1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Kyrl Grimblood

Beiträge von Kyrl Grimblood

• Zwan

• Kyrl Grimblood
    • 19. Februar 2003 um 14:39

Bin heute Nacht um 04:00 Uhr dann endlich daheim angekommen und das Konzert war ja wohl echt der Hammer!
    Auch in Berlin haben sie jede Menge Lieder gespielt die nicht auf dem Album sind, auch eins von "the djali zwan" von dem ich den Titel nicht weiss, es aber supercool fand.
    Überhaupt die ganze Atmosphäre hat dort auch einfach gestimmt, denn die Columbia Halle ist ja nicht sooo groß und dadurch hab ich es auch geschafft bis in die dritte (zeitweise auch mal die zweite) Reihe zu komen (und dort zu bleiben) und Billy und Matt mal ganz aus der Nähe zu sehen.
    (sehen aber in echt auch nicht viel anders aus ;))

Vorband waren in Berlin Mia und obwohl das Publikum nicht so begeistert war fand ich sie eigentlich ganz ok. Kannte ja nicht so viel von denen aber das was sie gespielt haben fand ich gut.
    Die Vorband in Hamburg hieß übrigens Union Youth (meine Güte, das hört sich ja wie Junge Union an *g*)

Hab so nen billigen Wegwerf-Foto-Apparat mit reingenommen und einen Film vollgemacht. Falls die Bilder was geworden sind (denke ich schon, denn ich hatte eigentlich nur so kleine Pimpfe vor mir und ne gute Sicht), kann ich ja was reinstellen, wenn Interesse besteht.

• Zwan

• Kyrl Grimblood
    • 13. Februar 2003 um 23:41
    Zitat

Original von Jarlaxle

Ja, ich meinte die "Adore" u. die "Machina I". Die "Machina II" hat mich nie interessiert, da mich schon die "Machina I" relativ gelangweilt hat. Die "Adore" ist okay, mehr aber auch nicht, imo ist diese Scheibe Billy`s erste Solo-CD, vom Pumpkins-Spirit spüre ich nicht mehr viel. Meine Lieblings-CD ist definitiv die "Siamese Dream"....und "Zwan" gehen wieder in die gleiche Richtung: spielfreudig, leidenschaftlich und mutig.

Meine Freundin will heute in ihrer Mittagspause Karten für das Hamburg-Konzert besorgen, hoffentlich klappt`s. :D

PS.: Ich habe mit dem Zwan-Forum keine Probleme, komisch.

"Siamese Dream" war auch lange Zeit mein Lieblingsalbum und als "Adore" rauskam fand ich es zuerst nicht so prickelnd. Je öfter man es jedoch hört, desto besser wird es, und mittlerweile würde ich sogar "Adore" als mein Lieblingsalbum bezeichnen.
    Deswegen mag ich "Siamese Dream" natürlich nicht weniger aber es ist halt vollkommen anders und bei weitem nicht so ruhig wie "Adore".
    Na ja, letztlich mag ich eigentlich alle Alben der Pumpkins, nur eben manche ein bisschen mehr als andere :yesyes:

Wegen dem zwan.de Forum... Na ja, sei froh, das zickt bei mir tierisch rum. Aber ich bin da eh nicht so oft, hier isses nämlich schöner.

Das mit den Karten ist ja klasse. Ich dachte Hamburg sei ausverkauft. Zumindest auf eventim konnte man nichts mehr bekommen.
    In Berlin ist die Vorgruppe "Uncle Sallys", keine Ahnung wer das ist. :???:
    "Slut" wären mir lieber, denn die mag ich eigentlich auch ganz gerne.

• Zuletzt gekaufte CD / MC / Schallplatte

• Kyrl Grimblood
    • 12. Februar 2003 um 16:39

Hab heute endlich die neue CD (mit Bonus DVD) von Zwan erhalten:
    "Mary Star Of The Sea"

@Cosma
    Das Problem hatte ich auch, und ich habe dann von Sonic Youth "dirty" mitbestellt. Ist ein klasse Album, kostet 9,99€ und hat mir damit die Portokosten erspart. :)

• Zwan

• Kyrl Grimblood
    • 12. Februar 2003 um 16:33
    Zitat

Original von Jarlaxle
    ... Nach den beiden letzten eher müden u. lustlosen Pumpkins-Veröffentlichungen hat Billy offensichtlich wieder Spaß an der Musik. ...

