Dieser verfuckte Carlito, in Akte 7-2, regt mich dermaßen auf... ![]()
Nicht nur, das das Motorad nach zu vielen Zombies weg ist, und ich laufen muß, schmeißt der bekloppte H****sohn auch noch mit Granaten.
Wie soll man das denn schaffen?
Ich habs geschafft, dem ein Schuß aus meiner Schrotflinte zu verpassen, danach bin ich dreimal durch die Luft geflogen, weil er hintereinander Granaten schmeißt. ![]()
Gibt es Cheats, für Unverwundbarkeit, oder so?
Denn so macht das Spiel keinen Spaß. Ist zwar ganz geil, aber sone Frustmomente machen allesa Kaputt.
Dead Rising [inkl. Remaster]
-
-
JJJJEEEEEEAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Habs geschafft.

Falls noch ein paar probleme mit dieser Mission haben sollten, hier mal ein Tip:
ACHTUNG SPOILER
Spoiler anzeigen
Ihr braucht die Mini-Kettensäge oder 2-3 Schwerter aus dem Antiquitätenladen (vom Vorteil) und evtl. eine Schrotflinte. Ist aber kein muß, nur vereinfacht die Sache.

Nachdem ihr die erste Bombe genommen habt, erscheint Carlito. Steigt schnell aufs Motorad und fahrt zum Ausgang. Durch die Bariere erreichen euch nur 25% der Granaten, die er zu euch schmeißt. Mit einem Schrotgewehr, oder anderes Schießeisen könnt ihr ihm den Rest geben (oder ihr nehmt die Mini-Kettensäge und bearbeitet sein Wagen, geht weit schneller).
Nach einer kurzen Sequenz, findet ihr euch weiter entfernt vom Eingang/Ausgang wieder, daber die Kettensäge/Schwerter, mit denen ihr die Zombies schneller erledigen könnt.
Am Ausgang holt ihr euch ein neues Motorad (keine Angst, ihr könnt ruhig nach draußen, tut bei der Mission kein Abbruch), und holt euch ein neues Motorrad.
Dann könnt ihr euch in seelenruhe den Bomben widmen. Wechselt ruhig nach jeder Bombe das Motorrad, ist sicherer.
Nun dürfte der Rest kein problem mehr sein. -
man kann spoiler auch mir nem "[spoiler]" versehen.
kann mir einer sagen wie der judo wurf funktioniert ??
wenn die einen greiffen muss man doch nur den linken analogstick oft drücken oder ??
ich bekomms nicht hin .... -
Kurze Frage:
Geht die Zeit in Dead Rising weiter, wenn ich nicht spiele, d.h. die Konsole aus ist und ich irgendetwas anderes mache ?
Weil hatte Freitag Abend kurz angefangen und dann am Samstag noch ein kleines bisschen gespielt und habe vorhinwieder gespielt, aber musste von anfang anfangen. Wenn ja, finde ich das etwas bescheuert

Wie lange dauert denn eine Stunde in Dead Rising im richtigen Leben ?
-
Nö, wenn die Konsole aus ist, ist auch das Spiel aus. =)
Eine Minute sind ca. 4 Sek., heißt 1h = 4min.
(Wenn ich mich nicht verrechnet habe.
) -
-
Zitat
Original von Scarface
Kurze Frage:Geht die Zeit in Dead Rising weiter, wenn ich nicht spiele, d.h. die Konsole aus ist und ich irgendetwas anderes mache ?
Weil hatte Freitag Abend kurz angefangen und dann am Samstag noch ein kleines bisschen gespielt und habe vorhinwieder gespielt, aber musste von anfang anfangen. Wenn ja, finde ich das etwas bescheuert

Wie lange dauert denn eine Stunde in Dead Rising im richtigen Leben ?
Nein, die Zeit geht nicht weiter wenn die Konsole aus ist... ist ja kein Animal Crossing.
Bin jetzt ein zweites Mal durch mit der Story, hoffe jetzt auf ein A Ending...

