1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Fable 2

• [dcfan]Dis
  • 7. November 2005 um 18:37
  • RouWa
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2008 um 23:31
    Zitat

Beim Gamezone test stand schon als Kritikpunkt das das Ende unspecktakulär sei aber das trifft es nicht so ganz, es ist einfach Scheiße.

Wenn du lachen willst, mach beim Boss einfach gar nichts. Dann...

Spoiler anzeigen

...holt Reaver (der Pirat) seine Pistole raus und schießt Lucien wie den Fotografen über den Haufen

.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2008 um 05:10
    Zitat

Original von Trunks
    Ne noch nicht, wo befindet sich die Buchhandlung?

Ah ja, mir gefällt das Spiel übrigends auch auszgezeichnet. Aber Oblivion hat mir wohl den totalen Hype an dem Spiel genommen. Obwohl ich nicht vergleichen sollte habe ich pausenlos das Gefühl.. Aber bei Oblivion konnte man doch dies und das und folgendes und überhaupt. Im Vergleich mit Oblivion ist Fable 2 ein klitzekleines Spielchen. Umso länger ich Fable 2 zocke, umso mehr schätze ich Oblivion. Die grösse von Oblivion war ja einfach nur BOAH!

Geht mir ganz genauso, Oblivion ist halt Gott. Ich mag Fable II, aber das Spiel hat EINIGE Macken. Nach ein paar Stunden nerven mich vor allem die hakelige Steuerung, die unübersichtliche Karte und die umständliche Menüführung. Die soziale Interaktion hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht wirklich verbessert: Furz, Tanz, Pose, Blumen -> Hochzeit. Dennoch macht es Spaß, ist halt nur schade um die verschenkten Möglichkeiten.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Trunks
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2008 um 09:49

Wenn ich behaupte, ich hätte wenig geschmiedet, wenig Holz gehackt und wenig Bier ausgeschenkt.. So würde ich lügen.. :lol: 80 % von der Spielzeit habe ich mit dem Knopf A verbracht. :lol:

Gestern noch mit Ray Co-op gemacht. LUUUUUULZ. Hat das der Lehrling respektive der doofe Cousin von Molyneux programmiert? Wahnsinn wie scheisse der Co-op modus ist. KARTOFFEL. So was bringt man doch nicht auf den Markt oder? Gut, man kann so Achievements boosten (danke RAy für den beliebtesten Menschen in Albion :lol:) aber sonst ist der Spielspass bei ungefähr 2 %. Kamera ist horror, es ist unüberischtlich wie sau, es kommt kein Spielspass auf und irgendwie passt der 2 Player Modus eifach nicht in das Spiel.

Weiss jemand, ob man in Ray's Welt wüüten kann (also die ganze Zeit Schwert ziehen, obszöne Gesten machen usw.) ohne das Ray davon negativ betroffen ist? Also die "fick dich ins Knie" negative Punkte prallen alle zum Sidekick?

Ah ja, ich bin jetzt Swinger. :lol: Zuerst bin ich mit 5 Leuten in mein Ehebett. Dabei hatte ich nur Sex mit dem Barden, die anderen haben wohl zugeschaut. Der Barde war der einzige der gestöhnt hat. Nun gut, die anderen dann gefragt.. HEEE ALTE WATT GEHT? Mühh mühh kein Sex vor der Ehe mühh mühh? Ähm, AUFS MAUL? Dann bin ich durch die Stadt gelaufen um willige und leichte Menschen zu finden. Bei einem Sittenstrolch gelandet (wer den Barden fickt - der hat nichts mehr zu verlieren, also warum nicht den Sittenstrolchen auch noch!) den eingeladen für eine Partie "DOPPELSTECKER". Er war dabei. In dem moment kommt meine Ehefrau angerannt.. Mühh mühh du betrügst mich warum.. Was macht man als Mann in dieser Situation? Klar. Nimmt die Ehefrau mit ins Ehebett, natürlich mit dem Sittenstrolch. ZACKA ZACKA ungeschützer Geschlechtverkehr, Bildschirm wird schwarz. Sittenstrolch stöhnt, Ehefrau verzapft was von "mühh du betrügst mich".. Ähm watt? Achievement freigeschaltet.

