Der Unterschied ist ganz einfach. Konsolen wie Dreamcast senden bei 60Hz im PAL60 Modus. Eine PS2 hingegen nutzt ntsc.
Ein TV der also auf dem Eingang nicht ntsc tauglich ist wird kein richtiges Bild liefern.
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Zitat
Original von DinoHeli
Nun die Fragen:1. Worin liegt der Unterschied der 60 Hertz Modi von DC, GC und PS2?
2. Welche Art 60 Hertz Modus hat nun die 360? Werden die Games mit 60 Hertz dann bei mir auch nur schwarzweiß laufen, oder wird es wie bei Cube und Dreamcast funktionieren?
1. DC, Cube, XBox und XBox360 haben nen PAL60 Modus. Will heißen mehr Bildpunkte, also ,,besser" als NTSC. Der ,,60Htz Modus" der PS2 entspricht dem NTSC Modus. Wenn Deine Glotze dieses Signal also nicht unterstützt, wird das Bild schwarz-weiß oder gar nicht sichtbar.
2. Sollte funktionieren.
-
Klasse, dann wäre das Problem schon mal aus der Welt geschafft.
Für ein neues TV-Gerät hätte ich nämlich momentan echt keine Kohle über.
So wie es aussieht, komme ich um eine 360 nun wohl nicht mehr herum.
-
Gibt's eigentlich mal wieder aktualisierte Verkaufszahlen aus Europa, USA und vor allen Japan?
-
In Europa und USA würde sich das Ding sicher besser verkaufen wenn sie denn ausreichend verfügbar wäre.
-
-
mittlerweile sollte das nun wirklich kein Problem mehr sein.
stehen doch überall massenweise rum.
-
Zitat
Original von Calibur
mittlerweile sollte das nun wirklich kein Problem mehr sein.
stehen doch überall massenweise rum.
Bei mir gibt es noch keine, und auch Quelle , Otto etc können noch nicht liefern
-
Zitat
Original von Nilix
Bei mir gibt es noch keine, und auch Quelle , Otto etc können noch nicht liefern
Das Stimmt, OTTO meint bis zu 5 Wochen!!
Aber bei Saturn in HH stehen genug Core und auch viel normale Xbo360 Konsolen rum! -
Zitat
Original von Nilix
Bei Amazon sind doch Premiumg und Core verfügbar: "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 24 Stunden"
-
Erlichgesagt kam es bei mir darauf an nicht sofort bezahlen zu müssen ...ihr versteht ? Darum warte ich lieber noch auf mein Quelle Packet

-
-
Zitat
Original von Nilix
Erlichgesagt kam es bei mir darauf an nicht sofort bezahlen zu müssen ...ihr versteht ? Darum warte ich lieber noch auf mein Quelle Packet
Wie ich, so habe ich meine Xbox 360 damals bei OTTO bestellt mit NfS MW!
Ich finde es aber eine Frechheit das QUELLE und OTTO nur Bundle verschicken, was soll so was nur
Egal, NfS MW wollte ich ja sowieso kaufen, mein Bruder bekommt auch eine von Otto mit FIFA, aber mal sehen wann die da ist
-
Angeblich sollen die Vorbestellungen nächste Woche ,nach und nach, verschickt werden. Glaub nicht mehr dran

-
Gibts eigentlich irgendwo Bilder von den "Themes" die man über den Marketplace runterladen kann? Hat man dann in jeden Menü nen anderen Hintergrund?
EDIT: OK habs gefunden: xbox.com
-
Zitat
Datel bringt Xbox 360 Transfer Kit
[SIZE=10]von Gregory am 23.02.2006[/SIZE]Der britische Zubehörhersteller Datel arbeitet z.Zt. am sogenannten Xbox 360 Transfer Kit und der dazugehörigen Xchange 360 Software. Mit diesem Produkt wird es möglich sein, Spielstände, Downloads, User Dateien usw. zwischen Xbox 360 und einem PC zu transferieren. Dabei wird eine Xbox 360 Memory Card benötigt, die an den Docking Port des Transfer Kits angeschlossen wird und so via USB Platz am heimischen PC findet. [...]
Super Sache!!
-
- Offizieller Beitrag
Yeess. Vielleicht so auf Umwegen auch ein Überspielen der Xbox Stände auf die 360

M.C.
-
-
Zumindest ist dafuer der erste Grundstein gelegt. Jetzt sind die Homebrew Jungs gefragt

-
Zitat
Nette Sache....wers braucht.
-
Zitat
Original von bbstevieb
Nette Sache....wers braucht.Du nicht? Ich sag nur: bearbeitete Option Files mit allen richtigen Namen und Trikots fuer Pro Evolution Soccer 6 ganz einfach auf die 360 ziehen
(ein Beispiel) -
Zitat
Original von Ray
Du nicht? Ich sag nur: bearbeitete Option Files mit allen richtigen Namen und Trikots fuer Pro Evolution Soccer 6 ganz einfach auf die 360 ziehen
(ein Beispiel)Uuups daran hab ich natürlich gar nicht gedacht. :kopf:
.....die noch bessere Lösung wäre natürlich ein Mod Chip. -
Zitat
Original von Ray
Du nicht? Ich sag nur: bearbeitete Option Files mit allen richtigen Namen und Trikots fuer Pro Evolution Soccer 6 ganz einfach auf die 360 ziehen
(ein Beispiel)Freak!
Trotzdem nette Vorstellung...
-
-