1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Nilix

Beiträge von Nilix

• Origami - Microsofts "GameBoy"

• Nilix
    • 28. Februar 2006 um 12:36
    Zitat

Original von PansenHansen
    das video is knapp ein jahr alt

?wh

Wie kommst du drauf ?

• PlayStation 3 - Wer holt sie sich sofort?

• Nilix
    • 28. Februar 2006 um 12:35

Ich schau erstmal wie sie sich entwickeln wird und Sie darf nicht zu teuer sein ... dann kauf ich Sie aber nicht am ersten Tag

• Origami - Microsofts "GameBoy"

• Nilix
    • 28. Februar 2006 um 11:50

Is das dickmann :ray2:

• PlayStation 3

• Nilix
    • 28. Februar 2006 um 10:52

:hirsch:

Wie gesagt ... die nicht falschen Meldungen machen den Aktionaer nicht viel Mut, besonders da sich viele drauf eingeschossen haben bei größeren Verspätungen leiber abzuspringen. Auch wenn die Ps3 eine super Konsole sein sollte/ist befürchte ich das Sony finanziell die Luft ausgehen könnte. [SIZE=10]um mal einen neuen Aspekt in die sache zu tüfteln...[/SIZE]

Im übrigen würde ich gerne mal mit Mr.Blond eine anstendige Diskussion führen. Sicher auch andere würde gerne seine Ansichten und Meinungen lesen können, anstatt immer diese gehaltlose Verteidigungsposition ertragen zu müssen. [SIZE=10]Ist nicht bös gemeint aber es fällt langsam auf.[/SIZE]

[SIZE=10]Noch ne News vom 24[/SIZE]

Zitat

Gamezone

Auf der IDGA (International Game Developers Association), die am 22.02.2006 in London stattfand, wurden neue Details zur PS3 bekannt gegeben. Die Präsentation wurde von George Bain, dem Development Support Manager der SCEE Technology Group, geleitet:

- Die Playstation 3 unterstützt zwei 1080p Bildschirme, die Ausgabe ist jedoch verschieden, also nicht doppelt.

- Das Design der PS3 ist immer noch nicht final.

- Als die Frage gestellt wurde, warum nur 7 Controller anstatt 8 verwendet würden, antwortete Bain, dass die Konsole das achte Gerät sei.

- Der Frühling steht noch immer als Release fest.

- Über die Kosten der Entwicklungs-Kits äußerte sich Bain nicht.

- Auf der DevStation-Veranstaltung im März werden die Entwickler mehr Informationen zur PS3 erhalten

Alles anzeigen
  • PlayStation 3

• Nilix
    • 24. Februar 2006 um 10:36

Wenn sich BlueRay durchsetzen kann, wird die Ps3 sicher eine gute Alternative zu einem herkömlichen, teuren BlueRay Player und darum dann oft gekauft. Es könnte aber auch gut sein dass sich HD-DVD besser verkaufen wird ... ich rechne da, mit keiner klaren Entscheidung vor 2010.

• PlayStation 3

• Nilix
    • 24. Februar 2006 um 09:56

Der Stern schreibt:

Zitat

Sony und Microsoft müssen bluten

Die Playstation 3 könnte aufgrund teurer Bauteile zu einem Verlustgeschäft für Sony werden. Nach Expertenmeinung muss der Unterhaltungskonzern für jede verkaufte Konsole kräftig draufzahlen.

Sony stehen beim Start seiner neuen Spielekonsole Playstation 3 durch teure Komponenten nach Einschätzung von Branchenexperten erhebliche Verluste ins Haus. Die technischen Bestandteile der Konsole der neuen Generation haben nach Schätzungen verschiedener Analysten einen Wert zwischen 725 und 905 Dollar, berichtet der Branchendienst "Cnet". Um mit der Xbox 360 des Rivalen Microsoft konkurrieren zu können, müsse der Preis für die PlayStation 3 allerdings zwischen 299 und 399 Dollar liegen.

