ok danke!
Xbox 360 / Xbox One Probleme?
-
-
...nochwas.. wird die alte dann rapariert, oder krieg ich ein neues sorgenkind?
-
laut einigen aussagen hier im forum, kriegst wohl beim dritten einschicken eine neue konsole.
-
Gelten die 3 Jahre Garantie eigentlich nur für den ROD oder auch für andere Defekte?
Denn seit meine 360 aus der letzten Reparatur zurück ist, muss ich sie immer zweimal einschalten, um überhaupt ins Hauptmenü zu kommen. Beim ersten Mal kommt nämlich immer nur ein Bildschirm mit der Meldung "Systemfehler 74".
Hatte aber keinen Bock, die Konsole direkt wieder einzuschicken und nochmal zu warten, denn sie läuft ja im Prinzip fehlerfrei. (Ich muss sie halt nur grundsätzlich zweimal hintereinander einschalten, aber dann kann ich problemlos stundenlang zocken.)
Aber bald sind meine 2 Jahre Garantie um, und falls die Garantieverlängerung auf 3 Jahre für solche Probleme nicht gilt, müsste ich die 360 ja noch schnell vorher einschicken.
-
Zitat
Original von DinoHeli
Gelten die 3 Jahre Garantie eigentlich nur für den ROD oder auch für andere Defekte?Denn seit meine 360 aus der letzten Reparatur zurück ist, muss ich sie immer zweimal einschalten, um überhaupt ins Hauptmenü zu kommen. Beim ersten Mal kommt nämlich immer nur ein Bildschirm mit der Meldung "Systemfehler 74".
Hatte aber keinen Bock, die Konsole direkt wieder einzuschicken und nochmal zu warten, denn sie läuft ja im Prinzip fehlerfrei. (Ich muss sie halt nur grundsätzlich zweimal hintereinander einschalten, aber dann kann ich problemlos stundenlang zocken.)
Aber bald sind meine 2 Jahre Garantie um, und falls die Garantieverlängerung auf 3 Jahre für solche Probleme nicht gilt, müsste ich die 360 ja noch schnell vorher einschicken.
würd ich dir auch raten. ob die garantieverlängerung auch wirkt wenn man keinen rod hat, weiß ich nich, aber nerven würd mich das ständige zwei mal einschalten auf jeden fall.
wenn du sagst, das deine garantie wohl eh bald weg ist, schadets ja nich.
zockst halt so lang was anderes.
wie ich das hier aber mitbekommen habe, war ms ja in letzter zeit recht fix was die reparaturen angeht. all zu lang solltest du also nicht warten müssen. -
-
Jo. Ich denke, sobald ich Mass Effect und evtl Assassin's Creed durch hab, werd ich die 360 einschicken.
Da es meine dritte Reparatur wird, hoffe ich auch darauf, eine neue 360 zu bekommen.
-
ich hatte irgendwo in gamzone.de mal gelesen das sie die garantie für 3 Jahre velängert haben weil es immer fehler gibt.
-
versteh ich das richtig das die garantie bei nem rod 3 jahre gilt? den die 2 jahre wären bei mir abgelaufen...
-
Ja, richtig.
-
super, danke!
-
-
Zitat
Original von AC-E2
versteh ich das richtig das die garantie bei nem rod 3 jahre gilt? den die 2 jahre wären bei mir abgelaufen...schau mal auf gamzone.de nach am Januar (weis gerade nicht welcher Tag) gabs bei den Xbox 360 news etwas das alle konsolen um 1 Jahr verlängert werden.
-
Mußt du nicht unbedingt bei Gamezone schauen. Auf der Xbox 360 Seite gibts ne Hilfe und da steht auch nochmal alles drin was du wissen mußt. Auch das mit den 3 Jahren.
-
meine 2 jahre waren fast um deshalb noch eingeschickt wegen dem Laufwerk,den auf alles 2 jahre.Rod 3 Jahre wie hier schon gesagt wurde.
-
So, Konsole wieder da.
Hat exakt wieder 8 Tage inkl. Wochenende gedauert. Also das Laufwerk ist das vorherige, aber es ist eine andere Konsole!Hoffentlich klappt diesmal alles.

-
Yeah baby...let's zock nachher
bin ja eh krank 
-
-
go go joe go!

-
also meien Freitag abgeholte hat jettzt den Status das sie ihn der Werkstatt angekommen ist - mal schauen wann sie da wieder weggeschickt wird.
-
habe mir heute ein gebrauchtes xbox260 game geholt hat einen ganz leichten ring etwa auf der mitte der dvd also ab da was mal gewesen wärea ber die dvd wurde 100% nicht geschliffen, denoch hängt sich meine 360 nachdem das spiel im LW ist und versucht zu starten auf.
andere frage kann es sein das wenn die batterien im vontroller fast leer sind die 360 den controller nicht mehr anmelden will. verbindung wurde aufgenommen das blinken geht dann aber weiter auf dem controller aber an der 360 hört es wieder auf als hääte sie was gefunden aber das kreissegment fällt trotzdem und nix geht.
auch manchmal wenn die konsole etwas steht geht sie nicht mit dem controller an ist aber nicht nr bei meiner 360 so auch die meines bruders hat den gleichen schmarn.
-
Zitat
Original von Mattlok
also meien Freitag abgeholte hat jettzt den Status das sie ihn der Werkstatt angekommen ist - mal schauen wann sie da wieder weggeschickt wird.und jetzt heute morgen schon
"# Status der Reparatur:Gerät an Kunden versandt "
Na das ging ja mal flott dann dürfte sie wohl bis Freitag wieder da sein
-
Wo kann man den Status der Reparatur eigentlich einsehen?
Hab meine 360 ja schon zweimal einschicken müssen (und das dritte Mal steht schon fest). Aber ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es überhaupt möglich ist, den Status irgendwo abzurufen..
-
-