1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Scarface

Beiträge von Scarface

• MTV startet mit neuer Games Sendung

• Scarface
    • 11. September 2006 um 20:32
    Zitat

Original von [striker]
    "Game On", hm? Das erinnert mich doch an diese Samstags - Zock Show mit dem Moderator "Malte" :D ...schade, er könnte doch als Co-Moderator fungieren, irgendwie fand ich den damals nicht so schlecht.

der hat keine Zeit...ist jetzt Rechtsanwalt :lachanfall: :lachanfall:

• Xbox360 bewegt = kratzer in der DVD!!!

• Scarface
    • 11. September 2006 um 20:10

Bei mir kann es auf keinen Fall an irgendetwas liegen. Meine Xbox 360 steht fest und mann braucht schon etwas Kraft um die weg zu bewegen :lol1:

Außerdem hat keiner aus der Nachbarschaft irgendwo rumgehämmert oder sonstiges gemacht.

• MTV startet mit neuer Games Sendung

• Scarface
    • 11. September 2006 um 19:56
    Zitat

Erfreuliche Nachricht für alle Gamer in Deutschland. MTV wird ab dem 27. September 2006 eine Sendung starten, die sich ganz auf das Thema "PC & Videospiele" fixiert hat.

Hier gehts weiter!

Ich persönlich freu mich schon auf die Sendung, da für mich GIGA seit dem Abgang von Simon & Michael Geschichte ist und ich nun Simon wieder in einer neuen Sendung sehen kann.

• Keine Kritik

• Scarface
    • 11. September 2006 um 16:45
    Zitat

Original von Ray
    Und ich wuerde gern mal im Lotto gewinnen.

Ich würde gerne mit Angelina Jolie schlafen :D

• Dead Rising [inkl. Remaster]

• Scarface
    • 11. September 2006 um 16:05

Ohhh man... habe gerade die kleine Schwester von Carlito gewonnen und wir wollten uns später treffen und ich bin leider nicht zum Speicherpunkt zurück gerannt um zu speichern, sondern bin zum Waffenladen gegangen und ganz schnell war Game Over!!!

Ich raste aus...nun muss ich alles wieder von vorne mit der Seniorita anfangen. Die ist aber ganz schön geil...warum gibt es kein Hot Coffee Mod in diesem Spiel :haulol:

• Scarface
    • 10. September 2006 um 23:40
    Zitat

Original von CD-i
    pistolen sind doch nicht rar? viele zombie-polizisten die da in massen rumlaufen haben eine pistole dabei.

Bei mir sind es meistens Schlagstöcke und die normalen Zombies hinterlassen des öfteren ein Messer.

• Scarface
    • 10. September 2006 um 23:35

Habe nun etwas mehr Zeit mit dem Spiel verbracht und muss sagen es gefällt mir richtig gut und meine Motiviation ist genauso hoch wie beim Start, aber eine Sache gefällt mir nicht und zwar wenn man ein Areal betritt indem man überhaupt nichts vermutet, kann es passieren, dass man sich bei einem Zwischenboss befindet. Okay man kann auch raus, aber das ist schon recht nervig. Ansonsten finde ich es auch sehr schade, dass richtige Waffen, d.h. Pistole, Maschinengewehr usw. recht rar im Einkaufszentrum sind.

• Scarface
    • 10. September 2006 um 23:29

Hmmm...also nun kriege ich etwas Angst!

Das ist auch das erste mal das so etwas bei mir passiert und es passiert immer wieder bei Saints Row (mit den Geräuschen!). Ich glaube irgendwie das THQ irgendwelche Fehler beim pressen der Disc verursacht hat oder irgendetwas anderes ist kaputt... habe heute nach dem Spielen von Saints Row sofort Dead Rising eingelegt und kein mal so ein mieses Geräusch gehabt, geschweige den Fehler im Spiel. Habe nach dem spielen die Disc angeschaut und alles wie neu!

Kann ich denn Support bei diesem Problem anrufen ?

