Hmm .. wenn ich eine KArte von Japan sehe, denke ich augenblicklich an die Nobunaga-Reihe von Koei.
Der 'unscharfe' Schriftzug oben deutet aber eher auf was anderes hin ...
Hmm .. wenn ich eine KArte von Japan sehe, denke ich augenblicklich an die Nobunaga-Reihe von Koei.
Der 'unscharfe' Schriftzug oben deutet aber eher auf was anderes hin ...
Ja, sowohl der Schriftzug oben wie auch der unten waren der Name des Spiels, der nichts mit Nobunaga zu tun hat, auch wenn Nobunaga drin vorkommt. Das Spiel ist ab 18 und der 7. Teil einer Serie, auch wenn der "eigentliche" Titel keine 7 enthält.
Ich werd verückt!!!
Mein Quiz Thread lebt immer noch... ![]()
Kann kaum glauben wie schnell die letzten 7 Jahre an mir vorbei gezogen sind!
Peace an alle User die sich an mich erinnern!
Stahlfeder
teil 7 der Advanced Daisenryaku reihe? Da gab es doch mehrere?
Ja, aber die spielen nicht im antiken Japan (die "Advanced" Serie ist komplett WWII Szenario)
Ich mach' heute abend was neues, kommt ja doch keiner drauf ![]()
Haste nen Tipp?
Das Spiel ist von Konami und es gab auch einen Nachfolger.
ZitatOriginal von Luftikus
Das Spiel ist von Konami und es gab auch einen Nachfolger.
Du meinst Vorgänger? Bildschirmanzeigen sehen eigentlich aus wie Rocket Knight Adventures, also könnte es Sparkster (SNES) sein.
Sparkster ist richtig ![]()
Jippie endlich zum ersten Mal etwas, das ich erraten konnte ![]()
Damit geht´s weiter:

Zu schwer?
Dann gibt´s jetzt ein Bild mit Gameplay...

Das sieht mir schwer nach Gunbird 2 aus, nur das System ist mir unklar, wegen dem komischen Format des Bildes. Kam Gunbird 2 auch für die PSP im Rahmen irgendeiner Psykio Shooting Collection?
ZitatOriginal von Luftikus
Das sieht mir schwer nach Gunbird 2 aus, nur das System ist mir unklar, wegen dem komischen Format des Bildes. Kam Gunbird 2 auch für die PSP im Rahmen irgendeiner Psykio Shooting Collection?
Nö sind schlicht und ergreifend Bilder aus der Arcade-Version. Gunbird 2 ist aber richtig... ging ja schnell jetzt. ![]()
Metal Slug.Aber welcher Teil? 5? ![]()
Falsch.
Gunforce 2 (Geostorm).