1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. AC-E2

Beiträge von AC-E2

• Dead Rising [inkl. Remaster]

• AC-E2
    • 29. September 2010 um 21:20

hehe, das is ja garnix, ich versuch schon seit 3 jahren vergebens zu speichern ^^

• metallica guitar hero

• AC-E2
    • 25. September 2010 um 21:19

also, ich find das mit der drecks gitarre unspielbar, nichtmal auf dem leichtestem level schaff ich ein lied. auf schwer is das mim pad echt einfach. die buttons sind viieell zu weit auseinander um nur annähernt 2 farben zu treffen.
    so lange darauf gefreut und es endete damit das die gitarre an der wand zerschellt ^^

• metallica guitar hero

• AC-E2
    • 18. September 2010 um 19:42

sinn? für mich is das schöner so zu spielen.
    legends of rock ging ja auich mit dem pad.

grüsse

• metallica guitar hero

• AC-E2
    • 18. September 2010 um 19:09

ich hab mal ne frage, kann man das guitar hero metallica denn nicht ohne gitarre spielen sondern einfach nur mit dem einfachen controller?
    wenn ich den controller anschliesse zeigt er mir imemr das mirkofon an, das kanns doch nicht sein oder? ich möchte auch mal einfache sachen gemütlich von der couch aus mit dem controller spielen und nicht mit der gitarre. :-/
    danke und grüsse

• Bilder von neXGam-Usern

• AC-E2
    • 22. August 2010 um 12:00

war vor 2 jahren, leider blendetete mich hier die sonne etwas :-/

vor 3 jahren in akiba ^^

• Retrobörse Rosenheim - 24.07.2010

• AC-E2
    • 17. August 2010 um 12:18
    Zitat von [neXGam] Chefsessel

meine Worte AC-E2! Es gibt da so 2-3 anatolische Familien, die kaufen auf den größeren Flohmärkten (Aicherpark etc.) alles an Games frühzeitig auf und versuchen dann als Monopolist ihre Preise durchzudrücken. Mit Grauen erinnere ich mich an im Regen schwimmende lose Game Boy und Game Gear Module für 10 Euro pro Stück...

aber das war doch früher nicht so, früher ar man froh den "alten schrott" los zu haben, mitlerweile ist es so das die verkäufer da nur noch den höchsten provit machen und versuchen mit aller gewalt die preise durchzusetzten die versuchen erst garnicht zu handeln, entweder man kauft das abgewi**te spiel oder irgend a anderer deepp wirds schon kaufen sonst nimmt er halt wieder mit, das ist doch nicht sinn der sache. am sonntag musst ich mich auch schon wieder darüber aufregen in der ro füssgängerzone. für a xbox360 spiel 30€ verlangen wenns ichs beim karstadt 50 meter weiter für den preis neu kriege. und die aussage die ich am meissten hasse ist "im internett kriegst dus auch nicht billiger oder in einem besserem zustand".. darauf muss ich einfach immer nen blöden satz loslassen.. und wende mich genervt am..
    ich glaube es bleibt nichtmal zu hoffen das sich diese art von verkäufen noch ändert.

da hat mir die retrobörse schon mehr spass gemacht ^^

gruss

• AC-E2
    • 2. August 2010 um 15:29
    Zitat von knielich

Ich fand so wenig war gar nicht los. Bei den ersten beiden Börsen in Bochum waren auf jeden Fall weniger Leute. Zu den Preisen: Ich fand einige Preise auch recht hoch, insbesondere für Playstation (1&2) und Xbox. Das mag aber auch daran liegen, dass man die Sachen hier auf Trödelmärkten, in den An- und Verkauf-Läden und sogar im Gamestop z.T. wirklich nachgeschmissen bekommt. Andere Sachen fand ich wiederum sehr günstig und hätte bei mehr Platz auch richtig zugeschlagen.