Kostenpunkt unbekannt
    Sony selbst hat bislang noch keinen Preis genannt. Zuletzt gab es Spekulationen darüber, dass sich der Marktstart um bis zu ein Jahr verzögern könnte. Bislang wurde das Gerät für dieses Frühjahr angekündigt. Rivale Microsoft hatte noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft Anfang Dezember seine Xbox 360 in den Läden platzieren können.

Auch Microsoft zahlt drauf
    Auch Microsoft kostet die Produktion seiner Xbox 360 nach den Erhebungen unter anderem von Merrill Lynch, iSuppli und IDC mehr, als das Unternehmen pro verkauftes Gerät einnimmt. Der Wert der Komponenten soll zwischen 501 und 525 Dollar betragen. Sony kommt mit seinem neuen Produkt allerdings noch einmal auf deutlich höhere Kosten, da in der PlayStation 3 zum Beispiel ein Laufwerk mit der neuen Blu-ray-Disc sowie ein Hochleistungschip ("Cell") von IBM integriert sind.

Das Blu-ray-Laufwerk soll "c’net" zufolge bei den Kosten der "Killer" sein. Demnach rechnet IDC-Analyst Wolfgang Schlichting mit einem Herstellerpreis allein dafür zwischen 200 und 300 Dollar im laufenden Jahr. Im Jahr 2007 könnte der Preis auf 100 bis 200 Dollar sinken. Microsoft nutzt dagegen ein DVD-Laufwerk, das nach Analystenschätzung rund 20 Dollar kostet

Alles anzeigen

Wenn man bedenkt das BluRay, genau so wie HD-DVD für Spiele der neuen Generation, durch neue Kompressionsverfahren, eigentlich nicht gebraucht wird ist das schon ein Dicker Hund. Ich findde Sony solte kein BlueRay Laufwerk einbaun, dass würde Kosten und Platz sparen.

Auserdem würde man ein BlueRay/HD-DVD der 1. Generation kaufen mit allen unzulänglichkeiten einer 1. Generation. Darum werde ich mir auch erstmal nicht das Externe HD-DVD der 360 kaufen.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• Nilix
    • 22. Februar 2006 um 15:42

Angeblich sollen die Vorbestellungen nächste Woche ,nach und nach, verschickt werden. Glaub nicht mehr dran x_X

• [PS2/PS3] Shadow of the Colossus

• Nilix
    • 22. Februar 2006 um 15:36

Das würde auch nicht viel helfen nur die Umstellung von Schwarz/Weiss auf Grau/Braun . [SIZE=10](und ein wenig Grün) wir wollen ja nicht übertreiben [/SIZE]

• PlayStation 3

• Nilix
    • 22. Februar 2006 um 14:43

Meine aussage über Japanspiele für Xbox 1 und 360 wahr auch nur auf die Anfangszeit bezogen.

Blue Dragon ist in den Most Wanted Charts der Famitsu immerhin auf 10, das zeigt doch das Interesse an der 360 ... wenn gute Spiele kommen .. oder?

Ich denke das der Japanmarkt nicht alles ist. Zumindestens in Europa und USA werden sich 360 und Ps3 nicht's nehmen können.

Und wenn Sony fehler macht ? Die haben lange nicht mehr so viel Geld, haben viel verloren ... MP3 verschlafen und Formate wie Minidisc sind geflopt

Sicher ist nur , dass nicht's sicher ist.
    Das Blatt könnte sich noch mal wenden.

Auf der Arbeit bin ich jetzt bald fertig , war echt erfrischend mal mit einem normalen logisch denken Menschen zu Posten anstatt immer mit diesen Fanboys. Vielleicht war ich auch immer im falschen Forum ...
    Büros sind echt klasse :nice: so gut wie keine Arbeit und Internetanschluss

• Nilix
    • 22. Februar 2006 um 14:25

Erlichgesagt kam es bei mir darauf an nicht sofort bezahlen zu müssen ...ihr versteht ? Darum warte ich lieber noch auf mein Quelle Packet :zwinker:

• PlayStation 3

• Nilix
    • 22. Februar 2006 um 14:19

Ich denke mal wenn die richtigen Spiele rauskommen, wird sich die 360 auch besser in Japan verkaufen und die Entwickler werden sich drauf einstellen und mehr für 360 herstellen, auch weil es leichter ist. Es gibt schon mal mehr Japan Spiele für 360 als für Xbox 1 gab

Wenn erstmal Chrome Hounds kommt und danach dann Full Auto und Condemned so wie BlueDragon, N3, Dead Rising,Rumble Roses XX ,Virtua Fighter 5 (wenn es kommt), und so weiter werden die Japaner auch kaufen.

