ZitatOriginal von Dragon
Mister Klugscheiß...
Wenn man keinen Spaß versteht,einfach mal Klappe halten. Die Smilies waren ja wohl nicht umsonst.
ZitatOriginal von Dragon
Mister Klugscheiß...
Wenn man keinen Spaß versteht,einfach mal Klappe halten. Die Smilies waren ja wohl nicht umsonst.
Vielleicht sollte YannickZ eher umgehend Post von der NexGam Redaktion bekommen. Dann kann er wenigstens sinnvoll Reviews schreiben:)
Mich jetzt gleich für den Unterricht bereit machen. Heute muss ich Deutsch 4.Klasse lehren.
Bekommst aber viele Mails in der Stunde:). Vor 3Std. warens noch 27.000;)
Du musst nicht ständig deine eigenen Reviews schreiben:)
Die Mehrzahl kennt sich hier ganz gut aus. Ausserdem gibts zu Tekken 5 sicherlich schon ein Topic.
Was du suchst ist eher ein Forum für Userreviews.
So,ich zieh den Thread mal wieder hoch. Habe keinen Thread für We Love Katamari gefunden und einen neuen aufmachen hätte wahrscheinlich auch weniger Sinn, da dieser wahrscheinlich gleich wieder auf Grund der vielen anderen Threads untergehen würde.
Ich hätte ein paar Fragen zu We Love Katamari:
1. Kann man die Steuerung irgendwie umstellen? Ich finde dazu zumindest nirgendwo eine Option.
2. Wo kann man sich die bereits freigeschalteten Videos ansehen? Normalerweise ja in der Collection (den großen blauen Katamari) aber da finde ich Nichts.
3. Ich hänge Derzeit in einem Level. Es handelt sich dabei um die Aufgabenstellung des etwas dicklichen Mannes,der kurz vor dem Einschlafen ist. Er will ja eine 40cm Katamari. Maximal bekomme ich aber 33cm hin. Hat irgendwer einen Tipp,wie ich die restlichen Cm bekomme oder wo ich am besten mit meiner Scorejagd innerhalb des Raumes beginne?
ZitatOriginal von YannickZ
Ich kenne nur Kula World.Hab es auch schon am Trödel gesehen.Ich frage mich,ob es jemanden gibt der ALLE Spiele hat...
Naja bis dann
Yannick
Naja,wenn ich mir das so anschaue ist das weniger selten als einfach nur überhypted teuer.
ZitatOriginal von daniel.dani
nene...der gibt überall seinen senf zu...egal wo und was...:(
Merkst auch gerade. Die Jugend von Heute ebend.
Dazu kann ich nur sagen "Steinzeit ich komme"
Muss irgendwann mal ein Bild meiner kleinen aber feinen Sammlung posten. Habe nur im Moment keine DigiCam zur Hand.
Ok,dann wars wohl der falsche Thread.
ZitatOriginal von YannickZ
Sehr coole Bilder.Hast du die selbst gemacht.
Bilder? Wo? Ich sehe auf den letzten 2 Seiten kein einziges Bild (von den Avataren mal abgesehen) , dann muss mit meinem Browser was nicht stimmen.
Wer sagt denn,dass Sony den Stand so beibehält. Wird sicher noch was dran verändert per Firmware Update.
Die PS3Comp Seite ist nicht schlecht,verwende ich schon eine ganze Weile. Hat mich allerdings auch nicht vor einem kleinen Bug in Gregory Horror Show gewarnt. Da kann man nämlich nicht richtig durchs Save Menü durchschalten. Bei jedem nach unten oder oben drücken bleibt der Bildschirm schwarz bis man nochmal eine Richtungstaste drückt,dann aber natürlich wieder woanders landet.
Naja,vielleicht habe ich aber auch einfach eine ältere Firmware. Muss ich mal nachschauen.
Bisher ist die PS2 Emulation jedenfalls ziemlich top.
BTW:
Im LIDL gibt es ja jetzt so ein 2.1 Stereo Set von Philips. Meint ihr,dass das was für die PS3 taugt? Der Preis macht mich ja schon stutzig. Klangqualitäten ala Logitech Z Series werde ich da wohl kaum erleben,oder?
@Black Sun
Kurz nach der Grenzöffnung einen Vergleich zu ziehen ist auch schon fast zu spät.
Fakt ist aber,dass es in der DDR keine oder kaum Arbeitslose gab. Da spielt es auch keine Rolle ob es früher wie eine Holzhütte aussieht und heute nicht (was ich sowieso mal stark bezweifeln möchte. Ausser hier und da mal ein neuer Wandanstrich oder eine restaurierte Straße ist ja nicht sehr viel geschehen.) Denn das Äusserliche bringt ja nicht das Innere hervor.
