meinst du die fetten Typen in Rüstung und Helm?
Beiträge von MegaDriver
-
-
Zitat
Original von Darkshine
Soll das heißen auf der 360 funktionieren die deutschen Maps wenn man die UK Version hat? Wusste ich gar nicht.Yes, so isses nun mal
hatte mich mal darüber gewundert. Einziger Wehrmutstropfen- die neuen Maps beinhalteten dann jedoch keine H.Kreuze -
Der Erfolg ging auch simpler-
dazu musste man die Mission gegen die Mönche spielen, habe vergessen wie`s heißt, auf jeden Fall viele feindlich gesonnene Mönche griffen einen an- da habe ich mir den Erfolg geholt. War auch ein Tip aus einer Komplettlösung. Die Kuttenträger waren ein leichtes Ziel, noch leichtere Gegner als es die Standartwachen sind und es waren bestimmt 15-20 Stück
(edit: Erfolg mit 10 Gegner ohne Treffer killen)
-
Nee nee du, habe die deutsche Version. Ich habs einmal mit und einmal ohne Bindestriche probiert. Naja werds nochmal versuchen, werd dich drüber unterrichten bzw. werde darüber berichten

-
Die EV Version (Europa?version) soll laut meim Händler komplett englisch oder italienisch sein.. traurig weil ich im Gegensatz zur deutschen Fassung über 10€ weniger hätte zahlen müssen.
Ein anderer Händler meinte, dass mein Händler blind sei und die EV Version sehr wohl die deutsche Sprache hätte *VERRÜCKT*wo kann ich eigentlich den Code eingeben?
Im Spiel auf Extras>exklusive Inhalte wurde der Code nicht akzeptiert! -
Zitat
Original von OnDaRoXx
Ich arbeite auch dran. Die 1000 kommen in Reichweite. Aber ich bin erst bei Sequenz 5
Aber in Florenz hab ich alle Federn und sonstiges zusammen. Zum Glück hab ich gefunden, wo man sich die gefundenen Federn je Stadt anzeigen lassen kann.
was, die Feder-Fundorte werden auf einer Karte angezeigt?? Würde gern mit Komplettlösung arbeiten, aber ich möchte nicht umsonst nach Punkten suchen, in denen ich bereits welche gefunden hatte.
Ich find das Spiel gut-sehr gut, keineswegs mehr. Auf jeden Fall besser als der Vorgänger, die Hoffnung ist aufgegangen!
-
Hehe! Kein Wunder, hat hier niemanden aus der Fassung gebracht, bei Gamezone waren gleich 50 explodierte Köpfe die das kommentieren mussten und hier ruhig wie Schuh

ich meine hier handelt es sich um A.Blizzard und denen ist alles zuzutrauen!
ich wäre diesmal nicht so gelassen und zuversichtlich. -
ernsthafte Eilmeldung...
Kostenpflichtige Dienste geplant (Multiplayergebühren)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78943
Der Artikel bei IGN:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/104/1044965p1.html -
Sehr interessant, aber auch sehr schade dass das geniale Alien³ welches zur seiner Zeit in Magazinen mehrere Seiten Tests gefüllt hat und hier gar nicht auftaucht. Sogar auf MS und GG war es noch ein gute Spiel.. Unvergleichbar dazu

edit: genauso wie Robocop vs Terminator fehlt! Schämt euch!
Wer das Spiel nicht kennt hat dick was verpasst!
Geniale Mucke geniale Grafik, unübertrieben und satt geiles Ballergefühl.
Zum Glück habe ich das Game noch. Dafür habe ich den ganzen Rollenspiel Hokus Pokus ausgelassen, nich mein Ding
-
-
Jane`s World War II Fighters aus dem Jahre 1998/99 hat das prima gelöst.
Die wohl beste Propellermaschinen Sim aller Zeiten bot deutsche Missionen und Maschinen in Masse, sogar mit detailliertem Cockpit (bei Birds of Prey kann man in selbsterstellten "Missionen" deutsche Jäger fliegen, aber ohne Cockpitansicht)
-
Ich weiß es auch nicht mehr.. Game für MW2 verkauft.
Hier eine neue Meldung:
Große deutsche Fanseite macht dicht-
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78913
kein Wunder... bester Kommentar, den muss ich wieder reindrücken:
"Jupp, den Schritt kann ich nur nachvollziehen. Kenne beide Versionen (PC und 360) und ich finde beide Online einfach fürn ar***. Neben der Dedicated Server Geschichte ist der leveleditor genauso sinnfrei (levelbegrenzung etc.) und wer will den MP immer mit KI Vollpfosten spielen? Auf der Konsole ist das Spiel online kaum spielbar....bugs ohne ende und laggen bis der arzt kommt. Der EP ist ok, aber bei Mp ist das Spiel die größte enttäuschung seit langem.