Ich hoffe du meinst damit Machina I und II und nicht Machina I und Adore! ;)
    Denn Adore war meiner Meinung nach eines ihrer besten Alben.

Bin natürlich mittlerweile auch totaler Zwan Fan geworden (ich glaube das wird jeder Pumpkins Fan mit der Zeit :)) und habe heute endlich meine Special Edition bekommen (die ich am Montag erst bestellen konnte weil der Media Markt hier nur die normale Variante hatte).
    Und natürlich ist das Album spitzenmäßig.

Das Forum auf http://www.zwan.de ist ziemlich cool und die Leute auch. Blos irgendwie isses blöd da man sich da für jeden einzelnen Beitrag neu einloggen mus. (Technisch nicht so der Hit *g*)
    Hab über die Homepage auch indirekt jemand gefunden der mit mir nach Berlin aufs Konzert am 18.02. fährt *freu*

• Wird bei Superstars geschummelt?

• Kyrl Grimblood
    • 3. Februar 2003 um 16:10

Ray
    Ich kenn sie wie Slayer schon gezeigt hat (Danke :)) aus der Schule, und wenn man wie ich ein richtig schlechter Schüler ist und jedes Jahr echt darum kämpfen muss versetzt zu werden, und dann im Vergleich dazu diese blöde Kuh sieht die sich hier an unserer Schule immer und überall nur durch Betrug und Beschiss durchgemogelt hat ist, dann ist man eben nicht so gut auf das Mädel zu sprechen.
    Aber sie hat es sich dann ja selber versaut und hat dann die Schule "freiwillig verlassen müssen".
    0 Punkte im einzubringenden Biologie Semester und schon wird man nicht zum Abi zugelassen *g*
    Klingt zwar hart aber die 0 Punkte hat sie nur deswegen bekommen weil sie am Tag der Prüfung nicht da war und das ärztliche Attest erst ne Woche (Frist sind drei Tage) später abgegeben hat.
    Wie gesagt: Blödheit eben...

• Kyrl Grimblood
    • 3. Februar 2003 um 13:38

Queron
    Hab die Sendung nicht gesehen da ich arbeiten musste.
    Da ich Gracia ja persönlich(:rolleyes: ) kenne, freu mich daher natürlich wahnsinnig das sie endlich rausgeflogen ist :elefant:
    :wave:
    Ich weiss zwar das so was total fies klingt, aber wenn ihr sie persönlich(:rolleyes: ) kennen würdet, würdet ihr garantiert ähnlich (wenn nicht sogar schlimmer) über sie denken.
    Wenigstens brauch ich die Sendung jetzt gar nicht mehr anschauen denn ohne Gracia kann ich meine missgünstigen Gedanken ja für mich behalten (bzw mich über andere Dinge aufregen) :D

Und zum Thema Bayern:
    Bayern wäre gar nicht so schlimm, aber CSU und Stoiber können einem echt das Leben vermiesen und daher werde ich sobald sich die Möglichkeit ergibt in ein anderes Bundesland flüchten.
    Da CSU und Bayern nahezu untrennbar miteinander verbunden sind gilt für mich: :flop:Bayern:flop:

• Ebay.com wie zahle ich???

• Kyrl Grimblood
    • 29. Januar 2003 um 22:47

Was das genau kostet weiss ich auch nicht.
    Einfach mal hier kucken:
    http://www.deutschepost.de/dpag?lang=de_DE&xmlFile=849

• Kyrl Grimblood
    • 28. Januar 2003 um 17:04

Nee, Paybox gibt es nicht mehr. Das war dieses Handy-Bezahl-Dingens das keiner benutzt hat.
    Mit Paybox hab ich vor drei Wochen erst was bei ebay bezahlt.

• Kyrl Grimblood
    • 27. Januar 2003 um 22:45

Feena
    Ach Scheiss Banken. ;)
    Bin ja jetzt kein Fortschrittsverweigerer aber mit so was wollen die ja nur erreichen das keiner mehr in die Filialen geht und sie dann deswegen geschlossen und Arbeitsplätze abgebaut werden können.
    Also als Arbeitnehmer und Gewerkschaftssympathisant finde ich das irgendwie scheisse.

ZerO
    ebay hat ne ganz passable Verkaufsabwicklung und die führt dich durch das Paypal Zeugs.
    Dort gibt man dann eben alle Daten des Kreditkartenbesitzers ein und meldet sich an und dann geht das alles relativ fix. (zumindest bei mir war es so).