naja, vielleicht lags daran, da sich einer der ersten war der dort war ^^ 8)
    dennoch waren die preise besser als auf einem flohmarkt, wo keiner bereit ist zu handeln und steif darauf besteht ein xbox360 spiel für 30€ gebraucht und total versift ist zu verkaufen. generell kann man auf flohmärkten (bei uns) nix mehr kaufen weil die peise nur noch wunschpreise sind. ich hoffe das liest jemand der auf flohmärkten verkauft.
    ich geb doch keine 8€ für ein mario land für den gb aus, das dreckig und zerkratzt und ohne ovp wenn ich ein mintes für 10€ mit ovp kriegen kann. :thumbdown:

gruss

• [NeoGeo AES Price Guide] Die Diskussion

• AC-E2
    • 29. Juli 2010 um 13:12

gut das die liste schon so alt ist, da stimmt nämlich so gut wie garnix.
    ausser ihr kauft es in ner apotheke :-/

• AC-E2
    • 28. Juli 2010 um 22:22

ich fands recht nett, auch wenn wenig los war. :sleeping:
    die preise waren meines erachtens aber zt extrem hoch. ohne handeln ging nix ;(
    dennoch hoff ich das sie irgendwann mal wieder in rosenheim sein wird, is ja ums gleich eck 8)

• AC-E2
    • 15. Juli 2010 um 10:54

boa, da muss ich ja 3 strassen überqueren und durch die die fussgängerzone gehen um da hinzugehen ^^.. ich glaub das ist mir dann doch zu weit.

• Neu und sealed: Diskussionen und Schätze der User

• AC-E2
    • 18. Februar 2009 um 19:53

hab da mal ne frage, werdet ihr auch ausgelacht oder für irre erklärt wenn ihr jemand erzählt, das man sich ein spiel kauft und es zu lässt?
    für mich ist das ein klarer fall, ist ein game offen/used- zocken, spiel zu- bleibt zu. will man das saled game zocken, kauft man es sichs used nochmal.
    ich kaufe doch nicht ein saled game um es zu öffnen, wie bescheuert muss man denn sein ^^ :nudelholz:
    und ganz besonders für den retro bereich.

gruss

• Dreamcast Netzteil

• AC-E2
    • 9. Dezember 2008 um 21:49

löte doch mal alle lötstellen nach, mit ein wenig glück läuft das netzteil dann wieder 1a!

gruss

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• AC-E2
    • 27. Februar 2008 um 00:50

ich hab insgesamt 5 profile drauf.. 4 waren schon drauf, die box war gebraucht..
    bei meiner 2ten xbox brauche ich das profil nur auwählen, das wird dann gespeichert, warm auf der anderen box nicht...
    und wie kann man ein profil löshcen? steht da leider nirgends..
    gruss

• AC-E2
    • 27. Februar 2008 um 00:20

nachdem meine xbox wieder da ist (ROD) ,

befindet sich ein weiteres profil mit an bord, frage, wie kann ich dieses löschen?

2tens, mein hauptprofil wird beim einschalten nicht mehr automatisch geladen, ich muss es immer anwählen, wie kann ich es einstellen das es automatisch geladen wird?

um hilfe wär ich echt dankbar!

• AC-E2
    • 13. Februar 2008 um 01:49
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    Nach der dritten Reperatur besteht Anspruch auf eine ganz neue 360. Vorher wirst du eher immer eine reparierte alte 360 bekommen.

meine repariert oder krieg ich wohl irgendeine reparierte? ich hätte mir die seriennr merken sollen...
    grüsse

• AC-E2
    • 11. Februar 2008 um 12:48

habe wie erwähnt den rod, wenn die kosnole repariert wird, krieg ich dann meine wieder oder ne andere reparierte (gebrauchte) oder evtl ne ganz neue? denn die alte wird ja später bestimmt wieder "durchschmoren" oder?

danke und gruss

• AC-E2
    • 3. Februar 2008 um 23:52

super, danke!

• AC-E2
    • 3. Februar 2008 um 22:43

versteh ich das richtig das die garantie bei nem rod 3 jahre gilt? den die 2 jahre wären bei mir abgelaufen...

• AC-E2
    • 3. Februar 2008 um 12:27

...nochwas.. wird die alte dann rapariert, oder krieg ich ein neues sorgenkind?

• AC-E2
    • 3. Februar 2008 um 11:13

ok danke!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™