Soll am 25.Juni erscheinen.
Beiträge von Helmut28
-
-
Ich habe meine Ouya seit gestern, und bin sehr zufrieden damit. XBMC funktioniert auch gut. Emulatoren habe ich noch nicht probiert. Perfekte Konsole für Indie Spiele.
-
flip
Super Idee. Die würden es nicht mal bemerken. -
Ja, bei kostenlosem Xbox Live Weekend ist das normal.
-
Das Problem war, dass sie nicht einmal mehr genug Geld hatten, um ausreichend Konsolen zu produzieren. In England war die Nachfrage größer als das Angebot an Konsolen.
Ich finde es auch schade, dass die Konsole nicht erfolgreich war. -
Der zugriff auf das Forum mit tapatalk ist heute den ganzen Tag nicht möglich gewesen.
-
War heute wieder mal nach langer Zeit auf einem großen Flohmarkt mit ca. 300 Verkäufern.
Ich bin erst mittags mit meiner Frau dort gewesen.
Schnäppchen gab es da natürlich fast keine mehr.
Witzig war ein Händler, der für lose 0815 Super Nintendo Module zwischen 30 und 50 Euro pro Stück wollte.
Gut, dass mich das Zeug nicht mehr interessiert. -
-
Naja ein paar Freiheiten in Bezug auf Beschlagnahmung, Indizierung und Verbot von Videospiele oder Filme haben wir hier schon.
-
Gibt es tatsächlich ein Amt für Ordnung bei euch in Deutschland?
Bin ich froh, dass ich in Österreich wohne, da haben wir noch ein paar Freiheiten. -
Kostet 79 Cent.
-
Gestern gab es 2 Kisten voll mit MVS Modulen ca. 150 Stück von einem ehemaligen Automatenaufsteller.
Den Preis habe ich komplett auf € 100,- runter gehandelt...
Lächerlich.
-
Bei uns läuft es auch so ab. Kaum haben die privaten Verkäufer ihre Autos geparkt, wühlen die Typen schon in ihrem Kofferraum herum.
Da mir das zu blöd ist, gehe ich kaum mehr in der Früh auf den Flohmarkt. -
Die Auktion läuft noch 2 Tage.
-
Zitat
Original von Vincenzo83
Weiß jemand wo man günstig MS Points kaufen kann?Ich habe mir die Punkte öfters bei http://www.mspoints.de gekauft.
Kennt jemand eine günstigere Möglichkeit?
-
Bei Uno oder Bomberman würde ich gerne mitspielen.
-
Als ich vor ein paar Jahren in Brasilien war, habe ich mich nach den Sega Konsolen umgeschaut, aber leider nichts gefunden.
Keine Ahnung, wo es die dort zu kaufen gibt. -
Die erste Folge der 4. Staffel ist bereits vor einer Woche gelaufen.
Inzwischen ist auch schon die 2. Folge gesendet worden. -
Bei mspoints.de bekommst du den Code auch sofort.
ZitatOriginal von Ray
Meine KK spinnt herum, verdammt noch mal. Gibts noch einen anderen Shop ausser Spielegrotte, wo man den Code sofort erhält? -
Es gab auch NTSC Versionen vom Amiga CD32.
Manchmal gibt es noch neue NTSC Geräte bei ebay zu kaufen.