hi,
hätte jetzt nen angebot für boxen.
wären 2 mal Canton le190+ 3 mal Canton le150cm für zusammen ca. 400€.
was meint ihr soll ich zuschlagen oder lieber noch warten?
MfG
hi,
hätte jetzt nen angebot für boxen.
wären 2 mal Canton le190+ 3 mal Canton le150cm für zusammen ca. 400€.
was meint ihr soll ich zuschlagen oder lieber noch warten?
MfG
Edit: falsch gelesen
es war nicht die rede von nem kompletten set sondern von nem receiver, da hast du geschrieben es gäbe keine vernünftigen unter 400€, was ja der post von black sun wiederlegt.
nochmal nen kleiner vergleich bezüglich der preisgerenze.
ich würde auch gerne nen auston martin oder was ähnliches fahren, reichen tuts aber nunmal nur für nen mittelklasse wagen.
wenn ich mir jetzt z.B. den Yamaha RX V 661 7.1 Receiver kaufe, kann ich mir, sollte ich mal ordentlich verdienen, noch bessere boxen dazu kaufen.
MfG
edit: welchen receiver würdet ihr eher empfehlen den Yamaha RX V 661 oder den Onkyo TX-SR606 ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von JADAKISS
Hm was einigermassen gutes kostet leiderr etwas mehr als 500 Euro....
Hier bei teufel....
KLICK MICH
Da brauchst du dann aber noch einen Reciever..
Mal im verghleich. schon ein einigermassen guter Reciever kostet schon seine 400 Euro.Spar lieber noch etwas....Villeicht hier noch....
Erwarte da aber nicht zu viel....
KLICK MICH
also ich hab auch schon mehr als einigermaßen gute für weniger als 400€ gesehen, ich hab gesagt es muss kein high end gerät sein.
mir ist schon aufgefallen, wenn man schreibt man will 200€ ausgeben sagen die leute ne mach das doppelte dann hast was, schreibt man man will 500€ ausgeben heist es wieder ne dafür bekommst nix ordentliches usw...
mir ist klar das man mehrere 1000 euro ausgeben kann, aber nicht umsonst gibt man eine schmerzgrenze im preis an... man sucht dann für den preis nunmal das was man dafür bekommt. ich will keine hallen damit beschallen oder sonstiges und es muss auch nicht studioqualität haben, es soll einfach ein gutes bzw. das beste für die 500€ sein, das es wesentlich bessere/teurere gibt sollte bzw. ist mir klar.
das soll kein angriff sein, es ist nur eine beobachtung die ich in vielen vielen threads zu dem thema schon gemacht habe.
MfG
hi,
ich bin jetzt schon seit längerem auf der suche nach einer gescheiten 5.1 anlage, aber finde einfach keine...
preislich liegt meine schmerzgrenze bei ca. 500€
mein zimmer ist ca. 15qm groß und benutzen will ich sie hauptsächlich für ps3 und xbox 360 aber auch um ab und zu mal filme zu schauen, haupsächlich aber, wie gesagt, zum zocken.
was könnt ihr mir für den preis empfehlen? egal ob komplettsystem oder receiver + boxen.
mir ist klar das ich für 500€ keine high end anlage bekomme, aber ich denke was ordentliches für mittlere ansprüche müsste damit schon drin sein. mir ist es wichtiger das die anlage auch im "leisen" betrieb nen ordentlichen sound hat, als das man sie bis zum geht nichtmehr aufdrehen kann bzw. muss.
wäre echt nice wenn ihr mir nen paar vorschläge machen könntet.
MfG
ZitatOriginal von Ray
PSM3 Blog decided to do a review of the Sony PS3 version of Fallout 3, and it seems that the transition to the PlayStation 3 has not been a good one. PSM3 Blog believes that the PS3 version is a poor comparison to the Xbox 360 and PC counterparts.http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=199997&site=psm
in der neuen games tm steht es genau anderstrum...
dort steht die ps3 version hätte die besseren bodentexturen, nur etwas mehr treppchenbildung...
hast vielleicht ne schlechte disk erwischt,
ich hatte das brummen letztens auch, allerdings bei einer dvd aus einem magazin, sonst bei keiner anderen disk.
hi,
kann vllt. jemand mit mir das game sharen, würde natürlich auch was dafür zahlen. hab leider keine kreditkarte um es mir selbst zu saugen.