• Kyrl Grimblood
    • 25. Januar 2003 um 20:09

Und die HypoVereinsbank ist wahrscheinlich standardmäßig immer teurer.
    Seit 2003 verlangen sie ja für jede Überweisung die in einer Filiale durchgeführt wird einen Euro. Find ich ein bisschen teuer im Vergleich zu vorher (nichts!) aber ich mach sowieso alles immer per Telephonebanking und bin bei denen auch nur Kunde weil mein Bruder dort arbeitet. Ansonsten hätte ich mir schon längst ne andere Bank gesucht.

• Kyrl Grimblood
    • 24. Januar 2003 um 14:19

Auch wenn es nicht wirklich sicher ist würde ich das Geld einfach per Einschreiben verschicken denn Überweisungen sind ausserhalb der EU (oder eigentlich schon ausserhalb der Euro-Zone) total kompliziert und tierisch teuer.
    Wenn du ne Kreditkarte hättest wäre natürlich Paypal ne feine Sache, aber so...
    Und wegen Überweisungen, na ja ich hab da keine so guten Erfahrungen mit aussereurpäischen Verkäufern gemacht.
    Hab mal mir mal ein Video aus Neuseeland schicken lassen und der Verkäufer konnte mir nicht alle Daten nennen die meine Bank (HypoVereinsbank) wissen wollte und daher wollten sie als "Sicherheit" seine Adresse wissen und haben mir gerade mal lumpige 25 € als Überweisungsgebühr abgebucht :anger:

• Die Ärtze - Rock'n'Roll Realschule - Unplugged

• Kyrl Grimblood
    • 15. Januar 2003 um 20:52

Also der Schunder-Song ist, wie schon gesagt, auf jeden Fall beim Medley dabei und das Medley halt ich eigentlich für den besten Track auf der CD.

Ich find das Album zwar echt gut, trotzdem finde ich die Ärzte richtig live, also plugged sozusagen, noch um einiges besser. Also mir haben die Konzerte auf denen ich immer war sehr gut gefallen, selbst wenn mal das aktuelle Album nicht so der Hit war.
    z.B. "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" halte ich für ein ziemlich mittelmäßgies Album (bis auf einige Außnahmen), trotzdem waren sie auf ihrer Tour spitze weil sie eben bei ihren relativ langen Konzerten dann ja doch vor allem altes Zeugs spielen.
    Daher kann ich jedem nur "Wir wollen nur deine Seele" , ihr Live-Album empfehlen. Das ist noch vor der oben genannten CD erschienen und absolut genial!
    Schon alleine wegen der Mini-CD mit 42 Minuten Sprüchen, Ansagen und dummem Gelaber sollte man sich das Teil unbedingt holen. :D

• Zuletzt gehörter Song

• Kyrl Grimblood
    • 14. Januar 2003 um 21:52
    Zitat

Original von ViperDC

man der kleine leno is soooo süß....:schwelg:

Oh ja, und wie :yesyes:
    Hab ihn auch ganz lieb =)

Von Röyksopp ist auch der Song Eple ziemlich cool. Den hab ich zwar nicht als letztes gehört aber er ist klasse.

• Kyrl Grimblood
    • 14. Januar 2003 um 21:41

@Levko
    Richtig, das ist sie.

The Crow
    Bei dem Casting von Bro'sis hat sie ja auch mitgemacht und kam aufgrund des Recalls gleich mal ne ganze Woche nicht mehr in die Schule.
    Gelohnt hat es sich ja nicht denn um bei Bro'sis dabei zu sein muss man ja rotzeblöd und stinkhässlich sein.
    Gracia erfüllte natürlich nur ein Kriterium und war damit natürlich ganz schnell draussen. :D

• Kyrl Grimblood
    • 13. Januar 2003 um 23:00

Slayer
    Ich hoff' ja mal nicht das sie noch eine (richtige Berühmtheit) wird.
    Bin ja auch so fies und gönn ihr das nicht :schimpf:

ViperDC
    Kann ich.

there you go...

