssiger. Da bin ich doch auch echt geschockt, wenn ich mir das obige Video anschaue.

In Casual Matches passiert diese auseinanderklaffende Paarung auch nicht, sondern nur bei Ranked Matches. Ich selbst habe nun 984LP und spiele meist nur gegen 1600+LP. Da stimmt doch was nicht?

• LordVal
    • 26. Februar 2016 um 13:25

Also ich muss jetzt mal doch ein bißchen rumheulen:
    Bin ja echt begeistert von SFV und da ich nur online spielen wollte und mir nur aus diesem Grund ne PS4 damals geleistet habe, mach ich mir über fehlenden Arcade und worüber sonst noch gemeckert wird keine Gedanken. Natürlich gehen einem die Ragequitter gehörig gegen den Strich, aber die gibts nunmal leider und ich spiel das ja nicht wegen der Statistik, sondern weil ich Spaß haben möchte. Zudem kann man die ganz einfach ausschalten indem man nur gegen PS4 Spieler spielt, hier kommt das seltener vor.
    Was mich aber derzeit frustriert: ich muss 7 von 10 Matches gegen Spieler zocken, die so viele Klassen über mir stehen, mit einem unvorstellbar hohen Rang, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten sind. Dann spendiert mir das Spiel 2 Spieler, die man blind besiegen kann, aber meistens Ragequitten, da sie am PC sitzen, und dann meist ein spannendes Match, das mal gut, mal schlecht für mich ausgeht. Es ist wirklich so, dass ich mich jedesmal genau auf diese Abfolge einlassen muss, allerdings spiel ich auch erst seit vier Tagen...
    Man kann natürlich jetzt einfach sagen, dass ich schlecht bin, aber wieso darf ich dann nicht gegen Leute spielen, die auch schlecht sind? Andere Spieler, die wenigstens einen ähnlichen Rang oder eine +/-400 im Vergleich zu meiner LP haben und nicht bereits 1800 haben.
    Mein nächstes Problem ist, dass die erste Runde flüssig läuft und ich zu 90% gewinne, dann ruckelt es aber stellenweise oder sogar durchgehend und es ist unmöglich noch die Kontrolle im Spiel zu haben. Hier muss ich zugeben, dass das nur bei jedem zweiten Kampf vorkommt. Wozu habe ich "nur 5" bei Verbindung angegeben?
    Ich habe die letzten Tage nicht wenig gespielt und das ist kein subjektiver Eindruck, wie: der Controller ist schuld oder warum macht das Spiel nicht das, was ich will. Ich werde zerfleischt von Silberliga Spielern und ich selbst bin oftmals Bronze mit 800LP!!
    ...irgendwie ist das vielleicht mehr ein Beitrag für "Alles ist scheiße"! :D

• LordVal
    • 23. Februar 2016 um 20:51

Ab März gibts den TE2+ wieder. Und ich wollte mir den gerne holen, da meine PS3 Mad Catz Sticks zwar kompatibel aber nicht optimal sind. Da läuft der Hori RAP4 besser, wobei hier die Parts nicht ganz so wertig sind und er sich "schwammiger" spielt. Jetzt ist nur die Frage, ob ich wirklich 250€ für den liegen lassen mag. Der Horri hat 120€ gekostet.
    Ich hab auf PS4 eigentlich NUR Kampfspiele, somit würde es sich lohnen, aber für 250€ kann man auch andere schöne Sachen machen...das sind fünf Nutten!!! :D

• [PSV/PS4/SWI] Digimon Story: Cyber Sleuth

• LordVal
    • 23. Februar 2016 um 20:44

Ist mir alles zu abgedreht und der Einstieg dauerte mir zu lang, als ich dann "drin" war, fand ich es schnell langweilig. Vielleicht auch mein Fehler es zu stark mit Pokémon zu vergleichen. Pokémon spielt sich ruhiger mE, da ist mir bei Digimon das Paket zu groß. Zu viele Dinge, die man nebenher noch erledigen kann/muss. Aber völlig subjektiver Eindruck!

• LordVal
    • 23. Februar 2016 um 14:00
    Zitat von Bitmap Brother

TE2 Plus kann man ohne zu schrauben per Knopfdruck aufmachen, um an die Innereien heranzukommen

Das ist ernsthaft das "+"? :huh:
    Danke!

• LordVal
    • 23. Februar 2016 um 13:12

ja, das ist das schlimmste! Das ist doch nicht schön?!
    Na ja, wenns nur das ist, hab ich wohl nur irgendwas zum meckern gesucht. :saint: :D

Mal ne ganz andere Frage: was ist der grundsätzliche Unterschied zwischen dem TE2 und TE2+? Also bis auf Chun-Li/Ryu Blende. Was ist so unglaublich "+"? ^^

• LordVal
    • 23. Februar 2016 um 12:38

Habs erst seit gestern. Story durch, heute viel online. Mir machts absolut Spaß! Ist schließlich Street Fighter. :)
    Trotzdem das große Aber: ich find es einfach nur hässlich! Grafisch sieht es völlig überholt aus und das nervt mich etwas, aber gut, bin eher Spaßorientiert und somit hat das Spiel seinen Soll für mich erfüllt. :P

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™