Online ist es echt spitze,hätte aber mal ne frage.Wenn ich online kudosrennen fahre gewinnt dan der der als erster durchs ziel kommt oder der mit den meisten kudos?
Project Gotham Racing 2 Woo-hoo!!!!!!
-
-
Der, der als erstes durchs Ziel kommt.
-
Ich habs seit donnerstag. Habs vorhin durchgespielt. Man ist das geil, mit dem Enzo mit 360sachen über die Start und Ziel der NS zu heizen :wow2: :weg:
Und Mitte Mai gibts DSL. Freu mich schon rießig auf Live

-
Moment... Seit Donnerstag.... und heute fährst Du die Nordschleife???
Muß man dafür nicht die komplette Kudos-WM abschließen? Also alle Klassen? oder kann man die sonst noch irgendwie freispielen?
Ich brauch' sonst noch 'ne Weile... (und ich hasse diese ######## Slaloms - was haben die sich nur dabei gedacht!?)
-
Jup. Ich fands nicht besonders schwer. Ich glaube, dass war auch meine einzige Beschäftigung in den letzten Tagen (Saß 23Stunden dran
)Und man muss nur die KudosWM durchzocken. Egal wie. Ich hab glaub ich ca. 0Anfänger, 60Leicht, 40Mittel,6 Schwer und 2Platin. Also so in etwa von der Verteilung.
Die NS griegt man auch über Live. Wie weis ich nicht, weil ich noch kein Live habe.
-
-
Wer von euch macht denn bei der gamepro PGR2 meisterschaft mit?
Ich denke zwar das ich keine chance habe,mache aber trotzdem mit.Die 2000€ preisgeld für den ersten platz sind schon reizvoll
-
Wann ist die?
Muss mich nochmal korrigieren:
Anfänger: 0
Leicht: 113
Mittel: 51
Schwer: 6
Profi: 2 -
Bis zum 2.04.kannst du dich auf http://www.gamepro.de anmelden.
Dort erährst du mehr
-
Zitat
Original von xbox-2.de
Die NS griegt man auch über Live. Wie weis ich nicht, weil ich noch kein Live habe.man muß nur erster auf dieser strecke im live spiel werden, und schon hat man die nordschleife =D
-
sagt mal bin ich gut:
Kudos Weltmeisterschaft:
Silber 45
Gold 38
Platin 5
-
-
Zitat
Original von Hazuki-san
sagt mal bin ich gut:Kudos Weltmeisterschaft:
Silber 45
Gold 38
Platin 5
Du bist gut und auch besser als ich.Ich habe nicht eine platin medallie.Übrigens kann man sich auf http://www.gamepro.de jetzt noch bis zum 4.4.04 für die PGR2 meisterschaft anmelden. -
juhu ich bin gut und ich werde noch besser :geil:
schade aber für die meisterschaft brauch man sicher live

-
hat schon jemand den TVR Cerbera Speed 12
(kriegt man ja nur wenn man bei der kudos-weltmeisterschaft alles auf platin hat.)mein stand
111 Platin
61 GoldPS: gibts cheats um den TVR zu bekommen?
-
cheats gibts sicher, aber verdirbt das nciht den ganzen frust den man hat um alle platins zu bekommen

-
Zitat
Original von Hazuki-san
cheats gibts sicher, aber verdirbt das nciht den ganzen frust den man hat um alle platins zu bekommen
und den will hazuki dir doch nicht vorenthalten
-
-
geeeeeeeeeeeenau

so nun hab ich erstmal kein bock mehr auf PGR2 hab die letzten 2 tage fast 10 stunden gespielt ...ich mach erstmal nen paar tage pause

-
Da ich PGR2 total super finde, MSR aber total schrottig fand würde ich gerne wissen ob sich der 1. Teil von PGR lohnt ?
Wie siehts mit der Steuerung, Grafik und Umfang im vergleich zum 2 Teil aus ?
-
Hat wer von euch auch schon Geomatrix Wars gespielt ?
Ist bei PGR 2 enthalten , löl ... -
ne wo find ich das game? -
Zitat
Original von Hazuki-san
ne wo find ich das game?Du musst ein "x" beliebiges Rennen auswählen dann noch irgendein Auto .. Dann haste unten die Option Garage und dann dort "y" drücken für die Egoansicht und da steht dann ein Automat mit Geomatrix Wars oder so .. Feuer tuste mit dem rechten Ministick ..Wenn der Screen voller Gegner ist gehts ab

-
-