sehr sehr entäuschend ![]()
Beiträge von MeManiac
-
-
vllt. wird von sega am donnerstag ja shenmue 3 vorgestellt
, das wäre das einzige wircklich gute an der ganzen veranstaltung -
ich hab irgendwie keine hoffnung mehr
-
ja immerhin 3 gute psp games.
patapon2, loco roco2 (meine freundin freut sich mehr als ich) und valkyria. -
ich will vorspulen

-
der kerl hat doch die ganze zeit so ungücklich ausgesehen, der wusste das er nix besonderes hat....

-
Zitat
Original von RouWa
Das Gameplay wären um Längen besser, wenn man bei bestimmten Design-Entscheidungen konsequenter gewesen wäre.
Ideal wäre gewesen:
- Bei Alarm sofort Game Over, dafür aber...
- ...eine feste Anzahl von Gegnern, die nicht repawnen sowie...
- ...ein realistisches Geschossverhalten (One-Hit-Kill).Dann wäre das Spiel RICHTIG gut geworden. Durchrennen und Durchballern wäre nicht mehr möglich gewesen. Wobei man dann im Grunde ein Splinter Cell gehabt hätte. Der Konkurrent von Ubisoft macht genau diese Dinge nämlich richtig.
das finde ich nen bischen zu drastisch. ich glaub da würde ich das game nach dem 10 mal game over in ne ecke pfeffern und nie mehr anrühren.
eine gewisse motivation sollte man ja schon haben und würde ich bei jeder kugel die ich abbekomm oder bei jedem alarm den ich auslös die selbe stelle wieder und wieder spielen müssen würde es doch echt null bock machen.
du schreibst ja selber das man es auch ohne alarm auszulösen schaffen kann, nur probiert hast du es nicht. die entwickler haben einem aber so alle türen offen gelassen.MfG
-
ich würde sagen ich bin auch so 50%50% .
eigentlich zock ich alle spiele die ich mir kaufe, allerdings nicht alle durch, manche machen nach einer gewissen zeit einfach keinen spaß mehr...
verkaufen tu ich sie aber auch nicht, zum einen weil man sowieso noch kaum was dafür bekommt, zum anderen weil ich finde dass sie sich gut in meinen vitrinen machen, ausserdem könnte es ja sein das ich sie irgendwann mal wieder spielen will
hab bis jetzt nur ein spiel welches noch sealed ist und zwar skies of arcadia und das wird auch so bleiben.aber wie viele andere hier auch schreiben, je älter man wird, desto weniger zeit hat man, kommt mir zumindest so vor. wenn ich daran denke, dass ich noch vor ein paar jahren um eins von der schule gekommen bin und dann bis nachts ffx gezockt hab.... naja jetzt kann ich unter der woche höchtens noch 10 stunden spielen, aber was solls, man hat ja noch das wochenende.

MfG
-
also ich finde das sieht nicht nach spaß aus. die umgebung wirkt so trist, die gegner sehen auch langweilig aus und scheinen auch nicht sonderlich schlau zu sein. die spielfigur erinnert mich irgendwie an die auch earth defence force, zumindest vom körperbau her...
naja ka. vllt. wird es ja noch besser, wann soll es denn kommen?MfG
-
das richtet sich jetzt an die leute die das game auf der ps3 zocken,
mir ist aufgafallen das seit dem letzten firmware update der ps3, welches ja einige spiele konstanter machen soll, bei gta 4 des öfteren grafikfehler auftreten, so das z.B. plötzlich mal die texturen der straße fehlen. Vor dem Update ist mir nichts dergleichen aufgefallen.
Hat noch jemand solche probleme?MfG
-
Zitat
Original von dKN
Maniac sagmal, ist dir noch kein Bonsai runtergefallen?
auf dem Snowboard sieht das sehr sehr wacklich ausne bis jetzt hat es gehoben, aber ich bin zur zeit am überlegen wie ich das machen soll, denn das board hängt schon ziemlich durch...
aber einfach nen brett hinlegen will ich auch nicht.MfG
-
-
also ich find das spiel auch top,
hatte nach den ertsen schlechte reviews auch so meine bedenken, welche sich zum glück nicht bestätigt haben.noch etwas zum vergleichsvideo von xbox zu ps3
also das mit den farben kann ich nicht nachvollziehen.
ich finde die farben auf der box etwas zu dunkel und wie schon geschrieben, auf der ps3 etwas zu blass.
allerdings sieht das jetzt zumindest auf meinem tv anderst aus. so nen mittelding, wie ich finde.
bei meiner ps3 version konnte ich bis jetzt nur ruckler feststellen, wenn man gerade auf einen neuen aussichtspunkt klettert und synchronisiert, sprich beim ersten rundumblick, ob das bei der box version auch ist weiss ich nicht, sollte dies nicht sein bereue ich es aufgrund der niedrigeren geräuschkulisse nicht, zur ps3 version gegriffen zu haben.MfG
-
hmm,
sorry wegen meinem multipost
irgendwas ist da schiefgelaufen, glaub liegt an meinem pc...nunja, ist jetzt schon was über die unterschiede der ps3 und xbox version bekannt?
MfG
-
Zitat
Was mich wirklich interessiert ist der PS3 vs. 360 Vergleich. Gerüchteweise soll die PS3 Version wieder mal mehr ruckeln als die 360er.
hmm, davon hab ich noch nix gelesen, aber die sachen die ich bis jetzt gehört habe stehen ne seite weiter vorne, aber wurden ja gekonnt ignoriert...

naja man wird sich überraschen lassen müssen, aber ich denke das wird sich wie auch bei cod4 nicht viel nehmen.
ich bekomm wenigstens ne le für meine ps3. (zumindest hab ich bis jetzt keine email bekommen die anderes sagt).
aber es ist jedesmal nen krampf sich zu entscheiden für welches system man was kauft... hier haben die argumente für die ps3 version, für mich, überwogen.MfG
-
Zitat
Was mich wirklich interessiert ist der PS3 vs. 360 Vergleich. Gerüchteweise soll die PS3 Version wieder mal mehr ruckeln als die 360er.
hmm, davon hab ich noch nix gelesen, aber die sachen die ich bis jetzt gehört habe stehen ne seite weiter vorne, aber wurden ja gekonnt ignoriert...

naja man wird sich überraschen lassen müssen, aber ich denke das wird sich wie auch bei cod4 nicht viel nehmen.
ich bekomm wenigstens ne le für meine ps3. (zumindest hab ich bis jetzt keine email bekommen die anderes sagt).
aber es ist jedesmal nen krampf sich zu entscheiden für welches system man was kauft... hier haben die argumente für die ps3 version, für mich, überwogen.MfG
-
Zitat

-
Zitat

-
Zitat

-
hab ich behauptet das er besser ist?
ich wollte nur sagen das für mich der ps3 controller bei dieser art von spielen klar bevorzugt ist.
in sachen shooter und rennspielen bevorzuge ich den xbox controller.
mal davon abgesehen kommt bald der dualshock 3.
ausserdem finde ich die analogsticks vom ps3 pad etwas präziser.
das soll niemanden angreifen oder sonstiges, das sind meine eindrücke.
da ich sowohl 360 wie auch ps3 besitzte hab ich gegen keine von beiden etwas.
und ich hoffe das ich nun auch antworten in bezug auf die grafikunterschiede bekomme.MfG
ps. auf sixaxis könnte ich in den meisten spielen verzichten, obwohl ich es z.b. bei folklore sehr gut eingebunden finde.