1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. quaker

Beiträge von quaker

• [Multi] Guitar Hero World Tour

• quaker
    • 23. November 2008 um 16:59
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    Morgen bei Saturn das Superbundel für alle Konsolen 159 €

Ich glaube ich muss mit meiner Frau sprechen :blumen:

Wie? Was? Wo?

Gibts da irgendwo zu nen Online Prospekt oder sowas? Das dicke Bundle soll hier untern Weihnachtsbaum liegen und es wäre ärgerlich wenn man da morgen ins Saturn eiert umzusehen, das sich beim Preis doch nichts getan hat.

• Call of Duty: World at War [X360/PS3/PS2/PC/Wii/NDS]

• quaker
    • 10. November 2008 um 13:24

Das ist ne BBFC Freigabe und warum muss da zwingend ne 18er Freigabe drauf? Der Teil wurde dann einfach so eingestuft, das wars. Der Vorgänger hat von der BBFC auch ne 15er Freigabe erhalten.

• Far Cry 2

• quaker
    • 1. November 2008 um 18:54

Wo gibts denn solche Untergrund Missionen? Im Pausemenu steht, ich soll mir jemanden suchen der mir Medis besorgen kann mit nem Zeichen (Faust mit Fragezeichen). Aber wenn ich auf die Karte gucke, seh ich nirgends etwas, was so aussieht.

• Fable 2

• quaker
    • 29. Oktober 2008 um 18:18

Moin,

gibt es irgendetwas besonderes, wenn ich den Hexenkessel Rekord breche? Hab den zwar eben wohl gebrochen (6 perfekte Runden von 8) und es wurde auch gesagt, es gibt einen neuen Rekord aber es kam nix. Bug? Irgendwas falsch gemacht?

• Fable 2

• quaker
    • 28. Oktober 2008 um 20:01

Das regt mich gerade nen bisschen auf. Hab gerade mal in Westcliff an dem Schießstand nen bisschen gespielt (mit nem Revolver und nachdem der Ort besser aussieht) aber ab und zu hört meine Figur einfach auf zu zielen und schießt dann aus der Hüfte, die Zeit rennt natürlich weiter. Für den ersten brauch man 175 Punkte, eben hatte ich einmal 171 und einmal 174... :unschuld:
    Jedes Mal krieg ich dann diese abgefuckte Lucienpuppe...

• Fable 2

• quaker
    • 28. Oktober 2008 um 15:42

Moin,

gibts eigentlich irgendwo Barbier bzw. Friseur Läden? Würd meiner Figur gerne mal nen Bart stehn lassen.

• [Multi] Pro Evolution Soccer 2009

• quaker
    • 26. Oktober 2008 um 13:47

Hab gestern meine 2. Saison im Legend Modus beendet und wurde bester Vorlagengeber in der Liga. Hab jetzt bei Atletico Madrid unterschrieben und spiele zudem jetzt noch Nationalmannschaft, bevor die Saison losgeht.

• Fable 2

• quaker
    • 24. Oktober 2008 um 21:12

Hab das Spiel auch heute bekommen und ich finde es göttlich. Bin natürlich nen paar Schritte weiter gegangen als man am Anfang sollte aber naja. Hab eben relativ schnell bei ner Alten angebendelt und dann hieß es Haus kaufen, um endgültig zu heiraten. Die Hütte im Dorf ging ja schlecht also nen mittelmäßiges Haus für ca. 5500 Goldstücke gekauft. Und dann weil ich das Bett mal testen wollte, hab ich jetzt noch nen Kind an der Backe. :roffel: Jetzt ziehe ich durchs Land ohne konstante Einnahmequelle und die sitzen daheim und wollen Knette sehn. Muss ich eben nen Stückholz mehr hacken und ein Schwert mehr schmieden. Hehe...wird auf jeden Fall Zeit das ich mir ner konstante Einnahmequelle suche bzw. die erstmal bezahlen kann.

• quaker
    • 19. Oktober 2008 um 20:39

Soweit ich jetzt die Tabelle noch im Kopp habe, hatten wir 49 Saisontore, nicht wirklich viel. Ich selber hatte 2 Tore oder so....

• quaker
    • 19. Oktober 2008 um 20:16

Hatte nach meinem letzten Post nochmal neu angefangen und bin dann als OFM bei Racing Santander gelandet. Da ich da aber kaum eingesetzt wurde, wenn überhaupt vielleicht mal die letzten 10 Minuten bin ich dann zur Halbserie nach Espanyol Barcelona gewechselt und hab mich dann da zum Stammspieler hochgeschlaf...ähm...hochgearbeitet. Jetzt zur neuen Saison bin ich da geblieben, kann ich mich da noch ein bisschen entwickeln und werde höchstens dann später in eine andere Liga wechseln außer es kommt nen Angebot von Real oder Barca.

