Da merkt man erst was die E3 an Stellenwert verloren hat.
Im Oktober ist ja zum Glück die TGS.
E3 2008
-
-
Alles ziemlich schwach... und immer dieses Selbst-in-den-Himmel-Loben

-
Zitat
Original von derSteini
also icke fands ok, genau wie die von ms. nur nintendo scheint ins klo gegriffen zu haben (hab ich leider verpasst)
Wenn Du Casual magst, warst Du bei Nintendo richtig. Ansonsten wurde dort ja nüscht gezeigt.
-
Zitat
Original von Joeny Mahoney
Microsoft bleibt somit der Sieger.
Aber eigentlich auch nur wegen der FF13 Überraschung, ansonsten gabs auch bei MS nicht weltbewegendes.
Irgendwie ist alles sehr ernüchternd gewesen......war wohl bei mir die letzte E3 der ich entgegengefiebert habe.Überhaupt mache ich mir Gedanken, wohin die Games-Industrie hin will. Ego-Shooter, Casual-Games, Billig-Spiele zum kostenpflichtigen runterladen, ist das der Weg in die Zukunft?

RIP E3

-
Zitat
Original von Sega Gangbang
SEGA hat auch immer zu DC Zeiten bei der PK gerockt und was wurde raus ? NICHTS
Kann man die eigentlich irgendwo herunterladen?
-
-
MAG = Frontlines 2

bin enttäuscht, nichts neues, nichts was auch nur annähernd ein TRIPLE A Titel wird...
keine neuen PS3 Bundles für die EU.... NIXBungie r retarded!!!!!!!! Thx 4 a broken PK

-
Zitat
Original von ElStupido
MAG (lag..).und wenn einer das Spiel verlässt, alle zurück in die Lobby!
Muss ja Fair bleiben.
-
Zitat
Original von Joeny Mahoney
.und wenn einer das Spiel verlässt, alle zurück in die Lobby!
Muss ja Fair bleiben.

-
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Wenn Du Casual magst, warst Du bei Nintendo richtig. Ansonsten wurde dort ja nüscht gezeigt.Das erklärt vielleicht warum Nintendo dieses Jahr auf die GamesConvention verzichtet.
-
-
Lol So gähn die Sony Pk MS win!
-
ja geil, ich bin der einzige der die PK geil fand?
Gut, ich habe mit PS3 nichts am Hut (vielleicht liegt es ja daran), aber Resistance 2 mit dem Monster =

Insgesamt waren da um einiges mehr Spiele für mich bei als bei MS und Nintendo zusammen. Verkehrte Welt. für mich hat Sony diesmal gewonnen und MS/N teilen sich den letzten Platz.
Immerhin habe ich noch etwas Zeit für meine PS3, bis dahin ist bestimmt ein gutes Bundle in Weiß erschienen für 299€
-
Zitat
Original von Profi2002
Gut, ich habe mit PS3 nichts am Hut (vielleicht liegt es ja daran), aber Resistance 2 mit dem Monster =
Dafür hatte Nintendo die süßen Welpen:

-
Resistance 2 is so GENERIC SHOOTER 3000, aber gears 2 langweilig finden olal.
-
Zitat
Original von Profi2002
ja geil, ich bin der einzige der die PK geil fand?Gut, ich habe mit PS3 nichts am Hut (vielleicht liegt es ja daran), aber Resistance 2 mit dem Monster =

Insgesamt waren da um einiges mehr Spiele für mich bei als bei MS und Nintendo zusammen. Verkehrte Welt. für mich hat Sony diesmal gewonnen und MS/N teilen sich den letzten Platz.
Immerhin habe ich noch etwas Zeit für meine PS3, bis dahin ist bestimmt ein gutes Bundle in Weiß erschienen für 299€
R2 war der beste Titel, was aber auch nicht sonderlich schwer war.
Der Kampf war sehr gut gescriptet aber ansonsten wars nichts was mich vom hocker gehauen hat. -
-
Zitat
Original von Mafiosi2000

boah is das ein hässlicher Welpe. Wie die Mutter wohl aussieht

-
Zitat
Original von Mafiosi2000

naja sony hatte auch mal einen

-
Zitat
Original von dKN

Der ist ja mindestens genauso süß!

-
Zitat
Original von dKN

wenigstens hat der beine, die leute im hintergrund haben keine bekommen...
-
Zitat
Original von kroko^unleashed
Resistance 2 is so GENERIC SHOOTER 3000, aber gears 2 langweilig finden olal.Oh, der Herr meint mir sagen zu müssen woran ich Spaß habe

Liegt daran dass ich beide Vorgänger gespielt habe und Gears war strunzlangweilig. Neben der 4. Disc von Shenmue 2 eines der wenigen Games bei denen ich ingame eingepennt bin
zum Hund: Ich finde das ja geil, Wii Sports 2 steht ja auf meiner Liste

-
-