Razer Copperhead in chaos green.. hatte auch den vorgänger. so genau wie das ding war wirklich noch nichts anderes! außerdem kann ich sie überall anschließen, und meine tasteneinstellung bleibt gespeichert ![]()
eure Maus....
-
-
Logitech G5 Laser rockt

-
immer noch die Kongeniale MX 510

die ist einfach geil ... darunter ein Everglide Pad ... -
So ne Komische Maus vom Saturn um 7 Euro, trotzdem kann man damit (meiner Meinung) nach besser spielen als mit einer Razer oda so

-
Nicht lachen : Logitech MX 310

-
-
Zitat
Original von Mer0w!nger
So ne Komische Maus vom Saturn um 7 Euro, trotzdem kann man damit (meiner Meinung) nach besser spielen als mit einer Razer oda so
das beurteile mal in nem CW

-
Am G5:

1600DPI Lasermaus, gefällt mir sehr gut.
Design ist zwar dreist von Logitech geklaut,technisch ist sie aber ziemlich gut und für den Preis (UVP 29,99) unschlagbar
-
logitech cordless click plus!

sehr zufrieden damit

-
Ich habe eine Labtec Wireless Optical Mouse!
Bin zufrieden damit!!
-
uralter Logitech Mouseman Wheel. Aber funktioniert seit Jahren ohne Probleme.
An der Arbeit eine "Dell by Logitech" Standard optical mouse
-
-
Zitat
Original von Zombie GT
Nicht lachen : Logitech MX 310
Habe ich auch! Imo immer noch ne Top Maus, liegt bei mir nahezu perfekt inner Hände, wennse nen wenig größer wäre wärs perfekt!
-
Ich plane meine MX500 jetzt durch die MX oder VX Revolution abzulösen.
Da ich aber an meinem "Haupt" -Rechner schon eine MX Revo hängen habe, würde mich mal interresieren, ob sich die beiden Mäuse gegenseitig stören würden,wenn sie Zeitgleich auf engen Raum betrieben werden Denn ab und an liegen bei mir zwei Mäuse auf den Mauspad.... -
Zum zocken gibts für mich nur die Razer Diamondback
:schwelg:Mr_Vercetti
Wenn ich das richtig sehe kommunizieren die kabellosen Mäuse ja per Bluetooth, dass muss gehen. -
-
endlich mal meine alte Microsoft Intellimouse Optical abgelöst.
Jetzt gehts rund auf den Servern mit meiner neuen MX400!
Erster Eindruck - präzise wie sau, Geschwindigkeit locker ausreichend (mir jedenfalls), superleicht und sieht auch noch gut aus

-
-
meistens habe ich die Mightymouse am laufen

die liegt einfach gut in der hand und ist wunderschön
auf Lan greife ich dann zur MX518

meine lieblingsmaus wenns ums zocken geht
-
Ich habe die "LOGITECH Mini Wheel Mouse Optical"

Die ist mir mehr als genug
-

Ich hab die da, aber mit Kabel... bin eigentlichlich zufrieden, auch wenn die schon ziemlich alt ist und man starkte Gebrauchsspuren sieht
-
Zitat
Original von dKN

meine lieblingsmaus wenns ums zocken geht
Dito

-

Logitech Mouseman Dual Optical, so lange wie die hatte ich noch keine Maus.
MfG
Andy -
-