Kommende Woche hab ich abends immer Zeit für ne runde. Das WE gehört der Family.
Btw machen wir Freitags immer lange Sessions. Interessierte können ja dem Insert Game Kanal folgen auf twitch.
[PS4/PC] Street Fighter V
-
-
- Offizieller Beitrag
Gestern war doch Freitag

Da ich das Spiel nicht selbst habe, geht es bei mir eben nur, wenn ich bei Freunden bin. Morgen ab ca 17:00 bin ich noch für ein paar Matches zu haben, ansonsten geht es halt meist nur kurzfristig. Aber ich denke, dass man sich auch mal in der Woche verabreden kann. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Klärt mich auf. Ist das eine Anspielung drauf, dass das Kampfsystem stärker für Casuals ausgelegt wurde?
-
- Offizieller Beitrag
Das kann man so nicht generell sagen, bei schwereren Gegnern würde das anders aussehen... aber der Storymodus bisher besteht nur aus je 2- 3 sehr simplen Kämpfen. Und dass da ein Baby gewinnt zeigt, wie simpel.

-
Allerdings,für den bisherigen Storymodus muss man nix können.Es sollte nur der Controller einigermassen funktionieren
. -
Also bei 40 Sekunden macht der char einen Angriff bevor Baby nen Knopf drückt ..
-
Interview mit dem SF5 Producer.
Stimmt alles was der sagt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- Offizieller Beitrag
Dieser Tausendsassa, an jedem Hit ist er beteiligt.

-
Das ist der Überknaller

Wenn es nicht nur so traurig wäre.
Habe 60€ ins Game, 180€ in den Stick und 28€ ins Buch investiert und bisher genauso viel wie bei den Betas gezockt
-
- Offizieller Beitrag
Ist zwar noch nicht verlinkt (kommt sicher eh bald) aber der Artikel "Street Fighter V... Alpha?" ist eine harte aber durchaus faire Abrechnung mit dem Titel. Ist nunmal leider ein sehr enttäuschendes Paket auch wenn einem das Gameplay gefällt :?
-
- Offizieller Beitrag
Danke.
ZitatStreet Fighter V. Einer der selten gewordenen Fälle von Exklusivität eines 3rd-Party-Spiels für eine einzige Konsole. Ein großer Wurf für Sony, und ein guter Deal für Capcom, womit es mit der PlayStation 4, immerhin die mit Abstand erfolgreichste Hardware dieser Generation, auf große Verkäufe hoffen konnte. Jetzt ist es im Handel... und dennoch warte ich auf seine Fertigstellung.
-
Das März Update soll heute online gehen. Angeblich 7gb groß.
Leider noch kein Alex, der kommt erst morgen. Zenny Shop ebenfalls nicht, womit er auch nicht käuflich erworben werden kann.Dafür darf man ihn bis der Shop kommt kostenlos testen.
Footage zu Alex gibt es hierAusserdem Ein Video zu den alternativen Kostümen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Spiele mit Update. Dank dem Challenge-Mode kann ich nun endlich sehen, was für tolle Combos möglich sind
und morgen Kauf ich Alex mit Fightmoney. -
- Offizieller Beitrag
Spiele mit Update. Dank dem Challenge-Mode kann ich nun endlich sehen, was für tolle Combos möglich sind und morgen Kauf ich Alex mit Fightmoney.
Spar das doch lieber, so lange er kostenlos ist. Eventuell ist er ja total scheiße, und du kannst das Fight Money, wenn es soweit ist anders ausgeben.
-
oh,dann wirds Zeit das Game mal wieder ein zu legen

-
108 Sterne: hast Recht. Ich werd ihn erstmal ausprobieren:)
-
Grade die Ryu Trials absolviert. Die Combos sind nicht wirklich optimal, da geht mehr.
Am Wochenende können wir ja mal zocken @Slainte
Bin gespannt wie Alex nun geworden ist. In Bewegung sieht er ja schon gut aus, nur der Headbutt seint sich wie der Super 3 aus 3rd strike zu verhalten.Die Alternativen Kostüme, besonders Ken, sogen jedenfalls für mächtig Comedy heute. Habe gut gelacht.

-
-