Bin heute Nacht um 04:00 Uhr dann endlich daheim angekommen und das Konzert war ja wohl echt der Hammer!
Auch in Berlin haben sie jede Menge Lieder gespielt die nicht auf dem Album sind, auch eins von "the djali zwan" von dem ich den Titel nicht weiss, es aber supercool fand.
Überhaupt die ganze Atmosphäre hat dort auch einfach gestimmt, denn die Columbia Halle ist ja nicht sooo groß und dadurch hab ich es auch geschafft bis in die dritte (zeitweise auch mal die zweite) Reihe zu komen (und dort zu bleiben) und Billy und Matt mal ganz aus der Nähe zu sehen.
(sehen aber in echt auch nicht viel anders aus ;))
Vorband waren in Berlin Mia und obwohl das Publikum nicht so begeistert war fand ich sie eigentlich ganz ok. Kannte ja nicht so viel von denen aber das was sie gespielt haben fand ich gut.
Die Vorband in Hamburg hieß übrigens Union Youth (meine Güte, das hört sich ja wie Junge Union an *g*)
Hab so nen billigen Wegwerf-Foto-Apparat mit reingenommen und einen Film vollgemacht. Falls die Bilder was geworden sind (denke ich schon, denn ich hatte eigentlich nur so kleine Pimpfe vor mir und ne gute Sicht), kann ich ja was reinstellen, wenn Interesse besteht.