Auserdem glaube ich das die Ps3 dann ein sehr gutes Lineup haben muss um gegen die ,schon bestehenden 360 Titel , ankommen zu können.

Für mich ist klar das die Japaner nur nicht gekauft haben wegen diesem schrecklich öden Lineup von der 360. Geschichtlich gesehn ist jetzt auch mal jemand aderes dran denn so lange war noch keiner an einem Stück Marktführer

Aber ich gebe dir recht , genaues weiss da noch keiner.

• PlayStation 3

• Nilix
    • 22. Februar 2006 um 13:18

Schaut mal hier

Nichts was ich nicht schon mal gehört habe aber schön zusammengefast.

• Nilix
    • 22. Februar 2006 um 12:54
    Zitat

Original von Calibur
    mittlerweile sollte das nun wirklich kein Problem mehr sein.
    stehen doch überall massenweise rum.

:!:

Bei mir gibt es noch keine, und auch Quelle , Otto etc können noch nicht liefern

• PlayStation 3

• Nilix
    • 22. Februar 2006 um 12:41

hmm jetzt ist alles klar ! Für DSLite könnte ich mich auch noch begeistern der ist echt schniecke. Naja dann lass das PSP von oben halt weg.

• Nilix
    • 22. Februar 2006 um 12:36

In Europa und USA würde sich das Ding sicher besser verkaufen wenn sie denn ausreichend verfügbar wäre.

• [PS2/PS3] Shadow of the Colossus

• Nilix
    • 22. Februar 2006 um 12:34

Ich find die Grafik ganz fürchterlich
    sorry aber wo sind die Faben ?

• PlayStation 3

• Nilix
    • 22. Februar 2006 um 12:31

Ach so ist das, naja ich dachte nur weil Januar 2006 in den USA sich PSP 179.000 und DS nur 158.000 mal verkauft hat und Dezember 2005 hat sich PSP ja auch besser verkauft. Naja und PSP hat sich ja diesmal auch in Japan besser verkauft als DS. Wenn sie noch nicht Handhelds Markführer sind geht die Tendenz aber klar in die Richtung.

• PlayStation 3

• Nilix
    • 22. Februar 2006 um 11:29
    Zitat

Original von Crazytype
    PSP Marktführer? Guter Witz.

Ach isen das nicht so ? Ich meine natürlich bei Spiele-Handhals ..
    D.S. etwa ?! Bitte, ich weiss es nicht -klär mich auf !

• PlayStation 3

• Nilix
    • 22. Februar 2006 um 11:19

Hallo,
    ich bin neu und dachte mir ,jetzt werde ich mich Anmelden' und so ist es ja jetzt auch. ;)

Ich weiss ganicht warum sich die ,only Ps`ler' so aufregen. Es könnte daran liegen das sonst die sache klar wahr ,Playstation 1 und 2 Marktführer genau so wie jetzt auch PSP` Ein Sony Fanboy oder Girl konnte seine Prämisse ,der Welt besstesten Viedospielkonsole' immer mit dem Fingerzeig auf die Verkaufzahlen Manifestieren. Nun dili du ist die Sache aber anders da die Ungewissheit überwiegend ist. Besonders nach nicht besonders optimistischen Ausagen von Entwicklern .

Auch sehr Interessant zu beobachten wie sich Fanboys unter den Mantel der Objektivität verstecken zu versuchen, in dem sie sich zwingen ,ab und zu, ein lobendes Wort zu finden. Leider ist das nicht von dauer und wird meistens im selben Satz wiederlegt.

Ich Persoenlich weiss was die 360 heute und jetzt kann, jedoch die Ps3 ist noch nicht da so kann ich darüber auch nicht's sagen.

mfg
    Nilix

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™