• Scarface
    • 10. September 2006 um 18:44
    Zitat

Original von Smiling Force
    Wenn du nach dem Ableben speicherst musst du auch wieder ganz von vorn beginnen...

okay das hat sich dann geklärt. Danke dir :lol1: :D

• Scarface
    • 10. September 2006 um 18:40

Hmmm...dann frage ich mich warum ich wieder vom anfang anfangen musste ? Bin vor dem starten auch gestorben und habe dann abgespeichert und die konsole ausgeschaltet.

• [360 / PS2 / PSP] WWE SmackDown vs. RAW 2007

• Scarface
    • 10. September 2006 um 18:31
    Zitat

Original von DrSpeed
    Eugene ist nachträglich rausgeflogen, er tauchte nur aufgrund eines Fehlers von THQ versehentlich in der Liste auf. Kann man auch auf der IGN Seite nachlesen, die Liste wurde dort nachträglich mit dem Vermerk editiert.

Hell YEAH!!! Sehr gute Entscheidung von THQ! Diesen Spacko kann ich garnicht mehr in den Wochenshows sehen...der geht mir dermassen auf den Sack!

• Scarface
    • 10. September 2006 um 18:28

Kurze Frage:

Geht die Zeit in Dead Rising weiter, wenn ich nicht spiele, d.h. die Konsole aus ist und ich irgendetwas anderes mache ?

Weil hatte Freitag Abend kurz angefangen und dann am Samstag noch ein kleines bisschen gespielt und habe vorhinwieder gespielt, aber musste von anfang anfangen. Wenn ja, finde ich das etwas bescheuert :doof:

Wie lange dauert denn eine Stunde in Dead Rising im richtigen Leben ?

• Scarface
    • 9. September 2006 um 23:14

Hatte heute komische Geräusche beim spielen von Saints Row. Es kam mir die ganze Zeit so vor, als würde mein Laufwerk die Disc zerkratzen. Habe dann schnell ins Menü gewechselt und die Lade geöffnet und habe eigentlich keine Kratzer gesehen. Es sind halt so ganz leichte Kreise, aber ich glaube das ist normal oder ? Wenn nicht, dann omg... weil meine 360 sehr fest und sicher steht. Wenn diese Geräusche passierten, dann gab es im Spiel plötzlich keine Passanten, Autos oder Texturen mehr und auch der Sound fiel manchmal kurz aus, aber nach 1-2 Sekunden ging alles wieder wunderbar.

• Scarface
    • 9. September 2006 um 23:09

Ich habe nun bis zur dritten Akte gespielt und bin begeistert. Das Spiel ist wirklich sehr gelungen, aber irgendwie kommt es mir vor, als würde mir die Zeit davon rennen. Ich lasse mir meistens recht viel Zeit und schaue mir alles genaustens an bis ich weiter gehe, aber dann kommt die Einblendung der Zeit und ich kriege Panik!

Am anfang habe ich auch so einen Typen mitgenommen, der seine Frau sucht und nun hängt der mir die ganze Zeit am Arsch. Einerseits hilfreich, aber auch nervig. Dann wollte ich in den Überwachsungsraum und wurde von hunderten von Zombies überrascht...verdammt! Da kommt man doch nie im Leben vorbei um zu speichern, aber ich wurde dann eines besseren belehrt und so kann man auch speichern, wenn man gestorben ist. Werde nachher bisschen mehr spielen und schauen was mich so weiteres erwartet.

Bisher haben sich die 53€ auf alle Fälle gelohnt :beer:

• 'Gamix' gegen Xbox 360, Playstation 3 und Revolution

• Scarface
    • 9. September 2006 um 23:04

Boah was für eine Grafik!!!
    :lol3:

Erinnert mich an Sega Saturn Zeiten :mies:

• Der 11. September 2001 als PC-& Videospiel?

• Scarface
    • 9. September 2006 um 13:37
    Zitat

Original von Yamazaki
    IMO hätt ich kein Proib damit auchmal die Terrors in so nem Spiel zu spielen.

Hätte ich auch nicht und würde ich mir für einige zukünftige Titel sogar wünschen.

• Der 11. September 2001 als PC-& Videospiel?

