ZitatOriginal von Dicimania
Brooklyn bounce - BiBi neischen
geil
BiBI neischen
ZitatOriginal von Dicimania
Brooklyn bounce - BiBi neischen
geil
BiBI neischen
Eben bei amazon.de die "Zwan"-CD (vor-)bestellt....die limitierte Version mit Bonus-DVD. Die erste Single-Auskopplung habe ich auch gleich mitbestellt. VÖ ist der 10.02. - als alter Pumpkins-Fan bin ich schon sehr gespannt auf Billy`s neue Band. Vielleicht fahre ich am 17.02. nach HH auf`s Konzert. ![]()
ZitatOriginal von Jarlaxle
Eben bei amazon.de die "Zwan"-CD (vor-)bestellt....die limitierte Version mit Bonus-DVD. Die erste Single-Auskopplung habe ich auch gleich mitbestellt. VÖ ist der 10.02. - als alter Pumpkins-Fan bin ich schon sehr gespannt auf Billy`s neue Band. Vielleicht fahre ich am 17.02. nach HH auf`s Konzert.
Nimm mich mit, nimm mich mit!!! ![]()
Ich hab mir aus Frust die Holy Wood von Marilyn Manson gekauft.
donots-we´re not gonna take it
Ich geh morgen einkaufen!
Ich brauch mal wieder was extremes, mal sehn... :F
Eben in der Stadt Scooter - 24 Carat Gold (Best of) gekauft ![]()
Und jetzt keine doofen Kommentare
Ich liebe Scooter seit langem und die Scheibe ist einfach nur geil :geil:
ZitatOriginal von Ray
Eben in der Stadt Scooter - 24 Carat Gold (Best of) gekauftUnd jetzt keine doofen Kommentare
Ich liebe Scooter seit langem und die Scheibe ist einfach nur geil :geil:
Ach Quatsch, Ray. Ich sag da nichts zu. ![]()
Ich bestelle mir gerade die Zwan-CD. Möchte aber noch irgendwas dazu haben um kein Porto zu bezahlen...hmmm...was nehm ich nur?
Hab heute endlich die neue CD (mit Bonus DVD) von Zwan erhalten:
"Mary Star Of The Sea"
@Cosma
Das Problem hatte ich auch, und ich habe dann von Sonic Youth "dirty" mitbestellt. Ist ein klasse Album, kostet 9,99€ und hat mir damit die Portokosten erspart. ![]()
ZitatOriginal von Kyrl Grimblood
Hab heute endlich die neue CD (mit Bonus DVD) von Zwan erhalten:
"Mary Star Of The Sea"@Cosma
Das Problem hatte ich auch, und ich habe dann von Sonic Youth "dirty" mitbestellt. Ist ein klasse Album, kostet 9,99€ und hat mir damit die Portokosten erspart.
Aha...kennt hier jemand The Orb?
Edit: Hat sich erledigt. Hab mir lieber noch die "Further down the spiral" von NIN gekauft. Möchte mir die The Orb CD doch lieber vorher anhören bevor ich mich ärger.
Obscenity- Human Barbeque
Sogar mit Resident Evil Auszügen. Also ne Death Metal Scheibe die auch mal zum Zockerthema passt ![]()
Screaming Trees: Sworn and broken (Maxi mit 3 unveröffentlichten Live-Songs) ![]()
God Dethroned-Into The Lungs Of Hell
Hab mir jetzt nochmal alle Nas Alben auf CD geholt die mir noch fehlten. (Hatte sie bis jetzt nur auf Vinyl und als gebrannte CD´s. Wollte aber unbedingt ne komplette Nas Sammlung nur mit Originalen)
Illmatic
Nastradamus
The Lost Tapes
The Remixes
God´s Son Limited Edition
Die letzte CD die ich mir gekauft habe, war lamb - what sound, ist aber schon länger her. CDs sind so sch***teuer. Aber ich werde mir auf jeden Fall die neue von Beth Gibbons holen, allein wegen ihrer Stimme.
Nick Cave -Henry´s Dream- und -The Good Son-
Noir Désir -Des visages des figures-
Mambo Kurt - EXTASE ![]()
Reakwon - Only built for cuban linx
Big Pun - Capital Punishment
Postbote brachte gerade meine Amazon-Bestellung:
David Bowie:
"Ziggy Stardust"
"Hunky Dory"
"Aladdin Sane"
![]()
Zuletzt habe ich mir ein paar Reggae Scheiben geholt, zum chillen
sind die einfach cool.
Sonst hör ich aber noch Blink 182, Offspring und 3 Doors down!!! ![]()
Kittie - Spilt
und ich sag nur GEIL