Wer sie findet darf sie behalten.
    Ist ein Teil des Kollegstufen-Fotos meiner zwölften Jahrgangsstufe. Hätte ja gerne auch ein Bild meiner jetzigen dreizehnten Klasse gepostet, aber Mrs Baur weilt ja nicht mehr unter uns und wäre auf dem Foto noch schwerer zu finden :D

• Zuletzt gehörter Song

• Kyrl Grimblood
    • 13. Januar 2003 um 22:02

Röyksopp - remind me
    Röyksopp - poor leno

• Kyrl Grimblood
    • 13. Januar 2003 um 21:57

Ich hätte ja nie gedacht das ich derartigen Mist mal anschauen würde aber seitdem ich erfahren hatte das da auch Gracia Baur dabei ist blieb mir gar nichts anderes übrig als es anzuschauen ;)
    Gracia hat bis vor einem Jahr hier in Hof gewohnt und ging mit mir in eine Kollegstufe (und auch in einige Kurse).
    Allerdings hab ich sie dann doch etwas anders kennengelernt als man sie so im Fernsehen sieht, denn in der Schule war sie ziemlich hinterfotzig und hat sich vor allem durch ihre (kaum vorhandene) Kleidung und die von ihr gewährten tiefen Einblicke bei fast allen Lehrern durchgemogelt.
    Letztlich ist sie dann doch von der Schule geflogen weil sie sich irgendwann dann halt doch zu viel geleistet hat (vor allem Fehlstunden und nicht ganz astreine Atteste).
    Sie war generell nicht sonderlich beliebt an der Schule und wirklich gemocht habe ich sie auch nicht (sie hat mich aber auch nicht gestört, da sie ja ohnehin nicht so oft da war) aber singen kann sie (mittlerweile) auf jeden Fall, das muss man ihr schon zugestehen.

Trotzdem gönne ich ihr (bzw niemanden der da mitmacht) den Sieg da am Ende ja dann doch nur so dümmlicher Pop Dreck a la Sarah Connor und Konsorten rauskommt.

• Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• Kyrl Grimblood
    • 12. Januar 2003 um 01:42
    Zitat

Original von Jarlaxle

Hey, ein Pumpkins-Fan.... Die Greatest Hits-DVD ist ganz große Klasse, sehr liebevoll gemacht, extrem viele Extras. Die "Vieuphoria" habe ich mir seinerzeit auf VHS gekauft, auch genial... :D

Gerade in so harten Zeiten bleibt einem gar nichts anderes übrig als Pumpkins Fan zu bleiben. ;)
    Hab seitdem sie sich aufgelöst haben nichts mehr gehört was annähernd so gut war und deshalb als neue Lieblingsband herhalten könnte. Aber hey, die alten Sachen dauernd anhören ist ja auch nicht schlecht. :D

Auf die Vieuphoria DVD haben sie ja noch mal was draufgepackt damit sie nen Anreiz schaffen konnten das sich VHS Besitzer die DVD holen (Kommerz!!!). Allerdings weiss ich nicht was, weil ich die alte VHS nicht habe.
    Am coolsten ist der München Auftritt... "Bitte throwen sie kein Cuppen" :D

• sind wir tatsächlich 800 user ???

• Kyrl Grimblood
    • 10. Januar 2003 um 23:24

ViperDC
    Ja stimmt irgendwie :D
    Liegt aber eher daran das ich gerade versetzt werde und mich meine Freunde nicht abholen. Pfff... Glatteis, so'n Scheiss, die können mir viel erzählen ;)

Genesis
    Da könntest du recht haben *g*

Mafiosi2000
    Ja gut, dann mach ich das jetzt vielleicht öfters. :elefant:

• "A Triubte" to --- SEGA Magazin

• Kyrl Grimblood
    • 10. Januar 2003 um 23:12

Ach ja, das Sega Magazin war schon schön *schwelg*
    Das war damals auch mein erstes Abo und ich musste meine Mutter tierisch anbetteln das sie mir das erlaubte (hab bis heute nicht verstanden wo da eigentlich das Problem lag).
    Dieses arrogante Getue fand ich echt spitze, vor allem die herablassenden Antworten auf kritische Leserbriefe und die Vesorgung mit Argumenten um im Kampf gegen Nintendo-User als strahlender Sieger da zu stehen war schon wirklich klasse :D

Als dann aber der Saturn kam und das Saturn Magazin im SM erschien liesen sie tierisch nach und irgendwann war mir dann auch nicht mehr nach Mega Drive und Konsorten zumute und ich bestellte das Heft ab.

Gamers fand ich auch cool aber irgendwie war mir das Sega Magazin lieber (vielleicht auch weil die vom SM "so tolle" Abo-Geschenke hatten... Ottifanten T-Shirt ;) )

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™