• Scarface
    • 9. September 2006 um 13:05

Ich wäre gegen solch ein Spiel nicht abgeneigt und würde es mir sicherlich früher oder später kaufen. Es gibt auch Spiele zum 1. oder 2. Weltkrieg und darüber beschwert sich keiner oder die ganzen Vietnam Kriegsspiele, die nach einigen malen wirklich ausgelutscht sind.

Auf alle Fälle würde ich mir bei so einem Spiel einen fetten Surround Sound wünschen und natürlich die richtige Geschichte und keine Fantasyscheiße.

Wenn dies alles erfüllt wird, dann bin ich am Leben retten :gamer:

• PS3, Wii oder doch ne 360?

• Scarface
    • 9. September 2006 um 13:01

Früher oder später werde ich sowieso alle drei Konsolen in meinem Zimmer stehen haben, aber bisher bin ich mit der Xbox 360 ganz zufrieden und würde Sie für kein Geld der Welt (okay...ab 500€ allein für die Konsole schon!) hergeben.

Habe seit Donnerstag Dead Rising & Saints Row und muss sagen nun fängt es erst richtig mit den Games an. Was noch im September erscheint ist wirklich geil und ich kann mich schonmal auf ein paar neue Testmuster freuen. Zudem finde ich den Onlinemodus Xbox-Live einfach nur genial. Da gibt es nichts besseres zurzeit auf dem Konsolenmarkt.

Einen Nintendo Wii werde ich mir bestimmt noch dieses Jahr zulegen, aber meine Begeisterung ist etwas betrübt, weil einige Presseleute auf der Games Convention 2006 Red Steel gespielt haben und gemeint haben, es sei einfach nur schlecht gewesen. Nicht wegen der Präsentation, sondern wegen der Steuerung, da man überhaupt nicht genau zielen kann und genau das ist doch das wichtigste bei dieser Konsole und zwar die Steuerung! Würde der Wii mit einem normalen Controller auf dem Markt erscheinen, würde sich doch nahezu kaum jemand die Konsole kaufen. Ich hoffe die ersten Tests über den Ego-Shooter werden mich im positiven Sinne überzeugen und dann werde ich auch schon den nächsten Händler abklappern und mir die Konsole kaufen.

Bei der Playstation 3 werde ich auf alle Fälle sehr lange warten, da mir die ganze Verschieberei auf den Sack geht und vor allem der Preis für mich als Schüler einfach zu viel ist. Außerdem gibt es bisher kaum ein Spiel das mich richtig von der PS3 überzeugen konnte und die meisten Spiele erscheinen auch für die Xbox 360, weshalb die PS3 auch einiges an Pluspunkten verliert. Wenn die PS3 einen Preis von ca. 300 - 350€ erreicht, werde ich bestimmt zuschlagen, sofern Sony bis dahin noch auf dem Markt ist und einige Must-Haves erschienen sind.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• Scarface
    • 9. September 2006 um 09:13
    Zitat

Original von blackDevil

Hab mich jetzt übrigens entschieden. Werde mir bei Wolfsoft die Xbox 360 Premium und Rockstar Games präsentiert: Tischtennis für 387,54 € kaufen. Dann werde ich mir bei ebay schnellstmöglich noch PGR 3, einen 2. Wireless Controller und das Play & Charge Bundle für 78,90 € holen. Und wenn ich dann wieder genug Kohle habe bestell ich mir Dead Rising für knapp 55 € bei der Spielegrotte :D

Hey,

der XBU Shop hat noch ein Dead Rising für 53€ inkl. Versand übrig. Also wenn du ganz flink bist, dann bestell am besten da! Es handelt sich natürlich um die AT-Version.

• Scarface
    • 9. September 2006 um 09:11

Habe das Game gestern für ca. 20 Minuten gespielt und ich muss sagen es ist genauso geil wie die Demo. Ich hatte überhaupt keine Probleme beim lesen von den Texten. Alles war sehr deutlich geschrieben. Ich spiele auf einem 16:9 Röhrenfernseher von Phillips.

Werde nun gleich entscheiden, ob ich heute Dead Rising oder Saints Row weiter spiele...man dieses Gefühl möchte ich nun für immer bei der 360 haben und nicht wie in diesem Sommer :mad: :cool:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™