bei http://www.xbox.com unter support kann man seine XBox registrieren (mit der Seriennr) und dann den Status der Reparatur abrufen ![]()
Xbox 360 / Xbox One Probleme?
-
-
Soll der Service nicht nur bei Amis funktionieren?
-
funktioniert auch bei uns deutschen, einwandfrei - laut UPS ist meien 360 auf dem Weg zu mir - dürfte heute exakt nach 1 Woche wieder da sein - Freitag Vormittag abgeholt und hoffentlich gleich wieder da.
-
Das heißt du fährst bei Forza wieder mit?

-
Konsole ist soeben wieder eingetrudelt.
Hat exakt 1 Woche gedauert - Freitag abgeholt - Freitag wieder gebracht.
getauscht wurde bei mir:
DVD-Laufwerk & Motherboard
-
-
Gut zu wissen, dass der Online-Info Service bei uns auch funktioniert.
-
meien 360 ist leise

man hört die Lüfter quasi nicht mehr.....
wor an erkenn ich welches dvd laufwerk ich bekommen habe?
-
Zitat
Original von Mattlok
wor an erkenn ich welches dvd laufwerk ich bekommen habe? -
Zitat
Original von Arcadion
Wusste gar nicht, dass man es an der optik unterscheiden konnte.
Ich hab ein BenQ drin.

-
Zitat
Original von Joeny Mahoney
Wusste gar nicht, dass man es an der optik unterscheiden konnte.
Ich hab ein BenQ drin.

Dito, allerdings möchte ich die anderen nicht hören, wenn das BenQ wirklich das leiseste ist

-
-
habe das BenQ - udn es ist deutlich leiser als mein voriges.
wenn das motherboard getauscht wurde - wird es wohl das Falcon sein was ichjetzt habe oder? Kann amn das irgendwo dran erkennen?
-
Zitat
Original von Mattlok
habe das BenQ - udn es ist deutlich leiser als mein voriges.wenn das motherboard getauscht wurde - wird es wohl das Falcon sein was ichjetzt habe oder? Kann amn das irgendwo dran erkennen?
Aufschrauben und reinschauen. Von aussen kannst Du es nach dem Austausch nicht identifizieren. -
naja wenn eine mit HDMI hat, wird man bestimmt keine alte bekommen. die hatte ja dafür noch nichts auf dem bord.
-
Bitte?
-
wenn du eine alte 360 ohne hdmi hast bekommst du ein "erneuertes" altes bord. bei den neuen mit hdmi kannst du kein altes bord bekommen. die sind fast alle mit den neuen bords ausgestattet.
-
-
habe wie erwähnt den rod, wenn die kosnole repariert wird, krieg ich dann meine wieder oder ne andere reparierte (gebrauchte) oder evtl ne ganz neue? denn die alte wird ja später bestimmt wieder "durchschmoren" oder?
danke und gruss
-
- Offizieller Beitrag
Nach der dritten Reperatur besteht Anspruch auf eine ganz neue 360. Vorher wirst du eher immer eine reparierte alte 360 bekommen.
-
So meine Xbox wieder da neues Laufwerk ist drin.
BenQ
-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Nach der dritten Reperatur besteht Anspruch auf eine ganz neue 360. Vorher wirst du eher immer eine reparierte alte 360 bekommen.meine repariert oder krieg ich wohl irgendeine reparierte? ich hätte mir die seriennr merken sollen...
grüsse -
Das variiert wohl.
Im ersten Austausch, haben die nur mein Laufwerk gewechselt. Beim zweitem mal eine andere Konsole mit dem vorherigem - neu eingebauten - Laufwerk.
-
-