Auch wenn ich sowas an sich cool finde, frage ich mich auch wer sowas tatsächlich auch regelmäßig nutzen wird. Komfortabel ist nun wirklich was anderes, und die Funktionen halten sich sicher, bis auf das abrufen von Emails (gute idee für zwischendurch!) in Grenzen!
[DS] Opera
-
-
Schade, Prons runterladen klappt mit dem DS wohl nicht...

-
Zitat
Original von Animamates
Auch wenn ich sowas an sich cool finde, frage ich mich auch wer sowas tatsächlich auch regelmäßig nutzen wird. Komfortabel ist nun wirklich was anderes, und die Funktionen halten sich sicher, bis auf das abrufen von Emails (gute idee für zwischendurch!) in Grenzen!Naja z.B. unterwegs die ebay Auktion nicht verpassen, Fahrplan-Infos bei der Bahn abrufen, google und Wikipedia sind mobil auch immer nützlich usw. Oder wie du schon sagtest emails unterwegs verwalten.
Sicher nicht komfortabel aber eine nette Sache kann das schon sein. Professionelles Mobil-Internet gibts ja bisher nur auf Pocket PC's (Notebooks, handys usw fallen da nicht rein).
Obwohl das mit den Hotspots eh sinnlos ist: "Ich geh mal zum Bahnhof was bei Wiki nachschauen" Da wäre UMTS besser gewesen. -
Zitat
Original von Saldek
Naja z.B. unterwegs die ebay Auktion nicht verpassen, Fahrplan-Infos bei der Bahn abrufen, google und Wikipedia sind mobil auch immer nützlich usw. Oder wie du schon sagtest emails unterwegs verwalten.
Sicher nicht komfortabel aber eine nette Sache kann das schon sein. Professionelles Mobil-Internet gibts ja bisher nur auf Pocket PC's (Notebooks, handys usw fallen da nicht rein).
Obwohl das mit den Hotspots eh sinnlos ist: "Ich geh mal zum Bahnhof was bei Wiki nachschauen" Da wäre UMTS besser gewesen.Ich finde ihr überschätzt alle WLAN. Es gibt doch KAUM öffentliche Hotspots die auch noch kostenlos sind...
-
Da ist echt was dran, kenne selbst kaum welche... Auf dem Campus siehts allerdings anders aus.

-
-
hier in Berlin sind dank der Wall AG recht viele offene und kostenlose Hotspots zu finden....
Das gleiche gilt auch für z.b. New York.
-
Ich wohn in der falschen Stadt.

-
Also in Wien gibts fast an jeder (grösseren) Strassenbahn Station HotSpots
In Starbucks gibts welche
An grossen Öffentlichen Plätzen
In ("angesagten") Restaurants -
HIER koennt ihr mal nach HotSpots suchen.
-
Das Problem sind doch nicht die HotSpots, sondern die kostenlosen. In Stuttgart gibts auch 10 Stück in der Innenstadt, aber alle kosten.
-
-
Zitat
Original von Saldek
Naja z.B. unterwegs die ebay Auktion nicht verpassen, Fahrplan-Infos bei der Bahn abrufen, google und Wikipedia sind mobil auch immer nützlich usw. Oder wie du schon sagtest emails unterwegs verwalten.
Obwohl das mit den Hotspots eh sinnlos ist: "Ich geh mal zum Bahnhof was bei Wiki nachschauen" Da wäre UMTS besser gewesen.Das geht aber auch per WAP ohne Probs und mitm Handy hat man ja meistens Netz. Bei o² gibts zB auch ne WAP-Flat für 4,95 €.
-
Also WAP ist mir zu lahm und zu teuer...
-
WAP ist lahm. Also UMTS wäre schon optimal.
-
Na ja, für mal ebay, Fahrplan checken usw ist es schnell genug. Ich lese darüber auch öfters mal Nachrichten. Ist schon ganz okay. Dass es das "richtige" Internet nicht ersetzt, sollte schon klar sein.

-
Wie gesagt: Zu teuer... Da lad ich mir die Fahrpläne lieber offline drauf.

-
-
naja es gibt auch schon günstige WAP Flats
-
Wenn man es öfters nutzt, dann sind zB die ~ 5 € bei o² okay. Da kann man dann auch mal Titten gucken, wenn einem langweilig ist.

-
Zitat
Original von Riptor
Wie gesagt: Zu teuer... Da lad ich mir die Fahrpläne lieber offline drauf.
ist überhaupt schon bestätigt, dass das surfen geld kosten wird? games kann man ja auch kostenlos online spielen...
-
Der DS Browser ist doch für die katz oder?

-
Zitat
Opera DS Browser: Kein Flash, keine PDFs, kein Video, kein Sound
von Dominik am 05.07.2006Ja, das sind in der Tat eine ganze Reihe von 'keins' in der Überschrift, aber wie sich nun herausstellte, wird der Opera Browser für den DS eine ganze Reihe von Features nicht unterstützen, die wir aus dem Internet-Alltag schon lange gewohnt sind.
-
-