ZitatOriginal von Mafiosi2000
Wenn Du Casual magst, warst Du bei Nintendo richtig. Ansonsten wurde dort ja nüscht gezeigt.
ja eben. denn casual gabs ja au mehr als genug von ms und sony. nintendo verliert (wie erwartet)
Wenn Du Casual magst, warst Du bei Nintendo richtig. Ansonsten wurde dort ja nüscht gezeigt.
ja eben. denn casual gabs ja au mehr als genug von ms und sony. nintendo verliert (wie erwartet)
Nix gegen Aibo hier!
ZitatOriginal von derSteini
Da fällt mir ein. Nintendo hatte noch GTA für den DS!
Der einzige wirkliche Reißer den MS zu bieten hatte war halt die FF13-Ankündigung. das war dafür aber auch wirklich DIE E3-Meldung des Jahres.
Insgesamt war Sonys Präsentation schon ausgewogener.
Resistance für PSP - fett
MAG - fett
Resistance 2 - fett
Video Store - unter Vorbehalt fett, ich werd gleich mal meine PS3 anwerfen und nachprüfen ob man dort wirklich Cloverfield & Co. saugen kann. War schon jemand schneller als ich?
Nächstes Jahr ist die e3 eh komplett tot. Gute Games werden kaum in den Konferenzen gezeigt = tot.
Da fällt mir ein. Nintendo hatte noch GTA für den DS!
.....in einem Nebensatz erwähnt. ![]()
ZitatOriginal von Profi2002
Nächstes Jahr ist die e3 eh komplett tot. Gute Games werden kaum in den Konferenzen gezeigt = tot.
Amen! Die PKs brauch ich mir dann wohl auch nicht mehr geben.
geil wie die ganzen MS Jünger mind. einmal erwähnen müssen wie toll doch die MS PK war und dass sie der ganz klare Sieger ist bzw. war ![]()
Lol was einige hier anscheinend erwartet haben ...
3-4 neue Titel für die PSP.
3,5 (MAG, GoW3, DC Online, R&C:QfB) neue Titel für PS3.
Von Infamous sah man auch das erste mal InGame Material ...
Also für mich war Nintendo der Gewinner. Soviel Mut zu haben und 100% Casualgames zu zeigen, hat was.
naja hoffen wir dass es bei der tgs im oktober was zu sehen gibt. vor allem seitens sony, die einzige überraschung bis jetzt war tatsächlich ff13 für die xbox. was mir persönlich und auch anderen leuten die beide systeme haben sogut wie garnix bringt...
wenn der PSN Videostore heute WELTWEIT mit dem gleichen Angebot startet ,das heisst wir haben hier die gleichen Filme wie in den USA , das wäre für mich DER HAMMER der e3.
ZitatOriginal von Noose
Also für mich war Nintendo der Gewinner. Soviel Mut zu haben und 100% Casualgames zu zeigen, hat was.
rofl
schade, die hab ich nicht gesehen....naja, frag mal deine Mama (wenn sie alle 3 geschaut hat) welche PK am besten war, ich wette mit Dir sie sagt Nintendo.
Und deine kleine Schwester, die neben Dir mit der Barbie Puppe steht, frag gleich auch mal welche sie am besten fand ![]()
ZitatOriginal von Noose
![]()
ZitatOriginal von AmFreak
Von Infamous sah man auch das erste mal InGame Material ...
Naja der 2007 Trailer war auch schon Ingame...
ZitatOriginal von Sega Gangbang
wenn der PSN Videostore heute WELTWEIT mit dem gleichen Angebot startet ,das heisst wir haben hier die gleichen Filme wie in den USA , das wäre für mich DER HAMMER der e3.
Is doch wayne, man kann sich sowieso überall einloggen und mit Kreidkarte einkaufen. Habe schon mehrere Games im US PSN gekauft.
echt das geht ? schade das es bei XBL nicht mehr funzt...
ZitatOriginal von ElStupido
Is doch wayne, man kann sich sowieso überall einloggen und mit Kreidkarte einkaufen. Habe schon mehrere Games im US PSN gekauft.
Genau, das ist ja zum Glück total easy im PSN.
geilste neuankündigung bis jetzt ist marvel ultimate alliance 2 fusion. e3 rockt!

Coop geil!