Hardwarezahlen aus den USA :
204.000 Stück gingen letzten Monat über die Theke,
Softwarezahlen sind sehr gut.
Quelle http://www.gamefront.de
Hardwarezahlen aus den USA :
204.000 Stück gingen letzten Monat über die Theke,
Softwarezahlen sind sehr gut.
Quelle http://www.gamefront.de
A propos Softwarezahlen, N3 hat sich z.B. im August mehr als doppelt so oft in den USA verkauft, wie insgesamt in Japan. Sollten zusammen ca. 110.000 Einheiten sein.
Ab welchen verkauften Stückzahlen kann man bei einem Game eigentlich von einem Erfolg reden, bzw. wo kann man die Grenze setzen bei der die Produktionskosten wieder eingenommen sind und Gewinn erwirtschaftet wird?
Zitatwo kann man die Grenze setzen bei der die Produktionskosten wieder eingenommen sind und Gewinn erwirtschaftet wird?
solange wir nicht die Kosten für Entwicklung und Vertrieb kennen wird man darauf wohl nicht antworten können. Da gibt es ja je nach Spiel große Unterschiede.
ZitatAlles anzeigenOriginal von blackDevil
So, hab mir jetzt mal was rausgesucht und kann mich nicht so recht entscheiden was ich nehm:
Einmal bei eBay:
Xbox 360 Premium
2. Wireless Controller
Play & Charge Bundle
PGR 3für 434 €
Und einmal bei Wolfsoft:
Xbox 360 Premium
Play & Charge Bundle
Rockstar Games präsentiert: Tischtennisfür 407 €
Hab mich jetzt übrigens entschieden. Werde mir bei Wolfsoft die Xbox 360 Premium und Rockstar Games präsentiert: Tischtennis für 387,54 € kaufen. Dann werde ich mir bei ebay schnellstmöglich noch PGR 3, einen 2. Wireless Controller und das Play & Charge Bundle für 78,90 € holen. Und wenn ich dann wieder genug Kohle habe bestell ich mir Dead Rising für knapp 55 € bei der Spielegrotte ![]()
ZitatOriginal von blackDevil
Hab mich jetzt übrigens entschieden. Werde mir bei Wolfsoft die Xbox 360 Premium und Rockstar Games präsentiert: Tischtennis für 187,54 € kaufen. Dann werde ich mir bei ebay schnellstmöglich noch PGR 3, einen 2. Wireless Controller und das Play & Charge Bundle für 78,90 € holen. Und wenn ich dann wieder genug Kohle habe bestell ich mir Dead Rising für knapp 55 € bei der Spielegrotte
Neues Angebot? ![]()
soll ne 3 sein, also 387,54 € ![]()
Xbox 360 HD DVD-Laufwerk: Preis bekannt?
So soll das Dashboard nach dem nächsten Update aussehen:
ZitatOriginal von Ray
Auch nicht gerade wenig ... Auf einmal sind sie ganz dicht beim PS3-Preis!
ZitatOriginal von Terminator
Dafür muss ein nicht HD-User, was nicht gerade wenig sind, den Preis extra mitbezahlen.
ZitatOriginal von Ray
Ist ja echt ein Schnäppchen! ![]()
ZitatOriginal von [dcfan]Dis
Dafür muss ein nicht HD-User, was nicht gerade wenig sind, den Preis extra mitbezahlen.
Dafür wird das Medium für Spiele der Xbox360 ganz schnell zu knapp werden ... ![]()
Dann nimmt man halt zwei DVDs.
ist in diesem laufwerk auch so ein sensibelchen als diode drin, oder ist die technik da nen bissel bodenständiger?
ZitatOriginal von Terminator
Was unterstreicht, dass der grafiktechnische Inhalt der PS3 nicht unbedingt den Preis hochschraubt! ![]()
ZitatOriginal von blackDevil
Hab mich jetzt übrigens entschieden. Werde mir bei Wolfsoft die Xbox 360 Premium und Rockstar Games präsentiert: Tischtennis für 387,54 € kaufen. Dann werde ich mir bei ebay schnellstmöglich noch PGR 3, einen 2. Wireless Controller und das Play & Charge Bundle für 78,90 € holen. Und wenn ich dann wieder genug Kohle habe bestell ich mir Dead Rising für knapp 55 € bei der Spielegrotte
Hey,
der XBU Shop hat noch ein Dead Rising für 53€ inkl. Versand übrig. Also wenn du ganz flink bist, dann bestell am besten da! Es handelt sich natürlich um die AT-Version.
heut leider mit dem Geld nicht so ganz hin, aber die paar Euro werd ich dann schon verkraften ![]()
@ Terminator Du tust mir so leid
bei Sony wirste gezwungen ein Hd Laufwerk zubezahlen und bei M$ steht es Dir frei eins zu kaufen...das ist ein grosser Unterschied
ZitatOriginal von Vit
Dann nimmt man halt zwei DVDs.
Eben. ![]()