Mich unterhält das Spiel.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Ray
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2008 um 10:21
    Zitat

Original von Trunks

:lol: Offensichtlich.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2008 um 11:08

Das mit dem Coop Modus hört sich aber mal wieder nicht gut an, der wurde doch in den Previews immer gelobt und als super tolle Innovation gepriesen.

Bei mir steht Fable 2 momentan noch auf der Warteliste hinter FarCry 2 und Fallout 3.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• areus
    Fortgeschrittener
    • 28. Oktober 2008 um 11:20

Wie funktioniert das mit dem Miete kassieren wenn man die Xbox aus hat? Wenn ich in Fable bin bekomme ich alle 5 min ca. 500 Gold. Heute morgen nach 7 Stunden offline habe ich nur ca. 5000 Gold bekommen . Wie wird das offline gerechnet?

• quaker
    Schüler
    • 28. Oktober 2008 um 15:42

Moin,

gibts eigentlich irgendwo Barbier bzw. Friseur Läden? Würd meiner Figur gerne mal nen Bart stehn lassen.

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 28. Oktober 2008 um 15:48
    Zitat

Original von quaker
    Moin,

gibts eigentlich irgendwo Barbier bzw. Friseur Läden? Würd meiner Figur gerne mal nen Bart stehn lassen.

Ja, z.B. in Bowerstone. wenn du rechts am Brunnen die Straße reingehst ist nach ein paar Metern einer auf der linken Seite.

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• Trunks
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2008 um 16:23

"Handbuch für Perverslinge"

Popey hast du dich gefreut?

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• BUZZ
    Meister
    • 28. Oktober 2008 um 17:59

lohnt sich das schwert aus der LE eigentlich? und wie siehts mit dem bonusdungeon aus? wären die einzigen gründe, dass ich mir jetzt noch irgendwo ne LE suche. gibst es sonst noch bonuscontent den man über die LE bezieht?

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2008 um 19:25
    Zitat

Original von areus
    Wie funktioniert das mit dem Miete kassieren wenn man die Xbox aus hat? Wenn ich in Fable bin bekomme ich alle 5 min ca. 500 Gold. Heute morgen nach 7 Stunden offline habe ich nur ca. 5000 Gold bekommen . Wie wird das offline gerechnet?

Hab mal überschlagen, das ich nach 8 Stunden wenn's im 5 Minuten takt weiterginge, bis zum nächsten daddeln etwa 60.000 Gold bekommen müsste. Im Endeffekt waren's aber dann nur ~5.000Gold. Also denk ich mal das man die menge Gold, die man normalerweise alle 5 Minuten erhält, stundenweise bekommt.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• quaker
    Schüler
    • 28. Oktober 2008 um 20:01

Das regt mich gerade nen bisschen auf. Hab gerade mal in Westcliff an dem Schießstand nen bisschen gespielt (mit nem Revolver und nachdem der Ort besser aussieht) aber ab und zu hört meine Figur einfach auf zu zielen und schießt dann aus der Hüfte, die Zeit rennt natürlich weiter. Für den ersten brauch man 175 Punkte, eben hatte ich einmal 171 und einmal 174... :unschuld:
    Jedes Mal krieg ich dann diese abgefuckte Lucienpuppe...

