Das wird bestimmt wieder eine ganz miese DLC Angelegenheit werden. Was meint ihr?
[PS4/PSV] Dead or Alive Xtreme 3
-
-
Natürlich werden da wieder hunderte Kostüme als DLC kommen. Die kompletten DoA5 DLCs haben mittlerweile die 500€ Grenze überschritten, wenn man alles haben will.
-
- Offizieller Beitrag
Muss man natürlich aufpassen und dran denken, dass man die DLCs auf der Vita natürlich nicht mit nem deutschen Account bekommt. wer also nicht noch ne extra Speicherkarte mit Asia Account einrichten will muss verzichten.
-
Werde ich mir eh keine DLCs dafür kaufen also Wurscht

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
- Offizieller Beitrag
helena ist btw französin, nix mit hausmannskost. ein grund mehr, dass sie die n1 bei doa is

-
Ich glaube er meinte mich, weil ich Hitomi erwähnte.

-
Richtig! Aber unserem CD-i wollen wir das mal verzeihen.

-
Pole Dance ist auch dabei

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
Wird bestellt
Sehr geiles Teil 
-
Nyotengu ist auch mit dabei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hope your **** are ready
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.O_O
-
Mein Körper ist bereit.
-
Yawarakai Engine 2.0 ist ein Segen. Endlich mal true next gen

Nyotengu, Ayane und Honoka werde ich reich mit Bikinis beschenken

-
-
- Offizieller Beitrag
Ist halt echt scheiße, das Fans von Mäusefäusten wie ich bei dem Spiel so diskriminiert werden! Buuuh!
-
Ach komm, die einzige Mäusefaust ist dafür mega beliebt (sogar Nr. 1).
Hast die dick auf dem PS4 cover, bekommst ein Mousepad bei der PS4 LE, Pre order DLC für sie etc.
Ich als Ayane fanboy bekomme nichts
-
-
-
Die Kostüme gab es doch schon im letzten DOA - Xtreme 2? Das sind wirklich faule Säcke im Entwicklerteam: Gleiche Spielchen, gleiche Animationen, wahrscheinlich die gleiche KI.... Etwas mehr außer der Tittenphsyik hätte es schon sein dürfen. Zumal diese knappe Bekleidung spätestens seit dem Nudepatch "Skandälchen" auf den Xboxen nun wirklich keinen mehr hinter dem Ofen hervor lockt.

-
-