Was mache ich gerade???
hmmm ... ich sitze hier vorm Rechner, tippe einen sinnlosen Text *g*
und so ganz nebenbei zittere ich bei einem HAufen ebay-Auktionen um den Ausgang
Was mache ich gerade???
hmmm ... ich sitze hier vorm Rechner, tippe einen sinnlosen Text *g*
und so ganz nebenbei zittere ich bei einem HAufen ebay-Auktionen um den Ausgang
Gleich mal die 360 für ne Stunde anschmeissen und dann weiter lernen mit dicken Kopfschmerzen ![]()
ZitatOriginal von bucho
Gleich mal die 360 für ne Stunde anschmeissen und dann weiter lernen mit dicken Kopfschmerzen
Paracetamol hilft ![]()
Is super wenn man lernen muss und dicken kopp hat glaub ma XD
Ich mahc mir jez ne shisha und geh dann auch lernen y_Y
Mich mit dämlichen Dingen davon abhalten, für Klausuren zu lernen: Zimmer aufräumen, essen, Computer aufräumen, Ebay, usw.
ZitatOriginal von Dominik
Mich mit dämlichen Dingen davon abhalten, für Klausuren zu lernen: Zimmer aufräumen, essen, Computer aufräumen, Ebay, usw.
Dito, habe gerade gegessen und habe einen Freund darum gebeten mich zu zwingen mit ihm zu lernen. Werde dann gleich mal zu ihm hinmaschieren.
Mich bereit halten und gleich mal son bissel den PC ausmachen xD.
gleich zum Nachtdienst fahren ![]()
Geh duschen
Habe Hunger und spiele DS
mal was essen!
lecker schnitzel mit fritten essen und danach wohl vorm rechner gammeln oder was zocken...
gediegenen Abend mit 2 Freundinnen und nem Kumpel beendet. Wollten eigentlich in ein Irish Pub, sind dann aber bei mir hängen geblieben. Haben Wein getrunken und Filme geschaut:D
Im Moment versuche ich wieder schläfrig zu werden, so schläfrig wie ich's um ca. 2 Uhr war ![]()
Zum ersten Mal seit Ende Oktober wieder online ![]()
Jetzt +2.700 Mails durchschauen ![]()
Gerade überlegen was man mit so einem angebrochenen, verschneiten Tg mit Hund so machen kann, wenn man gerade "nette Gespräche" mit der Ex hatte.... 
Ich überlege grade ob ich mir nich mal die Star Trek TNG Staffeln zulegen soll.
UND WIEDER EIN TEURES HOBBY! ![]()
Hab gerade fast 3 Stunden Fotos hochgeladen, auf myspace und facebook. Jetzt geht's auf Jobsuche!
Ava geändert- Fand den ziemlich cool und ist nicht so ein typisches T Kopfbild.
Besonders das mit den roten Augen finde ich cool*g*
Zahnarzttermin hinter mich gebracht, die 8759275638724 Mails bearbeitet und jetzt gleich Winterreifen klar machen, dann endlich wieder nach Hause aufs schöne neue Sofa und vor die 46" Glotze ![]()
Mich jetzt gleich für den Unterricht bereit machen. Heute muss ich Deutsch 4.Klasse lehren.
Bekommst aber viele Mails in der Stunde:). Vor 3Std. warens noch 27.000;)
Mister Klugscheiß...