Was nützt es denn,wenn die alten DDR Tapeten und die "HitlerStraßen" (ja waren größtenteils wirklich noch unrestaurierte Straßen aus dem 3ten Reich) verschwunden sind,aber dafür die Arbeitslosigkeit gekommen ist?
ZitatOriginal von ralf1985
Bestimmt hat die Ölindustrie ihe Spitzel hier im Forum und macht die Preise von den Beiträgen hier abhängig.
Sicherlich nicht. Aber wer sagt denn,dass es nicht auch woanders Leute gibt,die "Jeden" Preis zahlen würden.
Ich hatte mich ebenso wie pn0182 aufgeregt, aber es (diesmal) nicht so offen gezeigt. Es ist irgendwie ein Hohn auf die ärmeren Menschen, die eben nicht jeden Preis zahlen können und ums blanke Überleben zu kämpfen haben.
Mit Äusserungen wie: "Mir ist es egal,ich zahle jeden Preis" unterstützt man die Verantwortlichen dieser ganzen Preiseskapade jedenfalls so oder so.Völlig egal ob hier ein Beauftragter der Ölkonzerne mitliest oder nicht.
Dass es nur Gesülze und Stimmungsmache,aber wohl vorallem Geldmacherei ist weiss ich besser als manch Anderer (fallen ja genug Leute drauf rein). Mir gings jetzt nur um den Aufschrei der Empörung der sich da meist breit macht,wenn Jemand mal etwas energieverschwenderischer ist. Allerdings würde ichs in dem Zusammenhang ganzschön makaber finden,wenn Jemand schön seine Spaßrunden auf dem Parkplatz dreht,während die Benzin-Preise immer weiter steigen.
ZitatOriginal von Niels
Meine Freundin hat für mich ne PS2 gewonnen.Jetzt kann ich mir die Games endlich auch kaufen
Besser spät als nie,was?:)
Cool. BioShock habe ich ja schon auf den PC. Aber für ein neues Sonic Game könnte ich mich begeistern.
Die 60GB PS3 hat sich für mich jetzt übrigens schon vollauf rentiert. Habe jetzt vielleicht in all den Wochen insgesamt 10-15Std PS3 gezockt, aber insgesamt fast 30Std PS2.
ZitatOriginal von Ashley
Ausserdem ist es für manche Leute auch Hobby, mit dem Auto zu fahren.
Seltsames Hobby. Vorallem in Zeiten in denen jeder auf den CO² Ausstoss schimpft.
@Black Sun
Die 20-30% Arbeitslosigkeit sind für den Osten Deutschlands leider sehr repräsentativ. Sachsen hat noch eine geringe Arbeitslosigkeit (jedenfalls im direkten Vergleich zu Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt).
Manchmal glaube ich sogar,dass es für uns (die ehemalige DDR) wohl leider besser gewesen wäre,wenn die Mauer nie gefallen und die Grenzen nie geöffnet worden wären. Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Geht derzeit leider vielen so.
Ich fand die VMU echt prima. Habe sie fast immer mit mir rumgetragen um meine Chao aus Sonic Adventure immer schön weiter zu trainieren.
Sicher: Die Spiele waren sehr simpel aber mir hat es Spaß gemacht. Vorallem wenn man immer daran gedacht hat,dass man dann Zuhause ja an der DC auch einen erheblichen Fortschritt gemacht hat. Man konnte ja ganz gemütlich unterwegs seine Helden leveln und dann Zuhause auf der DC mit einem gestärkten Helden weiterspielen.
ZitatOriginal von satan
mit solchen äusserungen solltest du dich vielleicht zurückhalten...
aber eine gute erziehung hat nunmal offensichtlich nicht jeder hier genossen.
Er hat aber irgendwie auch recht. Leute die bereit sind alles zu zahlen sind doch nur ein gefundenes Fressen für die Ölkonzerne und den Staat. Jedenfalls muss man es nicht breit treten und mit großen Lettern betonen,dass man bereit wär jeden Preis für Öl zu zahlen.
Gerade eben: Gregory Horror Show (macht sehr viel Spaß, aber stellenweise recht frustig,wenn man an einer Stelle hängt.)
Vor ein paar Stunden: Kingdom Hearts 2. Bin mittlerweile durch Port Royal durch. Meiner Meinung nach die herausfordernste Stelle im Spiel bisher.