Also beim US Saturn zwischen sealed und resealed zu unterscheiden stelle ich mir schwer vor. Die sehen aus wie mit der Küchenmaschine eingeschweißt.
Neu und sealed: Diskussionen und Schätze der User
-
-
Es ist schwerer, da geb ich Dir Recht.
Genauso wie Sega CD...ist ja quasi dasselbe Format.
Man kann es aber auch hier sehen.Finds aber immer lustig wie manche bei Großhändlern einkaufen, wo sie nur ein Packshot-Foto in der Auktion sehen, das Spiel aber als sealed angepriesen wird und sich dann wundern wenn irgendein Scheiß ins Haus flattert.
Die allererste Regel überhaupt: kauf nie etwas wo nicht ein original Foto des angebotenen Spiels angezeigt wird.
-
Zitat
Original von Sammelhammel
Die allererste Regel überhaupt: kauf nie etwas wo nicht ein original Foto des angebotenen Spiels angezeigt wird.Da gebe ich dir recht. Und es ist egal ob sealed oder nicht sealed. Ich würde NIE ein Spiel kaufen wo ich nur den Packshot sehe.
-
-
Tja,ich würde mal sagen,da bist du y-folded

-
-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
leer,
hihi, war das die Packshot Auktion???
Link mal -
Geau, die Packshot Auktion, hab aber Geld direkt zurückbekommen und besitze nun ein Cover + Anleitung von Robo Aleste gratis

-
Ich dachte bei WOOLWorth immer das die Spiele alle offen sind.
Heute hat mir eine Nette verkäuferin erklährt das in den meisten WOOLWORTH von 20 Spielen nur eins aufgemacht.
Das heißt auch wenn eine leere Hülle da ist oder in Nürnberg in der Königstr
wo in der Sicherheits Box nur die Anleitung ist bekommt mann ein eingeschweißtes Spiel.
nur wenn es das letze ist dann ist es nicht mehr eingeschweißt. -
also auch sealed sammler petie?
-
Zitat
Original von Sammler
also auch sealed sammler petie?nein so bald das Spiele bezahlt ist mache ich es auf.
hatte das nur für Sammler oder für Spieler wo eine Spiele verschenken wollen geschrieben.
-
-
ahso oki!
btw checkt mal http://www.sealedgameauctions.com
-
hab da mal ne frage, werdet ihr auch ausgelacht oder für irre erklärt wenn ihr jemand erzählt, das man sich ein spiel kauft und es zu lässt?
für mich ist das ein klarer fall, ist ein game offen/used- zocken, spiel zu- bleibt zu. will man das saled game zocken, kauft man es sichs used nochmal.
ich kaufe doch nicht ein saled game um es zu öffnen, wie bescheuert muss man denn sein

und ganz besonders für den retro bereich.gruss
-
Ich wollt' eigentlich posten - wie sehr mich diese Börsenmentalität bei Videospielen abnervt und das ich hoffentlich geheilt bin und zukünftig wieder mehr zocke als das Zeug nur ins Regal zu propfen und dass ich ''sealed'' für ein absolutes Unwort halte ---> und dann strich mein Blick übers Jag Regal..... 50 Stck sealed.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich ein Spiel zocken will, zocke ich es. Ich kauf es doch net einmal neu und einmal gebraucht in dem Fall. Ist ein Spiel noch sealed beim Kauf, öffne ich es meistens trotzdem wenn es nicht grad ultra selten ist. Hab erst einmal ein Spiel noch einmal extra gekauft, weil ich das sealed Exemplar nicht öffnen wollte und das war Skies of Arcadia für die Dreamcast.
-
Na klar, ich kauf auch nicht extra sealed, nur um sie zu öffnen - ist doch allein schon ne Preisfrage. Immerhin bin ich immer noch in erster Linie Zocker bzw. ich suche zockbares Material in einem möglichst guten Zustand.
Manchmal gibt es aber aufgrund von verschiedenen Umständen kaum nen grossen Preisunterschied, und sealed ist immerhin nen neuwertiger Zustand des Spiels, also brauch ich mir da net so die Sorgen zu machen, dass der Inhalt oder die Hülle verhunzt sind. Also wenn der Unterschied nur 5-10 Euro oder so beträgt, kauf ich natürlich lieber sealed statt used.
Andererseits ärgere ich mich immer, wenn wieder haufenweise RPGs etc. sealed verkauft werden, da ich weiss, dass die auf jeden Fall ausserhalb meiner angepeilten Preisrange auslaufen werden. Irgendwie hab ich so den Eindruck, manche Games gibts öfter sealed als used.
-
-
Ich mag sealed Games auch net, ich kauf eh nur das was ich auch zocke. Ich hab sealed nur die LE OSTs von IBARA und Mushihimesama, die bleiben aber auch sealed. Mit dem Öffnen meiner sealed Mushi LE hatte ich zumindest keine Probleme.

-
-
wow sieht super aus!
-
Wenigstens was, denn mehr als anschauen kann er's ja auch nicht

-
Sehr schöne Sammlung. Die meisten der abgebildeten Titel sind mir aktuell schon used zu teuer. Gerade bei so Sachen wie Valkyrie Profile sealed mussteste bestimmt einige Scheine auf den Tisch legen, oder? Als ich die gängigen Preise für die US gesehen hab, war ich doch froh, dass ich mir schon die PSP-Version gekauft hatte (zum Spielen natürlich hehe - eigentlich bin ich ja im falschen Thread hier lol).
-
-