1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Assassin's Creed

• Marde
  • 2. Mai 2006 um 21:36
  • MeManiac
    Anfänger
    • 15. November 2007 um 18:03

also ich find das spiel auch top,
    hatte nach den ertsen schlechte reviews auch so meine bedenken, welche sich zum glück nicht bestätigt haben.

noch etwas zum vergleichsvideo von xbox zu ps3
    also das mit den farben kann ich nicht nachvollziehen.
    ich finde die farben auf der box etwas zu dunkel und wie schon geschrieben, auf der ps3 etwas zu blass.
    allerdings sieht das jetzt zumindest auf meinem tv anderst aus. so nen mittelding, wie ich finde.
    bei meiner ps3 version konnte ich bis jetzt nur ruckler feststellen, wenn man gerade auf einen neuen aussichtspunkt klettert und synchronisiert, sprich beim ersten rundumblick, ob das bei der box version auch ist weiss ich nicht, sollte dies nicht sein bereue ich es aufgrund der niedrigeren geräuschkulisse nicht, zur ps3 version gegriffen zu haben.

MfG

Jede Nacht und jeden Morgen, sind zum Leben viel geboren.
    Jeden Morgen und jede Nacht, manchem süsse Wonne lacht, manchem süsse Sonne lacht.
    Ander´n blüht die ewige Nacht.

Einmal editiert, zuletzt von MeManiac (15. November 2007 um 18:04)

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 15. November 2007 um 18:28

Ich bin jetzt in Jerusalem und das Spiel wird für mich immer besser und besser. In Zukunft werde ich hier nur noch einen kurzen Ersteindruck posten und mich erst nach längerem Spielen ausgeprägter äussern! Assassins Creed hat einige Schwächen aber ich nehme meine Aussage zurück das es für mich ne Entäuschung ist. Ist es nämlich NICHT ;) So und jetzt geh ich weiter zocken :D Hat mich voll gepackt :gamer:

,,,,,,,,,,,,,..............,,,,,,,,,,,,,...............,,,,,,,,,,,,,,,,,...........,,,,,,, :yesyes:

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Tsubasa
    PES Champion
    • 15. November 2007 um 19:02

will auch zocken :(

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• fritzle
    Erleuchteter
    • 15. November 2007 um 21:31
    Zitat

Original von Tsubasa
    will auch zocken :(

Morgen sind wir auch dran.:D

Die GP hat AC übrigens 90% gegeben.Das testvideo hat mich nur nochmal in meinem kauf bestätigt.Ich liebe games die inder Vergangenheit spielen.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Cyrez
    Meister
    • 15. November 2007 um 21:31

Ich auch, aber ich werde wohl vor Samstagnachmittag nicht dazu kommen.:(

aka 8) DesMan 8)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 15. November 2007 um 21:59

kam heute nicht zum weiterzocken und jetzt hab ich auch noch mario galaxy hier...man das wird ein problem ;) brauche nunj 4 hände :D

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• cuthbert
    Gast
    • 15. November 2007 um 22:24

Mir würde es reichen wenn ich keinen Schlaf mehr bräuchte....
    50h Woche Kind, Frau und ps3 sind im Moment zuviel!

Gerade mal die erste Stunde AC hinter mit und bisher bin ich hin und weg wie stylisch das Game rüberkommt.

Die Steuerung erscheint ungewohnt aber die Story ist verdammt vielversprec hend bisher.

Ich kann enttäuschungen bisher null nachvollziehen - bin aber auch relativ unbedarft an das Game ran...

So langsam gibts genug Gründe die ps3 anzuwerfen :)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 15. November 2007 um 22:51
    Zitat

Original von cuthbert
    Mir würde es reichen wenn ich keinen Schlaf mehr bräuchte....
    50h Woche Kind, Frau und ps3 sind im Moment zuviel!

Gerade mal die erste Stunde AC hinter mit und bisher bin ich hin und weg wie stylisch das Game rüberkommt.

Die Steuerung erscheint ungewohnt aber die Story ist verdammt vielversprec hend bisher.

Ich kann enttäuschungen bisher null nachvollziehen - bin aber auch relativ unbedarft an das Game ran...

