.... Zeit für Spiele.. ![]()
E3 2008
-
-
-
-
Zitat
Original von Joeny Mahoney
.... Zeit für Spiele..
kool ich war eben rauchen, und hab nix verpasst

-
WOW, Filme vonner PS3 auf die PSP packen und dann per Kabel aufn TV schauen

-
-
Mädels....die können nicht nur Sachen (Spiele) für die Zielgruppe: Hardcoregamer, männlich 15-25 Jahre machen....schon klar oder??

-
Ich hab hunger.......soll ich jetzt was kochen oder noch warten bis die PK zu ende ist???
-
Stark, ich kann alte Filme kaufen

-
- Offizieller Beitrag
VoD Service startet heute... na dann

-
-
-
Zitat
Original von newdm
Ich hab hunger.......soll ich jetzt was kochen oder noch warten bis die PK zu ende ist???Ich muss pissen. Piss ich auf meinen Laptop vor Spannung oder geh ich aufs Klo???:)
-
Zitat
Original von daniel.dani
Ich muss pissen. Piss ich auf meinen Laptop vor Spannung oder geh ich aufs Klo???:)
Grundsätzlich IMMER das erste

-
der kerl hat doch die ganze zeit so ungücklich ausgesehen, der wusste das er nix besonderes hat....

-
Zitat
Original von Sammelhammel
Mädels....die können nicht nur Sachen (Spiele) für die Zielgruppe: Hardcoregamer, männlich 15-25 Jahre machen....schon klar oder??
Mist, ich gehöre nicht mehr zur Zielgruppe....was nun? Strick?
-
Zitat
Original von daniel.dani
Ich muss pissen. Piss ich auf meinen Laptop vor Spannung oder geh ich aufs Klo???:)
Geh schnell aufs Klo, ich glaube nicht, dass in 3 min die große Überraschung kommt.... -
-
Zitat
Original von MeManiac
der kerl hat doch die ganze zeit so ungücklich ausgesehen, der wusste das er nix besonderes hat....
Hab ich auch gedacht

-
- Offizieller Beitrag
Resistance für PSP

-
Zitat
Original von CD-i
Resistance für PSP

-
Die Presse scheint aber noch happy zu sein. Man hört relativ viel Applaus

-
Kommen auch noch spiele, die nichts mit stupides ballern und casual gaming zu tun haben?
-
-