MfG
ja der gegen ende monat hat laut flyer auch rund 200 stände, dort werd ich auch schon vor offiziellem beginn hingehen, wenn ich es schaffe aufzustehen ![]()
ich muss sagen ich bin bis jetzt nur recht sporadisch auf flohmärkte gegangen, aber so vor nem monat hat es mich auch gepackt.
heute auf nem kleinen flohmarkt in der schweiz ne unverbastelte crystal xbox + 2 crystal-s-controller + kabel + dvd kit + kotorII (mittlerweile meine dritte box...) abgestaubt, leider ohne ovp ![]()
waren noch nen paar n64 spiele in ovp, nen paar lose snes und nes spiele da, hab aber nix mitgenommen, auch mangels kentnissen in dem bereich....
ausserdem 3-4 game gear spiele, allerdings zu recht hohen preisen.
und wie auf fast jedem flohmarkt, massen an game boy spielen und handhelds.
leider ist der nächste "größere" flohmarkt hier erst ende monat. hoffentlich gibts da nen paar schöne spiele und konsolen ![]()
mal so nebenbei, wieviele stände haben denn die märkte bei euch so im schnitt???
MfG
ZitatOriginal von Black Sun
versuch doch mal die Videos auf die festplatte zu kopieren und dann von dort abzuspielen...
ja das ist kein problem, die videos werden ja auch abgespielt, diesmal sogar ruckelfrei, es ist nur dieser lärm der mich etwas stuzig gemacht hat.
wie schon gesagt, andere datenträger ob br (filme und spiele) oder dvd machen keinerlei probleme also denk ich nicht das es am lw oder sonstwas an der ps3 liegt.
MfG
ZitatOriginal von Black Sun
HD Videos = größere datenmenge = höhere Geschwindigkeit = mehr Lärm
BR Videos = BR = blauer Laser = höhere Datendichte = geringere Geschwindigkeit = weniger LärmDavon abgesehen kommt es gerade bei Zeitschriften gerne mal vor das die DVDs schlecht gepresst sind und daher nur schwer zu lesen sind. Folglich muß die Fehlerkorrektur eingreifen und das kann sogar nen ausgewachsenen PC in die Knie zwingen.
deine erklärung ist mir klar und war es auch schon vorher, aber dieser lärm hört sich wircklich alles andere als gesund an, vllt. haben sie es diesmal einfach mit der datenmenge übertrieben sprich die dvd einfach überladen, denn andere hd videos von z.B. der aktuellen play³ machen keinerlei probleme, nunja bin jetzt aber beruhigt das auch andere probleme mit der dvd haben.
deswegen thx @all.
MfG
edit:
in der xbox 360 macht die dvd übrigens nicht solche probleme. aber vllt. ist die ps3 einfach zu wählerisch bzw. empfindlich denn die hd videos diverser magazine rucklen ja auch des öfteren wenn man sie direkt von der dvd abspielt.
hi,
habt ihr auch das problem das eure ps3 die dvd die der gamepro beiliegt nicht wircklich verträgt?
zumindest hat meine ps3 immer leichte probleme mit der seite der dvd auf der die hd videos sind...
schon bei den letzten ausgaben war es so, dass das laufwerk etwas lauter war, wenn ich die hd videos angeschaut habe, aber bei der aktuellen ist es wircklich extrem. ich hatte erst angst, dass sich mein lw verabschiedet hat, doch weder bei normalen dvd´s, blu-ray´s oder spielen gibt es solche beunruhigenden laute von sich, nich einmal bei der dvd seite mit den sd videos.... sehr seltsam wie ich finde.
MfG
die us le ist echt sehr geil,
hoffentlich kommt sie so auch zu uns, vor allem die figur hat es mir angetan.
ansonsten halt import, frägt sich nur woher...
erstmal danke für die links, sind ja nen paar lustige sachen dabei,
so nen tonberi aus ff hätte ich gern gehabt, aber leider so gut wie alles ff zeug ausverkauft...
ich hoffe dass da noch merchandis kommt von lbp, meine freundin steht voll auf die viecher und ich find sie auch ganz lustig...
MfG
edit: weiss zufällig einer wie groß diese "voodoo" puppen sind?
mal was anderes,
weiss jemand ob es irgendwo so sackboys zu kaufen gibt?
es gäbe ja die c´mons aus der opelwerbung, aber die sind scheinehässlich...
also schon so welche in richtung lbp, nicht mit so verschobenen gesichtern...
wäre cool wenn einer was wüsste.
MfG
wie sieht es jetzt eigentlich mit rumble auf der ps3 aus?
ich freu mich schon auf die neue ps4 MIT MODEM.
vllt. kann man mit dem teil dann sogar das eine geile neue spiel ähhh wie heisst es nochmal ahhh internet spielen...
aber ob doom 3 und hl2 tatsächlich schon auf der ps4 oder der ps5 kommen ![]()
naja hoffen wir dass es bei der tgs im oktober was zu sehen gibt. vor allem seitens sony, die einzige überraschung bis jetzt war tatsächlich ff13 für die xbox. was mir persönlich und auch anderen leuten die beide systeme haben sogut wie garnix bringt...
ZitatOriginal von dKN
naja sony hatte auch mal einen
wenigstens hat der beine, die leute im hintergrund haben keine bekommen...