Und auf den Patch für Oktober angekündigt warte ich bis heute...Schwach." -
Yes.. habt ihr die MW2 Anleitung gesehen? Die paar Seiten in schwarz/weiß? Ist doch eine absolute Frechheit!
Zu Alexis, bin selber in dem Alter, aber die PS1 ist eher an mir vorbeigegangen da ich Saturn Fanatiker war. Die PS1 habe ich mir nach dem Saturntod zu Resident Evil 2 geholt, an Kopien war nicht zu denken, das fiel mir gar nicht ein! Ich war stolz bpsw. ein echtes RE2 zu besitzen, auch wenn die PS1 Hüllen echt ätzend waren. Die Saturn Hüllen waren ähnlich anfällig aber weitaus schöner.
Letztens meine Geschichte zur 360, ich hatte doch mein BenQ gegen LiteOn ausgetauscht aus den bekannten Gründen. Nuja, leider wurde ich schwach nach ner Weile und hatte mir dann doch paar illegale Sachen geholt.
Wird rückgängig gemacht.
Ich habe meine guten Händler Connections und seit neuestem nen Zockerfreund mit amazon.co.uk Hang, da Kreditkarte. -
Nächste Woche Montag/Dienstag haben es schon meine Händler. Wann ist Release? War der nicht erst am 24.11.??
Ich hoffe das Game wird in allen Punkten besser als der Vorgänger, war ja wirklich ziemlich monoton. Ständig die gleichen Nebenquests um endlich zum !neuen! Opfer zu gelangen, wo doch die Umgebung und das Vorgehen verschiedener waren als das gesamte Spiel. -
jaja ich weiß
*schäm* naja, in Zukunft heißt es dann bei Jahresupdates gebraucht und günstig zuschlagen.edit: Ziemlich underrated der Test und auf die grandiose Technik+Sound und die überfrachtete ABER trotzdem sehr zugänglich geniale Steuerung wird kaum was erwähnt.. das mit brauchbaren Test müsste ich eigentlich zurückziehen..
-
Zitat
Original von Alexis
Wird ja immer besser. Abgesehen davon, dass dir das eh keiner mehr abnimmt, machst du dich damit gleich noch ne Ecke mehr strafbar. Sicher, dass du hier im richtigen Forum bist? Evtl. ist das Gulli Board ja was für dich?
Ich wollte das abschließen und du provozierst mich wieder? Du weißt dass ich den Kürzeren ziehe und das genießt du.. Masochist?
Du meintest ich rede so als ob das ein großes Problem wäre mit RKs, also scheinst du in einer Illusion zu leben, wo alle Originale spielen.
Hallo?! Natürlich ist es ein Massenproblem!
ich bin nur einer der ganz wenigen "Bösen" die rausgekrochen kommen und es outen!
Ich weiß nicht wo du lebst, aber ich lebe in ner Großstadt und kenne genug Leute denen ich das Zeug geben kann, ich werde damit nix mehr anfangen können. Okay? Punkt Schluss ich will nix mehr darüber verlieren. -
Nu gut, zu den Unglaubwürdigen und Dreisten zähle ich garantiert nicht, ich bin nur ehrlich zu allen und mit Anstand zu euch getreten und nicht um mir mehr Freunde zu machen. Mir ist klar dass sich einige darüber ärgern werden und dennoch möchte ich euch nicht anschwindeln. Ja-ich sagte bereits, zu Recht gebannt worden zu sein. Mein neues Mainboard, quasi die Konsole bleibt wie sie ist, das habe ich eingesehen. Werdel sie mit blauen LEDs ausstatten und das wäre mir ansonsten zu schade. Ich verschenke meine RKs, ich will den Schund nicht mehr.
Zum Game- Mich stört es in der deutschen Version gar nicht, Abschussverbot gegen die Zivilisten zu haben, es ist schon krank genug dass es die Szene gibt, zu pevers ist es da auch noch als Spieler voll drauf zu halten.. soviel Aufruhr hätte ich mir für das vermurkste Flashpoint2 gewünscht. Traurig.
Das Game an sich ist von der Grafik her Stand Mitte/Ende 2007, also von okay bis ganz gut. Die Animationen sind jedoch weiterhin erstklassig. Das da einige visuell enttäuscht sind, liegt an der völligen "Overhyperung".
Das Gameplay ist leider mal wieder typisch in COD Manier sehr arcadig ausgefallen, das Lauffeeling von Titeln wie bspw. Borderlands oder Far Cry 2 hätte ich mir doch sehr gewünscht.
