Also ich hab mir die Collectors Edition vorbestellt ![]()
Endlich mal etwas Sport machen ![]()
Also ich hab mir die Collectors Edition vorbestellt ![]()
Endlich mal etwas Sport machen ![]()
Ayane 
Honoka und Hitomi. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. ![]()
Famitsu vergibt für beide Versionen 32/40 Points.
Ist ja nicht sooo schlecht.
Mich würde nur mal interessieren, wie man so ne Spanner Show eigentlich bewertet. ![]()
Vielleicht ist der Volleyball Part ja diesmal überragend.
Ist Gen Fu, die scharfe Sau dabei?
![]()
Das kannst du vergessen! Die Animationen sind identisch und die Courts anscheinend auch. Außer der Grafik wurde da nicht viel dran gemacht. Und selbst da sind die Fortschritte überschaubar.
Was die Famitsu betrifft: Die geben doch jedem japanischen Tittenspiel 30 Punkte und mehr. Das ist nun wahrlich kein Qualitätssiegel mehr.
Famitsu ist eh kein Testmagazin.
2 Seiten von ca. 250 Seiten pro Ausgabe werden für Tests hergenommen.
Ist komplett was anderes als westliche Mags. Nimmt auch kaum jemand die Bewertungen in Japan ernst bzw. wirbt mit einer hohen Punktzahl.
Die "Tests" sind nicht mal richtige. Das sind quasi Meinungen von random (Gast-) Redakteuren, die halt dem Spiel ne Punktzahl geben und 2-3 Sätze dazuschreiben. Und es wird einfach bewertet, ob es Spaß macht oder nicht und da wird nicht engstirnig das Produkt an irgendwelchen Parametern oder Benchmarks bewertet.
Die Artikel zu den Spielen die teils über mehrere Seiten gehen sind frei von Bewertungen jeglicher Art.
Also die Famitsu-Bewertungen nicht immer so ernstnehmen ![]()
Und btw., ein wenig Volleyball spielen, Geld anraffen und hübsche Bikinis für seine Holden kaufen ist doch spaßig bzw. das perfekte Feierabend-Game zum abschalten. Keine dummen Missionen, keine stressigen Gegner, keine Gewalt oder Kriege. Einfach mal Urlaub auf der Insel machen. Urlaub auf Zack Island.... ich freue mich darauf ![]()
Die Ehrfurcht vor Famitsu Wertungen rührt irgendwie noch aus den 90ern.
Ich habe keine Ahnung, ob das Mag damals schwerpunktmäßig anders war; seit ich es mal gesehen habe waren es immer eher viele Bilder und wenig Text.
Aber damals wurde immer die Famitsu als besonders streng dargestellt, und die volle Punktzahl war ein Ritterschlag aus Sicht westlicher Gamer. Nur die Creme de la Creme bekam 40 Punkte. Das hat sich seither eh geändert, aber schon damals war das wohl eh mit Vorsicht zu betrachten wegen der Punktzahl, die eh einfach aus 4 Meinungen besteht und nicht aus einer solide begründeten Gesamtwertung.
Huiiii
Trophys sind Online. Das Spiel mit jedem Mädel zu beenden dürfte ewig dauern.
Noch knapp zwei Wochen bis ich mein PS4-Exemplar in den Händen halte. Dann noch einmal eine Woche drauf und auch die Vita-Fassung trudelt hier ein...
Und die Realität wird so aussehen, dass beide Spiele erstmal ewig ungespielt verstauben, weil mir die Zeit dazu fehlt. ![]()
Oha, ich hab mir gleich die Saikyo geholt, weil ich mich auch nicht entscheiden konnte bzw. wenn ich wenig Zeit hab, kann ich ja die Vita mitnehmen und unterwegs zocken. Brauch halt am besten noch nen Sichtschutz gegen neugierige Blicke ![]()
Freu mich aber auch schon auf meinen Strandurlaub ![]()
Wird ne Collabo mit Hatsune Miku und DOAX3 geben (Gravure video mit Hatsune Miku und Marie Rose)
Kasumi Trailer ![]()
Einer hat das Game schon gestreamed
Meine Collectors ist heute angekommen ![]()
Sieht sehr klasse aus. Aber kann mir jemand sagen wo ich engl. Untertitel einstellen kann?`
Muss ich das im System der Ps4 machen?
Im Spiel nix gesehen.
Hast du die Asia-Version, oder die japanische Version bestellt?
Nur die Asia-Fassung hat englische Untertitel und die müssten eigentlich automatisch eingeblendet werden.
Ich warte immer noch auf meine beiden Fassungen... Ich hoffe nur mit dem FedEx Saftladen geht alles glatt.
Was ihr das so schnell braucht. Zum
reicht es doch sich einfach Videos dazu anzuschauen.
VGP+ hat bisher noch nicht versendet.
Ich habe meins auf Amazon JP bestellt.
Mhh aber die Asia und Japan Version sollten eigentlich identisch sein.
Oh mann -.-