-
Hmmm...dann frage ich mich warum ich wieder vom anfang anfangen musste ? Bin vor dem starten auch gestorben und habe dann abgespeichert und die konsole ausgeschaltet.
-
Wenn du nach dem Ableben speicherst musst du auch wieder ganz von vorn beginnen...
-
Zitat
Original von Smiling Force
Wenn du nach dem Ableben speicherst musst du auch wieder ganz von vorn beginnen...okay das hat sich dann geklärt. Danke dir :lol1:

-
Zitat
Sicherheitsbereich=Kontrollraum? Und wenn ich das nicht bin dann ist das wirklich für die Katz? Man Capcom, wie um Gottes Willen soll man denn da drauf kommen wenn das einem keiner sagt!?
Doch es sagt dir einer.... und zwar wenn du die uhr siehst und die mission anwählst steht unten eine laufschrift die dir nochmals sagt was du zu tun hast!

-
-
Bwuhahaha, geilstes Ende eines Gegners war der
Spoiler anzeigen
Ladenbesitzer ... "my sales! My customers ... *evilfaceaufleg* ... also vor soeiner Person hätte ich echt Angst!
-
Habe Ending C bekommen, obwohl ich alle Quests gemacht habe und auch am Heliport war. Muß ich irgendwo am Heliport stehen?
Habe Gott sei dank noch nicht gespeichert. -
Stand zuerst auf der Treppe (beim Heliport), dann kurz vor dem Eingang, und jedesmal Ende C.

Ich stelle mich mal nun in den gelben Kreis, mit dem "H" rein, mal seh´n, was da passiert. :wasdas:
Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache. -
hi, ich glaub ich kann dir helfen.
erstmal danke für den tip mit calitos in den versorgungstunneln, hab mir die zähne daran ausgebissen
naja zur sache, hab auch alle fallakten gelöst und bin dann zum heliport - ende C. hab aber auch gott sei dank nicht gespeichert und danach direkt nochmal geladen. bin dann wieder in dem überwachungsraum aufgewacht und hab dann einfach mal alle ecken abgesucht. die tür welche zum eingangsbereich führt und am anfang des spiel zugeschweißt wurde war jetzt offen. bin dann durch richtung eingangsbereich gegangen, dort angekommen hat mich izabella angefunkt und gesagt das militär startet eine neue operation und ich soll zurück zum versteck kommen. gesagt getan, dort angekommen gibts eine kurze sequenz und izabella sagt einem das man fliehen soll und sich selbst retten. also wieder zurück zum heliport, man kann jetzt ohne probleme durchrennen da alle zombies tot sind.
als ich jetzt wieder am heliport ankam, gabs um 12uhr ende A.hoffe das hilft =)
-
Danke, darauf wäre ich nie gekommen.
Thx!
-
-
@ DZ Spawn:
Was mache ich, wenn meine Tür noch zugeschweißt ist, und sich nicht immernoch nicht öffnen läßt? -
Zitat
Original von alli
@ DZ Spawn:
Was mache ich, wenn meine Tür noch zugeschweißt ist, und sich nicht immernoch nicht öffnen läßt?hm, da hab ich leider auch keine ahnung, bei mir war es wie beschrieben. vielleicht ist es auch irgendwie zeitabhängig, war bei mir schon recht spät als ich durch die tür gegangen bin irgendwo zwischen 10 und 11 uhr. war auch ne sehr knappe sache, wieder um 12 am helipunkt zu sein. würd einfach mal versuchen gegen 10-11 uhr im eingangsbereich zu sein, vielleicht wirst du ja dort auch angefunkt.
-
Wenn man angfunkt wird, und zur Tussi muß (und dann wieder zurück), dann sind dann aber die Spezial Einheiten, oder?
Habe dummerweise bei 7.15 gespeichert, heißt, ich habe noch knapp 5h zeit, bis der heli kommt, heißt in realzeit ca. 20 min. -
Was ist das für ein besch... Speichersystem??!??!
Entweder fange ich von vorn an mit meinem aktuellen Level oder beim letzten Speicherpunkt - letzteres ist logisch aber wenn man verkackt und keine Gelegenheit zum speichern hatte, da kotze ich
-
Komm, dafür hat man in wenigen Stunden (2-3) das komplette Spiel durch.
Einfach immer aufn Pott gehen und gut is ... oder die Mission im nächsten Versuch machen

Wer ne MemCard hat kann übrigens 2 Spielstände anlegen, habe ich gesehen!
-
-