[360 / PS2 / PSP] WWE SmackDown vs. RAW 2007
-
-
habs auf der gc auf xbox360 gezockt also die grafik hat mich nicht vom hocker gehauen wenn das nextgen sein soll das weis ichs auch nich.
wenn die schon kein richtiges hd kann dann wenigstens mal fsaa das würde helfen. -
Die Demo war ALT! Das Game wird schon so aussehen, wie die Screens am Anfang des Threads mit all den Muskeln und Adern!
Is genau das Gleiche wie mit VT3!
Also David, kannst Dich ruhig weiterfreuen!
#
Ein Jahr kannste den PSlern die lange Nase zeigen, wenns um Smackdown geht!! =)Und kingcar die Wrestlinggames auf N64 sind doch die, die auch auf die DC umgesetzt wurden...sorry, aber das fand ich das Sega Wrestlingspiel Royal Rumble doch bedeutend besser!

-
Habe auch die Demo auf der Games Convention 2006 gespielt. Einmal am THQ Stand, aber da hatte ich immer das Gefühl das ich nicht an einem richtigen HDTV spiele, da die Bildschirme eher TFTs ähnelten. Dann bin ich zum 360 Stand und habe es dort am Samsung HDTV gespielt und die Grafik war recht nett. Natürlich hatte ich mir auch mehr von der Grafik erhofft und ich glaube auch das sich einiges machen wird.
Der Spielspaß war wie immer sensationell...ich freu mich schon riesig auf meine Promo

-
Zitat
Original von Chibi
wenn die schon kein richtiges hd kann dann wenigstens mal fsaa das würde helfen.Wer DIE ?
-
-
Zitat
Original von SegaFreak
Und kingcar die Wrestlinggames auf N64 sind doch die, die auch auf die DC umgesetzt wurden...sorry, aber das fand ich das Sega Wrestlingspiel Royal Rumble doch bedeutend besser!

Stimmt nicht, die einzigen Wrestlinggames dies auf N64 und DC gibt sind WWF Attitude und die ECW Games!
Fürs N64 gabs aber noch die Games von THQ : WCW Vs. NWO World Tour, WCW Vs. NWO Revenge, WWF Wrestlemania 2000 und WWF No Mery, alle 4 absolut geniale und Smackdown damals ebenbürtige Wrestlinggames!
-
Hast Recht...dann soller aber diese hervorheben, denn die von Akklaim wareen in meinen Augen Gurken!
-
WWE SmackDown vs. RAW 2007: Die Kämpfer!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von DavidDC
Sehr schön!Mir fehlt nur einer ganz gewaltig

[COLOR=red][SIZE=59]Viva La Raza!!!!!!![/SIZE][/COLOR]
Häh? Ich kann mich daran erinnern das Eddie Guerrero mit drei anderen Legenden (Hulk Hogan, Bret "Hitman" Hart und so einem dicken NWA Champion...Vater von Goldust...habe gerade den Namen vergessen!) bisher bestätigt wurden. Wenn ich geträumt habe, dann nicht schlagen

-
-
Der ist bestimmt wegen ner Überdosis Doping gestorben! Hallo? zu WCW Zeiten war er janz durchschnittlich gebaut, aber nach der Fusion war der aufgepumpt bis zum geht nicht mehr!

-
Zitat
Original von SegaFreak
Der ist bestimmt wegen ner Überdosis Doping gestorben! Hallo? zu WCW Zeiten war er janz durchschnittlich gebaut, aber nach der Fusion war der aufgepumpt bis zum geht nicht mehr!
Er hat einen Herzinfakt in seinem Hotelzimmer erlitten. Das ganze lag zum größten Teil an seinem stressigen WWE Leben. Nahezu kaum Freizeit gehabt und nie zu Hause gewesen. Immer "on the Road" gewesen. Zum kleinen Teil lag es auch an seinen früheren Drogenproblemen, wodurch er auch von der WCW gefeuert wurde. -
Pantani hatte auch ein "Herzinfarkt"!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von DavidDC
Sehr schön!Mir fehlt nur einer ganz gewaltig

[COLOR=red][SIZE=59]Viva La Raza!!!!!!![/SIZE][/COLOR]
Der fehlt nur solange bis die spielbaren WWE Legenden veröffentlicht werden, dann wird er zu 100 % auch in der Liste auftauchen !
Hoffentlich ist dann auch wieder Ted Dibiase mit von der Partie !Schade das die McMahons nicht spielbar sein werden, eine kleine Portion McMahonism schadet doch nie

Über den XBOX Live Marketplace downloadbare Charaktere wären eine geniale Idee, ansonsten halt ein wirklich brauchbarer Editor !
SegaFreak
Marco Pantani ist wohl leider in diesem Fall ein absolut passender Vergleich.
-
Zitat
Original von DrSpeed
Über den XBOX Live Marketplace downloadbare Charaktere wären eine geniale Idee, ansonsten halt ein wirklich brauchbarer Editor !
Das wäre der Hammer!! Nur mal vorstellen...boah wie geil das wäre. Jeden Monat immer ein Packet aus ca. 10 Wrestler (können sehr gerne Classics sein!).
-
-
Eugene ist nachträglich rausgeflogen, er tauchte nur aufgrund eines Fehlers von THQ versehentlich in der Liste auf. Kann man auch auf der IGN Seite nachlesen, die Liste wurde dort nachträglich mit dem Vermerk editiert.
-
Zitat
Original von DrSpeed
Eugene ist nachträglich rausgeflogen, er tauchte nur aufgrund eines Fehlers von THQ versehentlich in der Liste auf. Kann man auch auf der IGN Seite nachlesen, die Liste wurde dort nachträglich mit dem Vermerk editiert.Hell YEAH!!! Sehr gute Entscheidung von THQ! Diesen Spacko kann ich garnicht mehr in den Wochenshows sehen...der geht mir dermassen auf den Sack!
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Neue Demo:WWE SMACKDOWN! vs RAW 2007 Grösse 1,06 GB
Die Demo ist jetzt auf dem XBOX Live Marktplatz online !
-
Ich glaube, die haben vergessen die Knöpfe zu belegen. Auch nach 3 Kämpfen war es mir nicht möglich, jemanden zu packen oder einen Move auszuführen.. :lol2:
-
TIME TO PLAY THE GGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
-
-