So langsam gibts genug Gründe die ps3 anzuwerfen :)

kinder habe ich nicht und meine freundin bescgäftigt sich dieses wochenende mit einkaufen und anschließend spielt sie auch mit ;)

• Cyrez
    Meister
    • 16. November 2007 um 07:49
    Zitat

Original von daniel.dani

kinder habe ich nicht und meine freundin bescgäftigt sich dieses wochenende mit einkaufen und anschließend spielt sie auch mit ;)

Du Glücklicher!;)

aka 8) DesMan 8)

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 16. November 2007 um 09:04
    Zitat

Original von daniel.dani

Wenn ich noch ein Kind hätte, würde ich überhaupt keine Zeit mehr haben zum zocken oder halt eben noch weniger schlafen als jetzt schon....Schüler müsste man nochmals sein.....oder noch besser Millionär....*träum*

[/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 16. November 2007 um 09:11

Die mittelmässigen Wertungen mehren sich, jetzt hat das Spiel auf Gamerankings nur noch 81% bei 14 Tests, wobei es die höchsten am Anfang gab, das erklärt einiges.

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/930278.asp

Gott ist Tod.

• cuthbert
    Gast
    • 16. November 2007 um 09:14

die 360 version.....

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 16. November 2007 um 09:33
    Zitat

Original von Kamikaze
    Die mittelmässigen Wertungen mehren sich, jetzt hat das Spiel auf Gamerankings nur noch 81% bei 14 Tests, wobei es die höchsten am Anfang gab, das erklärt einiges.

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/930278.asp

wenn ich da wertungen wie 70% sehe, dann frage ich mich was die leute testen???also wer diesem spiel eine wertung von 70%, egal ob man da spiel mag oder nciht, der hat seinen job verfehlt bzw. keine ahnung!!!das finde ich einfach lachhaft...

• Dash15478
    Profi
    • 16. November 2007 um 09:37

70% sind mir auch etwas rätselhaft. Ich kann mir ja vorstellen, daß das Spiel nicht jedermanns Sache ist. Aber das ist schon etwas niedrig imo.

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 16. November 2007 um 09:40
    Zitat

Original von daniel.dani

wenn ich da wertungen wie 70% sehe, dann frage ich mich was die leute testen???also wer diesem spiel eine wertung von 70%, egal ob man da spiel mag oder nciht, der hat seinen job verfehlt bzw. keine ahnung!!!das finde ich einfach lachhaft...

Du sagst es...Ist echt lachhaft und wird der ganzen Mühe die sich Ubisoft gemacht hat einfach nicht wert!

[/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 16. November 2007 um 10:53

Ich habe es ja noch nicht gespielt aber wenn die ganzen Kritikpunkte die bereits erwähnt wurden wirklich zutreffen dann wäre eine Wertung über 80% genau so fraglich wie diese 70er. Ich denke der Gamerankings Durchschnitt nach einer Woche ist immer recht zutreffend.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 16. November 2007 um 11:31

Also meine eigene Wertung von 89% steht auch nach 8h Spielzeit noch ;)

[/size]

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 16. November 2007 um 11:38
    Zitat

Original von bbstevieb
    Ich habe es ja noch nicht gespielt aber wenn die ganzen Kritikpunkte die bereits erwähnt wurden wirklich zutreffen dann wäre eine Wertung über 80% genau so fraglich wie diese 70er. Ich denke der Gamerankings Durchschnitt nach einer Woche ist immer recht zutreffend.

weiß aber wirklich nicht warum manche wertungen so niedrig sind.aber man sieht über die kritikpunkte hinweg, wenn man sich erstmal auf das spiel eingelassen hat. und die pluspunkte sind einfach mehrach zu erwähnen, denn das macht einfach die negativen aspelte einfach wet. und wenn du erstmal einen uassichts punkt erklommen hast und kurz vor deinem ersten opfer bist, dann hat dich spiel echt gepackt;)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 16. November 2007 um 11:44
    Zitat

Original von daniel.dani

weiß aber wirklich nicht warum manche wertungen so niedrig sind.aber man sieht über die kritikpunkte hinweg, wenn man sich erstmal auf das spiel eingelassen hat. und die pluspunkte sind einfach mehrach zu erwähnen, denn das macht einfach die negativen aspelte einfach wet. und wenn du erstmal einen uassichts punkt erklommen hast und kurz vor deinem ersten opfer bist, dann hat dich spiel echt gepackt;)

Naja was teilweise über die Gegner KI berichtet wurde hat sich schon böse angehört, da könnte ich schon mal nicht "drüber hinwegsehen" aber egal, ich werde meine Eindrücke posten sobald ichs selbst gezockt habe.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Dash15478
    Profi
    • 16. November 2007 um 11:45

ja, im Prinzip ist es wirklich simpel. Aber es macht süchtig. Man denkt hier immer ach einen Turm kann man ja noch erklimmen und dann doch noch einen Bürger retten und dann doch noch jemanden bestehlen usw... Ich muß mich dann immer zwingen aufzuhören.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™