1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] FIFA 09

• Ray
  • 2. Juli 2008 um 16:30
  • Tsubasa
    PES Champion
    • 2. Oktober 2008 um 18:58

so meins ist auch unterwegs. :)

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2008 um 20:08

So, habs mir dann geholt. Bei Saturn war das mit 69 € ausgezeichnet und für 55 € wollten die es nicht rausrücken. PS3-Version war gegen 15 Uhr wohl sogar schon ausverkauft.
    Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin echt begeistert von dem Spiel...

Mattlok

Sry, das ich deiner Einladung nicht nachgekommen bin. Hab momentan auch gerade kein Gold. Hab allerdings noch nen Code von GTA IV und die 3 Monate, die bei der Konsoel dabei waren. Können dann die Tage auch gerne mal nen Spiel machen. :)

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• quaker
    Schüler
    • 2. Oktober 2008 um 20:14

Hab mir die Ps3 Version heute auch im Saturn für 55,- gekauft. Nachdem ich das 08 damals nur gekauft habe um die Zeit auf Pro Evo zu überbrücken, ist der neue Teil echt gut und bin echt angetan.

Hab vorhin mal so ein Teamwork Spiel mit 19 anderen gemacht, leider kannten manche da das Wort Teamplay nicht. :ka:

• ElStupido
    Gast
    • 2. Oktober 2008 um 20:26

Hab's auch grad für 55€ beim Saturn gesehen. Hmmm, kann man das Gameplay/die Steuerung so tweaken, dass es sich möglichst wie PES anfühlt? :(

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 2. Oktober 2008 um 20:29

Jep kannst alles einstellen. Sogar mit Steuerkreuz ist es spielbar :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• erik88
    Fortgeschrittener
    • 2. Oktober 2008 um 20:43

was könnt ihr denn über den be-a-pro-modus sagen ??

also hab was von dieser first-touch steuerung gelesen,ist das immernoch wie bei ps2 zb.fifa2006 ,dass man eine taste drückt un dann zwischen R1 R2 L1 L2 auswählen kann wen man anspielt ??

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2008 um 20:47

Also ich bin auch also absolut eingefleischter PES-Zocker dieses Jahr wirklich begeistert von Fifa. Zwar ist die SPielbarkeit noch lange nicht auf PES-Niveau, aber es macht einen riesen Fun!!!

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 3. Oktober 2008 um 11:37

Auf was für einem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr?

Ich finde es super dass man während einer Saison den Schwierigkeitsgard immer wieder verstellen kann. Gegen schwache Teams spiele ich auf Profi und gegen ManU etc. auf Halbprofi :D

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 3. Oktober 2008 um 13:25
    Zitat

Original von ElStupido
    Hab's auch grad für 55€ beim Saturn gesehen. Hmmm, kann man das Gameplay/die Steuerung so tweaken, dass es sich möglichst wie PES anfühlt? :(

also von der tastenbelegung ist viel möglich.
    leider kann man (zumindest hab ich es bisher nicht hinbekomme)
    die Schultertasten nicht unabhängig von offensiv/defensiv ändern.

Beispiel, ich will mit LT (L2) sprinten, aber ich will ball kontrollieren (stoppen)
    lieber wie ich es aus PES gewohnt bin, auf RB (R1) haben.
    Änder ich das in der offensive auf RB (R1), dann hab ich automatisch die Sprinteinstellung in der defenisve auch von LT(L2) auf RB(R1) geändert.

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 3. Oktober 2008 um 15:50
    Zitat

Original von Sega4Life
    Auf was für einem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr?

Ich finde es super dass man während einer Saison den Schwierigkeitsgard immer wieder verstellen kann. Gegen schwache Teams spiele ich auf Profi und gegen ManU etc. auf Halbprofi :D

Ich spiele auch mit 96 auf Halbprofi und habe da trotzdem so meine Schwierigkeiten. Hab vorhin gegen die Bayern 1:0 geführt und wurde dann trotzdem noch 4:1 abgeschossen. :(
    Spielt ihr bei der Steuerung eigentlich mit Hilfe?

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Ray
    Erleuchteter
    • 3. Oktober 2008 um 19:36

Spiele Managermodus mit ManUtd auf Profi, da ich immer noch nicht wirklich abschlusssicher bin entstehen so ziemlich krasse Spiele :D Eben extremer Arbeitssieg gegen West Ham, hat mich zum Schwitzen gebracht :D Aber macht Spass, Herausforderung :cool:

Durch die betonte Abschlussschwäche kann ich aber meine Be A Pro Karriere bei Millwall echt vergessen. Glaube werd nochmal neu anfangen, mit Standard Lüttich oder so, und dann als Mittelfeldspieler, das sollte besser laufen :)

• wuRSti
    Meister
    • 3. Oktober 2008 um 22:20

Gibt es eigentlich einen Modus in dem man als Buli Manschaft in der Meisterschaft und im Pokal spielt und dann in den folgenden jahren je nach Platzierung in internationalen Wettbewerben? :ka:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• erik88
    Fortgeschrittener
    • 3. Oktober 2008 um 22:25
    Zitat

Original von wuRSti
    Gibt es eigentlich einen Modus in dem man als Buli Manschaft in der Meisterschaft und im Pokal spielt und dann in den folgenden jahren je nach Platzierung in internationalen Wettbewerben? :ka:

Managermodus :nice:

• wuRSti
    Meister
    • 3. Oktober 2008 um 22:31

ahso ok, na dann hab ich ja den richtigen angefangen :>

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2008 um 09:38

Onlien Teamwork - das ist echt funny, wenn man mit leuetn spielt die alle reden - am besten dieselbe Sprache.

Das macht Bock ohne Ende.

ansonsten komm ich mit dem Spiel klar - aber ich vermute letztlich verkauf ich es in 10 Tagen.

Online echt cool, aber das geameplay, das aufs Tor schießen, das laufen mit Ball etc ist mir alles zu verzögert, zwischen dem Moment wenn man drücktz und weiter spielt vergeht einfach zu viel Zeit.

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Tsubasa
    PES Champion
    • 4. Oktober 2008 um 14:30

so meins ist jetzt auch da und werde gleich mal ne Runde zocken. Der Versand von amazon.uk war echt fix. Mittwoch wurde es abgeschickt und Heute schon da. :nice:

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• urmewa
    Schüler
    • 4. Oktober 2008 um 18:25

Mit welcher Kameraposition spielt ihr? Und wieviel Zoom und Höhe?

Best: Top Spin 4, Wintergames, Summer Games 1&2, Sega Beach Spiker, NHL 21 und Fifa 21

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2008 um 18:32
    Zitat

Original von urmewa
    Mit welcher Kameraposition spielt ihr? Und wieviel Zoom und Höhe?

Bisher auf der Standart Ansicht! Wusste gar nicht das man zoomen kann :sconf: Muss ich gleich mal ausprobieren...

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

Cormac
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2008 um 18:33

Wann komme ich im Be-a-pro Modus eigentlich in die richtige Mannschaft? Ich spiiele nach 6 Spieltagen immer noch in der Reserve, hab aber eine Spielerbewertung von 9,9.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 4. Oktober 2008 um 18:37

Dynamisch und zoom komplett raus.

Mann kann übrigens seine Tore uploaden :)...ähnlich wie bei skate.

http://www.easportsworld.com/en_US/video/885659

Persie :sabber:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™