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 28. Oktober 2008 um 20:03
    • Offizieller Beitrag

Boah Leute, passt auf was ihr tut... grade zwei Presonen ungewollt gekillt und nu hab ich Hörner und seh total scheiße aus :damn:

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kingcar
    KoF Champion
    • 28. Oktober 2008 um 20:17
    Zitat

Original von Trunks
    Ah ja, ich bin jetzt Swinger. :lol: Zuerst bin ich mit 5 Leuten in mein Ehebett. Dabei hatte ich nur Sex mit dem Barden, die anderen haben wohl zugeschaut. Der Barde war der einzige der gestöhnt hat. Nun gut, die anderen dann gefragt.. HEEE ALTE WATT GEHT? Mühh mühh kein Sex vor der Ehe mühh mühh? Ähm, AUFS MAUL? Dann bin ich durch die Stadt gelaufen um willige und leichte Menschen zu finden. Bei einem Sittenstrolch gelandet (wer den Barden fickt - der hat nichts mehr zu verlieren, also warum nicht den Sittenstrolchen auch noch!) den eingeladen für eine Partie "DOPPELSTECKER". Er war dabei. In dem moment kommt meine Ehefrau angerannt.. Mühh mühh du betrügst mich warum.. Was macht man als Mann in dieser Situation? Klar. Nimmt die Ehefrau mit ins Ehebett, natürlich mit dem Sittenstrolch. ZACKA ZACKA ungeschützer Geschlechtverkehr, Bildschirm wird schwarz. Sittenstrolch stöhnt, Ehefrau verzapft was von "mühh du betrügst mich".. Ähm watt? Achievement freigeschaltet.

Made my Day :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• RouWa
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2008 um 20:33
    Zitat

Wie funktioniert das mit dem Miete kassieren wenn man die Xbox aus hat?

Im Dashboard das größtmögliche Datum einstellen und beim nächsten Laden des Spiels über eine dicke Finanzspritze freuen. :tooth:

• Calibur
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2008 um 22:20

Habe eben das Spiel durch gespielt.
    Das Spiel ist bis auf das Ende sehr genial. Das Ende finde ich total lieblos dahin gerotzt. Passt irgendwie gar nicht zu dem ganzen famosen Rest.
    Werde die Tage noch die letzten Quests erledigen und ein paar weitere Achievements holen.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• BUZZ
    Meister
    • 28. Oktober 2008 um 22:56
    Zitat

Original von BUZZ
    lohnt sich das schwert aus der LE eigentlich? und wie siehts mit dem bonusdungeon aus? wären die einzigen gründe, dass ich mir jetzt noch irgendwo ne LE suche. gibst es sonst noch bonuscontent den man über die LE bezieht?

uuund? :wink:

vlt weiß jemand auch noch die zeitschrift in der es den ring zum runterladen gab, da hat mir auch niemand geantwortet.. :frown:

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Ray
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2008 um 23:29

Kann nur jedem empfehlen sich beim Geld ansammeln anzustrengen, um letztlich noch

Spoiler anzeigen

das Fairfax Castle

zu kaufen. Was da nochmal abgeht ist echt göttlich!

Habe jetzt endlich das "Herrscher Albions" Achievement (Immobilien im Wert von 2,5 Mio), werde von allen mit König angesprochen. Jetzt kann ich das Spiel beruhigt niederlegen und mich ab morgen Abend auf Fallout 3 konzentrieren :D

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2008 um 07:22

Hab jetzt schon etwa 23 Std gespielt bin aber mit der Story noch nicht durch und bin auch recht oft pleite im Spiel, mein Ansehen ist erst bei etwa 26000 Punkten aber alle Menschen wollen mich heiraten...ist immerhin auch was. Ich denke das 2,5 Mio Achievment ist fast unerreichbar für mich o_O

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Calibur
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2008 um 11:24

Habe mal ne Frage an die, die es schon durchgespielt haben!

Spoiler anzeigen

Ich habe mich für "Das Opfer" entschieden. Mein Hund wurde ja in der Sequenz mit Lucien erschossen. Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich mir nen neuen Hund kaufe? Ohne Hund die ganzen Schlüssel zu finden, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn ich keinen Hund habe, kann ich auch den "Perfektion"-Erfolg nicht bekommen, da der Hund ja alle Tricks können muss.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™