ZitatDark Void: Erste Details enthüllt
von Gregory am 19.10.2007, 13:52 Uhr,Die nächste News vom Capcom Gamers Day: Im Rahmen des Events hat Capcom Dark Void, einen Actiontitel für Xbox 360, PlayStation 3 und PC, angekündigt. Der Titel wird von Airtight Games entwickelt und soll im Winter 2008 auf den Markt kommen. Screenshots gibt es noch keine, dafür aber die offizielle Pressemitteilung zur Ankündigung und einen ersten Trailer:[...]
Dark Void
-
-
erinert mich stark an projekt nomads!
-
Sieht imho ganz gut aus.
-
erinnert meiner Mainung nach stark an Gears (Deckung, Fadenkreuz...), wenn die Story, Länge usw was taugt wirds interresant.
-
also ich finde das sieht nicht nach spaß aus. die umgebung wirkt so trist, die gegner sehen auch langweilig aus und scheinen auch nicht sonderlich schlau zu sein. die spielfigur erinnert mich irgendwie an die auch earth defence force, zumindest vom körperbau her...
naja ka. vllt. wird es ja noch besser, wann soll es denn kommen?MfG
-
-
Habe das Spiel grade bei 1up gesehen, und muss sagen das gefällt mir echt gut

Die mischung aus GTA , Lost Planet und GoW zusammen mit Vertical Combat ist einfach genial. ich hoffe mal es wird keine arge Gurke
-
also das spiel gefällt mir. besonders die kletterpartie hatte was. winter 2008? ich bin gespannt.
-
-
Zitat
Original von Symer
http://www.gamersyde.com/stream_7965_en.htmljoa, nett!
Vorallem die Fights am Ende sehen echt geil aus, kommt jetzt wirklich noch drauf an ob die Story gescheit ist
Ist ja nicht mehr lange, jetzt kommt wieder die Lawine an Games wenn richtung Weihnachten geht (also nach August)
-
- Offizieller Beitrag

Alles anschnallen - die Macher von Crimson Skies sind zurück und präsentierten auf der Gamescom mit Dark Void ihr neues Luft-Aktion Abenteuer.M.C
-
-
Zitat
Dark Void: Die Erfolge im Überblick
von Harry am 08.10.2009, 17:15 Uhr,Obwohl Capcom den SciFi-Shooter Dark Void erst kürzlich auf 2010 verschoben hat (wir berichteten) wurden nun[...]
-
Zitat
Dark Void: Bestätigter Pre-Order-Bonus & neue Screenshots
von Harry am 16.10.2009, 09:20 Uhr,SciFi-Shooter-Fans aufgepasst! Vor einigen Wochen berichteten wir über einen Pre-Order-Bonus für Vorbesteller des kommenden Action-Titels Dark Void[...]
-
Zitat
Dark Void: Neues Entwicklertagebuch online
von Harry am 05.11.2009, 10:55 Uhr,Mit Dark Void steht SciFi-Shooter-Fans Anfang 2010 neues Futter ins Haus. Um die die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen veröffentlichte Capcom das mittlerweile dritte Video-Tagebuch[...]
-
die video tagebücher sind sooooo schlecht ... unglaublich

-
- Offizieller Beitrag
ZitatDark Void als Lebensretter?
von Stefan am 05.11.2009, 12:55 Uhr,Und nochmal geht es am heutigen Tage um Capcom´s kommendes Flug/Action Spektakel. Ok, ob es jetzt wirklich daran lag, dass die beiden gleich genannten Personen in einem "Dark Void" ver[...]
M.C.
-
-
so...
das nächste spyborgs oder der nächste capcom kult klassiker?ich persönlich finds interessant, warte aber auf reviews, vorallem nicht mit so einem bescheuerten preorder bonus, der einem offenbar sogar vorteile verschafft.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDark Void - amüsantes Pre-Order Video zum goldenen Jetpack
von Stefan am 18.11.2009, 10:12 Uhr,Dass Vorbesteller von Capcom´s Dark Void, welches Anfang 2010 für PC, Xbox 360 & PlayStation 3 erscheint mit dem goldenen Jetpack einen besonderen Bonus erhalten, haben wir Euch ja sch[...]
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDark Void - Releasetermin leicht verschoben
von Stefan am 18.11.2009, 17:45 Uhr,Und nochmal eine kleine Meldung zum Capcom Flugspektakel Dark Void, welches neben PC auch auf Xbox 360 & PlayStation 3 erscheinen wird. So hat sich der Releasetermin nun nochmals leicht[...]
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDark Void - Möchte Brad Pitt fliegen lernen?
von Stefan am 20.11.2009, 09:28 Uhr,Jaja, dieser Hollywood Schönling Brad Pitt sorgt doch immer wieder für einige Schlagzeilen. Der smarte Kerl sucht sich seine Filmprojekte schon seit längerem nach eigenen Kriterien aus und hat ja mittlerweile mit "Plan B Entertainment" auch seine eig[...]
M.C.
-
Zitat
Dark Void: The Watchers-Trailer
von Harry am 21.11.2009, 13:40 Uhr,Anfang 2010 steht SciFi-Shooter-Fans neues Futter ins Haus, dann nämlich steht Capcom´s Dark Void offiziell in den Verkaufsregalen. Neben wilden Flügen mit dem Jetpack stehen natürlich[...]
-
-