1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Bydo

Beiträge von Bydo

• [PS4/PSV] Dead or Alive Xtreme 3

• Bydo
    • 31. März 2016 um 12:29

Da hab ich auch gezockt. Witzig war es ja, aber halt auch die Fadenkreuz-Problematik, die imo gameplay-mäßig absoluter fail ist.

• Bydo
    • 31. März 2016 um 12:22

DOAX vs Beachspikers war schon damals ne nette Diskussion.
    Und imo verliert Beach Spikers und zwar wegen einem Detail, dem Fadenkreuz.
    Das teil war furchtbar, da man halt immer sehen konnte wohin der Gegner spielen möchte, ergo die Ballwechsel dauerten ewig, es wurde undynamisch, nahezu langweilig und unnatürlich.
    Ich fand DOAX da besser.
    Schade, dass der dritte nicht im VS spielbar ist.....

Hab gestern btw. meine Saikyo bekommen und bin nun auch im Klub :D

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Bydo
    • 28. März 2016 um 22:24

Noch eins und dann ist die Mark III Gold/Silver card collection komplett :D

• [PS4/PC] Street Fighter V

• Bydo
    • 23. März 2016 um 16:16

Interview mit dem SF5 Producer.
    Stimmt alles was der sagt :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bydo
    • 23. März 2016 um 10:13

Einer hat das Game schon gestreamed

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bydo
    • 22. März 2016 um 11:00

Wird ne Collabo mit Hatsune Miku und DOAX3 geben (Gravure video mit Hatsune Miku und Marie Rose)

http://www.famitsu.com/news/201603/22101851.html

• Bydo
    • 20. März 2016 um 18:21

Oha, ich hab mir gleich die Saikyo geholt, weil ich mich auch nicht entscheiden konnte bzw. wenn ich wenig Zeit hab, kann ich ja die Vita mitnehmen und unterwegs zocken. Brauch halt am besten noch nen Sichtschutz gegen neugierige Blicke ^^

Freu mich aber auch schon auf meinen Strandurlaub 8)

• Bydo
    • 18. März 2016 um 10:26

Huiiii

• PlayStation VR1+2

• Bydo
    • 16. März 2016 um 11:52

Soll nicht auch DOAX3 PSVR unterstützen?
    Das wäre dann sogar noch interessanter :D

• Bydo
    • 15. März 2016 um 14:02

Famitsu ist eh kein Testmagazin.
    2 Seiten von ca. 250 Seiten pro Ausgabe werden für Tests hergenommen.
    Ist komplett was anderes als westliche Mags. Nimmt auch kaum jemand die Bewertungen in Japan ernst bzw. wirbt mit einer hohen Punktzahl.

Die "Tests" sind nicht mal richtige. Das sind quasi Meinungen von random (Gast-) Redakteuren, die halt dem Spiel ne Punktzahl geben und 2-3 Sätze dazuschreiben. Und es wird einfach bewertet, ob es Spaß macht oder nicht und da wird nicht engstirnig das Produkt an irgendwelchen Parametern oder Benchmarks bewertet.
    Die Artikel zu den Spielen die teils über mehrere Seiten gehen sind frei von Bewertungen jeglicher Art.

Also die Famitsu-Bewertungen nicht immer so ernstnehmen ;)

Und btw., ein wenig Volleyball spielen, Geld anraffen und hübsche Bikinis für seine Holden kaufen ist doch spaßig bzw. das perfekte Feierabend-Game zum abschalten. Keine dummen Missionen, keine stressigen Gegner, keine Gewalt oder Kriege. Einfach mal Urlaub auf der Insel machen. Urlaub auf Zack Island.... ich freue mich darauf <3

• Bydo
    • 14. März 2016 um 11:39

Ayane

• Bydo
    • 8. März 2016 um 21:14

• Bydo
    • 3. März 2016 um 11:57

Ach komm, die einzige Mäusefaust ist dafür mega beliebt (sogar Nr. 1).
    Hast die dick auf dem PS4 cover, bekommst ein Mousepad bei der PS4 LE, Pre order DLC für sie etc.
    Ich als Ayane fanboy bekomme nichts :(

• Bydo
    • 3. März 2016 um 11:37

Yawarakai Engine 2.0 ist ein Segen. Endlich mal true next gen :)

Nyotengu, Ayane und Honoka werde ich reich mit Bikinis beschenken <3

• Bydo
    • 3. März 2016 um 11:16

Hope your **** are ready ^^

O_O

• All about Candy Cabinets (Japanese Arcade Gaming)

• Bydo
    • 25. Februar 2016 um 10:53
    Zitat von dingsbums

PS: Beim Blast City Monitor gibt es desöfteren Probleme mit einer "schwarzen Pampe" die aus dem Bereich des Flybacks auf das Monitor Chassis suppt und letztendlich den Monitor bzw. das Chassis zerstört - deswegen unbedingt mal das Chassis ansehen ob schon irgendwo "schwarze Pampe" ist.

Das ist btw. übelste Urban legend. Der schwarze Brei aus dem Kondensator leitet gar nicht. Haben die im AO Forum mal nachgemessen. Also auch wenn da Sabber auf der PCB ist, wird nichts passieren. Mein alter Blast hatte das auch und der lebt noch und steht mom. sogar in ner Arcade in Wien, in der eigentlich fast jeden Tag darauf gezockt wird.

@ tiktektak

Hat der Screen ein OSD Menü?
    Falls nein, dann ist es ein 2930 Chassis

• Bydo
    • 25. Februar 2016 um 10:48
    Zitat von Darkshine

Bydo: Zum Glück kein Magical Chase dabei sonst wäre ich jetzt superneidisch, aber die drei PCE Games sind natürlich auch sehr nett. Vor einigen Jahren wurde Coryoon mal für ~50€ Sofortkauf bei Ebay angeboten und ich Depp hatte nicht zugeschlagen.

50€ wäre natürlich ne Hausnummer gewesen!

Magical Case fehlt mir aber auch noch :/
    Will aber noch ein paar HU-Cards nachholen und vlt. noch ein paar CD must haves.

• Bydo
    • 24. Februar 2016 um 23:43

Stuff der letzten Wochen :)

• Bydo
    • 16. Februar 2016 um 17:13

Pole Dance ist auch dabei

• Bydo
    • 16. Februar 2016 um 00:01

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™