Der Supermega Komponist Hans Zimmer war wohl auch nicht in Höchstform, mir fiel lediglich die gute Akustik im ersten Iraklevel auf, das war schon klasse und hat enorm die Atmosphäre+Spielspaß in die Höhe geschraubt, doch leider baute die Musik im weiteren Spielverlauf ab- sehr schade!
Alles in allem ist es ganz gut geworden, aber der erste Modern Warfare hatte damals noch nen richtigen Wow Effekt, das kann der Aktuelle demnach leider nicht mehr bieten. Glaubt ihr die PS360 Generation gibt da einfach nicht mehr her? Sind Spiele von den Effekten her nicht mehr steigerbar? Das Gefühl habe ich irgendwie
-
So Arcadion, jetzt antworte ich dir mal.
Wie du natürlich schon vergessen haben dürftest, habe ich damals (vor 1-1,5 Jahren) im Xbox Problemforum gepostet wie mein Laufwerk 7-8 Vollpreisspiele zerschredderte. Sahen alle aus wie mit einem Teppichmesser bearbeitet, Box war aber keinen Erschütterungen ausgesetzt und horizontal, liegend betrieben.
Als ich die Kiste nach M$ schickte bekam ich ein neues Laufwerk. Dasselbe Spiel wieder, mein 2. GTA4 ging in die Hose...und war damals definitiv teuer, das 2. Exemplar gebraucht für 40€ gekauft. Mein 3. und letztes wollte ich nicht noch einmal opfern.. so wie die anderen Games auch alle.
Ich bin in der deutschen Take2 Niederlassung in meiner Stadt München einmarschiert und habe den Leuten gut zureden können, mir doch bitte auf Kulanz ein 3. Exemplar gegen eine Gebühr von 10€ auszuhändigen.
Die haben beide Augen zugedrückt, und hier nochmal ein Danke für die netten Leute dort!
Ich suchte mir Rat und kam zu dem Entschluss, in Angesicht dessen was passiert ist, nie wieder ein teuer erkauftes Spiel in meiner Box zerfleischt werden darf.. ich schickte die Kiste weg, neustes LiteOn rein (war in meinem Gefühl die sicherste Entscheidung und das war auch richtig so) und natürlich geflasht mit Kopien für GTA4 und allen Spielen die mir lieb und in meinem Besitz sind.
Es ist dann auch nie wieder was mit Disc-Scratching gewesen.Mir zu unterstellen ich laber nur daher und lüge, ist eine dreckige Beleidigung und Anmaßung über die niemand hier ein Recht hat.
Das hätte ich dann doch nicht von Arcadion bedacht, ein in meinen Augen erfahrener Herr, der Moderatorqualitäten besitzt und nicht ausufernd zuschlägt, nur weil einer aus nachvollziehbahren Gründen mit seinem Eigentum macht was er will. Kann gerne Fotos von meiner Spielesammlung machen, ich habe sehr viele Originale und gehöre nicht so ganz zu denen die unserem liebsten Hobby schaden. Sicherlich landeten schon auch ein Dutzend RKs drin von jährlichen Updates (Fifa10,NBAs bspw.) für die ich niemals Vollpreis zahlen würde, bin doch nicht bekloppt.Im Großen und Ganzen ist es okay dass ich gebannt wurde, soll man dann nehmen wien harter Kerl. Nur wenn man soviel Geld in Spiele investierte, ärgert man sich dennoch darüber.
Meine größte Aufregung bzw. Verzweifelung kam vom Gedanken ich sei als MW2 Frühzocker gebannt worden, von Unschuldigen hört man hin und wieder und das machte mich wütend. Wie sich dann herausgestellt hat, war es nur das spezielle LiteOn Laufwerk, dass in einer BenQ Elite nix verloren hat...
so Jungs und jetzt wieder 100% ontopic
-
Endlich wieder ein brauchbarer Test online gegangen
http://www.4players.de/4players.php/d…0/NBA_2K10.html
Das König Pilsener äh König der Sportspiele

wäre schön wenn mal ein Fußballspiel nur Ansatzweise in solche Bereiche stoßen könnte
I LUV NBA
-
Danke Exodus und Oli für die erfrischendenen Beiträge-
ich fang schon mal an zu sparen!hab jetzt nochmal mit nem anderen Supportchef telefoniert, ich war ehrlich und er sagte dass es sein erstes Mal überhaupt war mit einem Modder an der Strippe
nee sorry nichts zu Lachen für mich.
Naja und Rückbanns gibt es nicht, steuern können die das nicht und Einfluss haben Sie auch gar keinen darauf.
Bevor ich mir ne neue Elite kauf, höre ich mich nach neuen Mainboards um, is gescheiter..