• quaker
    • 17. Oktober 2008 um 15:54

Moin,

auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr den Legend Modus? Hatte erst auf Topspieler, aber irgendwie wollte mir da nicht viel gelingen und hab dann nochmal auf Profi angefangen. Bin mittlerweile auch in der Mannschaft und ab und an Stammspieler, aber das ich jetzt groß was reiße kann ich nicht behaupten. Hab mal 4-5 Tore (alle nach Ecken) in den Testspielen gemacht und das wars. Gut, die Werte des Spielers sind ja noch äußerst mau und auch meine Kollegen sind nicht gerade die hellsten, aber so machts irgendwie echt keinen Bock.

• quaker
    • 15. Oktober 2008 um 13:57

Hab auch bei Amazon bestellt und die Versandbestätigung kam heute morgen um halb 9, also morgen kanns losgehen. Morgen um 1 kommt dann gleich nen Kumpel um zu zocken.

Wenns online laufen sollte und jemand Bock hat zum zocken ---> Ps3 Gamertag: quaker_07

• Brothers in Arms: Hell's Highway

• quaker
    • 2. Oktober 2008 um 20:18

Da die Playstation 3 Version wohl wirklich schlechter sein soll (Kommentar auf der GamePro DVD) und der MP nichts taugen soll, hab ich mir gestern dann die UK für die 360 bestellt. Ich habs dann hoffentlich nächste Woche...ich bin gespannt.

• [Multi] FIFA 09

• quaker
    • 2. Oktober 2008 um 20:14

Hab mir die Ps3 Version heute auch im Saturn für 55,- gekauft. Nachdem ich das 08 damals nur gekauft habe um die Zeit auf Pro Evo zu überbrücken, ist der neue Teil echt gut und bin echt angetan.

Hab vorhin mal so ein Teamwork Spiel mit 19 anderen gemacht, leider kannten manche da das Wort Teamplay nicht. :ka:

• Brothers in Arms: Hell's Highway

• quaker
    • 30. September 2008 um 17:32

Moin,

gibts irgendwelche Versionsunterschiede Ps3 - 360? Oder beide identisch?

Danke schonmal.

• [Multi] TNA iMPACT!

• quaker
    • 16. September 2008 um 19:06

Hab das Spiel seit Release und wenn man das gespielt hat, weiß man was man eigentlich von Smackdown vs. Raw hat, was man vorher gar nicht zu schätzen wusste.
    Ich machs mal kurz und fasse in Stichworten zusammen:

- Entrance Szenen sind viel zu kurz
    - Matchauswahl nen schlechter Witz
    - Moveauswahl ebenso
    - Eine einzige Waffe, ein Stuhl
    - Die wenigen Moves, die es gibt muss man größtenteils auch noch freispielen
    - Aus einem Pin rauszukommen, is nach einem Finisher fast unmöglich. Selten so ein dämmliches Knüppelgerüttel gesehn obwohl ichs mittlerweile eigentlich drauf hab
    - Jeweils nur ein Finisher pro Wrestler, sprich Abyss mit Black Hole Slame aber kein Shocking Threatment
    - CAW Modus

+ Grafik macht was her
    + Sehr detaillierte Charaktermodelle
    + Storymodus ist mal was anderes

Alles in allem ein spiel im Bereich der 70 Prozent + -

• [DS] Guitar Hero: On Tour

• quaker
    • 31. Juli 2008 um 15:36

So, hab meins seit heute. Habs jetzt nen bisschen gespielt und mir tut mein Handgelenk weh und mein Nacken noch mehr als weh. :cool:
    Liedauswahl find ich bisher auch recht bescheiden, einige Lieder schon bekannt aus GH3 oder das eine Franzackenlied oder Tokio Absteige...

• [DS] Guitar Hero: On Tour

• quaker
    • 29. Juli 2008 um 14:13

Wieviel Lieder hat das Dingen jetzt eigentlich? Wenn das Dingen nur diese 10-15 Lieder hat, wie schon angekündigt wurde, dann lass ich es wohl stehen. 2-3 Lieder gabs ja schon bei GH3.

• [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

• quaker
    • 19. Juli 2008 um 19:46
    Zitat

Original von [WCL]OCV
    Seit heute is ja das online Update version 1.10 verfügbar, hats schon jemand geladen?
    Irgendwie spielt es hier aus dem forum ausser mir keiner online kann das sein? xD

Ich hab das Update am Donnerstag schon gezogen. Nur das Erweiterungspack hab ich leider noch nicht und das wird sich auch nicht ändern, bevor Sony keine Prepaid Karten anbietet.
    Momentan spiel ich ein MGO eigentlich täglich, M4 Custom und dann gibts Headshot Massaker^^

Unter welchen Namen spielst du denn? Ich spiel unter quaker_07, also genauso wie mein Ps3 Nick.

• Buzz Quiz TV

• quaker
    • 5. Juli 2008 um 17:59

Hab das Spiel seit heute auch. Sollte das nicht mit diesem Trophy System verbunden sein? Seh ich nichts von. Bei den von dir angesprochenen Punkten gebe ich dir recht. Mal sehn, wie es mit realen Mitspielern ist. Bisher hab ich nur online gespielt.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™