Bin jetzt noch nicht soooooo deep drin, aber es konnte problemloß installiert werden und ist zumindest bis jetzt noch nicht abgestürzt.
Macht auf mich einen guten Eindruck, aber wie gesagt noch nicht viel gespielt.
greetz
Bin jetzt noch nicht soooooo deep drin, aber es konnte problemloß installiert werden und ist zumindest bis jetzt noch nicht abgestürzt.
Macht auf mich einen guten Eindruck, aber wie gesagt noch nicht viel gespielt.
greetz
Verdammt...mein Diablo 2 läßt sich nimmer installieren. Die CD ist total verkratzt und wie es aussieht unbrauchbar...
Yo, hab ich so vor 8 Jahren ohne Hülle einfach mal wo hingepfiffen und drauf geschiessen.
Hab gerade bei Amazon bestellt. Für 15€ + Exp-Set kann man nix falsch machen...
Gerade auch mal Diablo 3 auf youtube angesehen...haut mich jetzt nicht vom hocker, aber mal abwarten.
greetz
HaaHaa, wenn derSteini auch kommt dann muß ich D2 sofort installieren... ![]()
Yo was geht?
Hab gesehen du zockst SC2...schick ma Daten please per PN. Und von Skype wenn du hast, getippe beim zocken kann ich ned gebrauchen...
Hope cu in Battel.N...
greetzzzzzz
Hey LDV, alles klar? Do You remember me?
Du lebst noch, jetzt bin ich beruhigt... ![]()
Schön mal was von nem ganz alten NexGam Veteran zu lesen!!!
Installiere mein gutes altes Diablo II nachher mal. Können dann paar Runden drehen wenn Du magst!? Kann ned versprechen ob heute, aber spätestens die Tage irgendwann.
Spielst Du auch Starcraft2? Wäre cool...das zock ich im Moment wie vom Dämon besessen...
greetz
Habs gerade gekauft...stimmt mich nachdenklich wenn ich hier das ein oder andere lese.
Civ III und IV hab ich nie gespielt, ich hab beide gelebt. ![]()
Urteil von mir kommt die Tage...
cya
Yo Jungs, bin gerade auch auf SC2 hängen geblieben...
Falls jemand paar Matches machen möchte PN an mich. Bekommt dann meine Daten.
Ich liebe es, hat richtig Seele das Spiel.
cya
LOL, ich bin auf nexgam sooo gut wie nie (nicht mehr so oft wie früher) online, aber mein Threead lebt und lebt....
Hmm, zum spiel...kann mir echt keinen Reim darauf machen um welchen Titel es sich handelt. Du kannst uns nicht zufällig verraten auf welcher Plattform bzw. Plattformen das Game erschienen ist!?
Ich weis, ist Leichenschändung was ich hier betreibe aber es muß sein!
Zocke immer noch mit meinem Neo Geo und das schon soooooo viele Jahre. Ich war noch ein Kind als ich das erste mal ein SNK Game gespielt hab. Jetzt bin ich fast 30 und zocke immer noch Neo Geo. ![]()
Keine Konsole danach hat mich sooo geflusht.
Daher kann ich mit erhobenen Haupt sagen: "NeoGeo 4 Life"
Stahlfeder
Ich werd verückt!!!
Mein Quiz Thread lebt immer noch... ![]()
Kann kaum glauben wie schnell die letzten 7 Jahre an mir vorbei gezogen sind!
Peace an alle User die sich an mich erinnern!
Stahlfeder
@nightknigh
Ultra LOL! ![]()
Story etwas kurz? Seit wann spielt man Shmups wegen der Story?
Gouki
Stimmt, die DDP3 und ESP Ports sind von der Umsetzungsqualität besser als Mushi.
Auf Ultra und Arrange Mode treten viele Slowdowns auf. Auf Maniac und Original läuft das Game flüssiger.
Sayonara,
Stahlfeder
Gerade auf Gamefront gefunden. Weis eventuell jemand ob es sich bei diesem Titel um ein Bemu handelt? Oder ist es eher so ein Adventure/Bemu Genre Mix? Gibt es schon Pic's?
Der Titel klingt zumindest schon mal sehr interessant. Bin mal gespannt was daraus wird. ![]()
Sayonara,
Stahlfeder
Naja, sooo schlimm ist das mit diesen XBOX Fanboys auch wieder nicht. Und das Sony hier schlecht gemacht wird stimmt auch nicht unbedingt.
Mein Problem ist zum einen das die Art Von Games die mich im Moment am meisten Interessieren (Shoot'em Up's) hier fast jedem am Arsch vorbei gehen. Zum anderen stören mich teilweise unnötige Postings die nichts zu sagen haben. Jeder postet mal scheiße, ich auch, aber hier posten über 50% scheiße und das ständig.
Bin jetzt meistens auf Triggerzone und Daddelkingz unterwechs. Aber nexgam lohnt sich für mich trotzdem immer noch wegen dem SNK, Retro und SEGA Boards. Und natürlich wegen dem ein oder anderem User.
Sayonara,
Stahlfeder
![]()
Würfe etc. sind bei MS irgendwie fehl am Platz. Das Gameplay ist doch eigentlich so wie es bisher war ausbalanciert genug.
Aber das man zwischen den Waffen hin un her switchen kann ist ein sinnvolles Feature.
Sayonara,
Stahlfeder
Doch, die Backgrounds sind neu. ![]()
Aber einen wirklichen grafischen Unterschied kann ich auch nicht erkennen. Aber die Pic's machen trotzdem Lust auf mehr.
Sayonara,
Stahlfeder
PLASMO
Hab's leider erst heute Nachmittag dorthin geschafft. War aber leider schon weg.
Sayonara,
Stahlfeder
Würde ich auch sagen. Ist ja auch nicht mal sicher das es beim Verleihnix noch zu haben ist. Ich schaue morgen trotzdem mal, unabhängig davon was Du machst. Sollte es noch da sein und billig kaufe ich es trotzdem, als ersatz.
Sayonara,
Stahlfeder
RouWa
LOL, du hast leider keine Ahnung. FF9 ist alles andere als Schrott.
Sayonara,
Stahlfeder
Racer CRX
Wenn es dir nur um KoF geht, brauchst du kein AES! Die PS2 und XBOX Umsetzungen sind sehr gut und billig.
Sayonara,
Stahlfeder
Shiro
LOL, du kennst doch SNK. Da werden Tote plötzlich wieder lebendig. ![]()
Sayonara,
Stahlfeder
Alles klar. ![]()
Sayonara,
Stahlfeder