1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Assassin's Creed 2

• lu3mm3l
  • 14. Oktober 2008 um 14:40
  • MegaDriver
    Fortgeschrittener
    • 1. Dezember 2009 um 13:19

Die EV Version (Europa?version) soll laut meim Händler komplett englisch oder italienisch sein.. traurig weil ich im Gegensatz zur deutschen Fassung über 10€ weniger hätte zahlen müssen.
    Ein anderer Händler meinte, dass mein Händler blind sei und die EV Version sehr wohl die deutsche Sprache hätte *VERRÜCKT*

wo kann ich eigentlich den Code eingeben?
    Im Spiel auf Extras>exklusive Inhalte wurde der Code nicht akzeptiert!

360 Gamertag: KORCI BRYANT

• fritzle
    Erleuchteter
    • 1. Dezember 2009 um 13:23

Hab teilgenommen,man was würde ich mich über diesen gewinn freuen.:D

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Oli_1981
    Profi
    • 1. Dezember 2009 um 17:55
    Zitat

Original von MegaDriver
    Die EV Version (Europa?version) soll laut meim Händler komplett englisch oder italienisch sein.. traurig weil ich im Gegensatz zur deutschen Fassung über 10€ weniger hätte zahlen müssen.
    Ein anderer Händler meinte, dass mein Händler blind sei und die EV Version sehr wohl die deutsche Sprache hätte *VERRÜCKT*

wo kann ich eigentlich den Code eingeben?
    Im Spiel auf Extras>exklusive Inhalte wurde der Code nicht akzeptiert!

Liegt's möglicherweise daran, dass du eine Importversion hast und dein Gamertag im dt. Xbox Live eingewählt ist?
    Wobei ich es grundsätzlich schon sehr merkwürdig fand, dass UBI da sein eigenes Ding gemacht hat und der DL ja eigentl. nicht über den XBL Marktplatz läuft. Aber die IP, bzw. woher du kommst können die ja trotzdem checken. DLCs sind bei Importen grundsätzlich von der Gefahr betroffen, nicht zu funktionieren.

• MegaDriver
    Fortgeschrittener
    • 1. Dezember 2009 um 21:19

Nee nee du, habe die deutsche Version. Ich habs einmal mit und einmal ohne Bindestriche probiert. Naja werds nochmal versuchen, werd dich drüber unterrichten bzw. werde darüber berichten :)

360 Gamertag: KORCI BRYANT

• mAgUs
    Meister
    • 1. Dezember 2009 um 21:32

bei mir geht der code auch nicht. (.de version)

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• kingcar
    KoF Champion
    • 1. Dezember 2009 um 22:28

grade beendet, Mind fuck galoré :doof:

bin gespannt was da noch geht

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

Einmal editiert, zuletzt von kingcar (1. Dezember 2009 um 22:29)

• Oli_1981
    Profi
    • 2. Dezember 2009 um 12:24

Wow, was für ein Spiel. Konnte mich Teil 1 irgendwie nie fesseln und motivieren, hab's grade mal bis nach Jerusalem geschafft, hat mich der zweite sofort in seinen Bann gezogen. Ezio ist einfach viel cooler als Altair und ich finde auch das ganze Story Konstrukt viel spannender und interessanter.
    Hab gestern um ca. 23:30 angefangen und wollte es nur mal kurz anspielen. Als ich dann irgendwann mal die Xbox Guide Taste gedrückt habe um auf die Uhr zu sehen, war es 04:53!!!! Dann bin ich aber auch gleich ins Bett ;)

Da aber die "äussere" Story wohl doch arg auf dem 1er aufbaut, werd ich mich da irgendwann wohl doch mal durchquälen müssen.

PS: Wer Probleme mit DLC Codes hat, sollte immer sofort den Hersteller, Publisher, etc., halt den offiziellen Service kontaktieren!

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2009 um 12:34

"Cooler" als Altair finde ich Ezio überhaupt nicht, imo ist es genau anders herum, auch das Setting hat mir beim 1sten Teil besser gefallen. Aber sonst ist der zweite Teil einfach in allen Belangen überlegen. Selten wurde die Schwachpunkte eines Vorgängers so konsequent ausgemerzt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2009 um 12:37

Großartiges Spiel, keine Frage, finde es nur schade das die Zwischensequenzen nicht mehr ins Gameplay eingebunden sind, genau das fand ich am ersten Teil so besonders atmosphärisch :(.

Gott ist Tod.

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 2. Dezember 2009 um 14:04

Nach den vielen Lobeshymnen muss ich wohl auch mal einen Blick riskieren, obwohl ich mich ebenfalls durch den Vorgänger quälen musste.

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• OnDaRoXx
    Meister
    • 3. Dezember 2009 um 11:59

So ich habe nun alle Städte bisher abgeklappert. Alle Federn, Glyphen und Gräber gefunden. Nun bin ich in Vendig. Wow was eine riesen Stadt.

Aber es gibt da einen Aussichtsturm,den komm ich einfach nicht hoch. Es scheint mir als könne man nur mit einem weiteren Skill hoder so hochkommen. Kommt da noch was?

Hat einer den Erfolg für die 10 Gegner ohne verletzt zu werden und den Erfolg mit dem Sand in die Augen werfen? Wenn ja , wäre ich über Tips dankbar.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 3. Dezember 2009 um 12:03
    Zitat

Original von OnDaRoXx
    Aber es gibt da einen Aussichtsturm,den komm ich einfach nicht hoch. Es scheint mir als könne man nur mit einem weiteren Skill hoder so hochkommen. Kommt da noch was?

Spiel in der Story weiter und Du erlernst dann die Faehhigkeit hoeher zu springen.
    Dann kommst Du auch den entsprechenden Kirchturm hinauf.
    Gehoert auch mit zu dem Storyabschnitt.

• OnDaRoXx
    Meister
    • 3. Dezember 2009 um 12:07

AHA..wusste ich es doch. Danke.
    Hab mich schon gewundert...

• Ray
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2009 um 12:16
    Zitat

Original von OnDaRoXx
    Hat einer den Erfolg für die 10 Gegner ohne verletzt zu werden

Kann man, mit nötigem Skill, recht einfach "normal" kriegen. Wenn du's leichter haben willst, nimm 3 Rauchbomben mit und geh nach San Marco in Venedig (dort sind einfach die meisten Wachen unterwegs). Dort die Wachen anpissen bis du viele um dich herum hast. Dann Rauchbombe schmeissen und schnell mit den Handgelenk-Klingen (Steuerkreuz oben) 3-4 kalt machen. Das dann mit den anderen Rauchbomben wiederholen bis du 10 Jungs gekillt hast.

Zitat

Original von OnDaRoXx
    und den Erfolg mit dem Sand in die Augen werfen?

Die Fähigkeit musst du erst erlernen bzw. den Trainer in Montereggioni dafür bezahlen, dass er dir das beibringt (er steht vor der Villa, an dem Trainingsgelände). Wenn du's erlernt hast einfach in einer Stadt ne Gruppe Wachen um dich herum versammeln und - ohne ausgewählte Waffe - X Button gedrückt halten.

Einmal editiert, zuletzt von Ray (3. Dezember 2009 um 12:16)

• OnDaRoXx
    Meister
    • 3. Dezember 2009 um 12:18

Prima - danke. Das wollte ich wissen. Die 1000 GS nahen ;)

• Harry87
    Meister
    • 3. Dezember 2009 um 13:19

Ich versuche noch mehr oder weniger verzweifelt den GamerScore für den Langwaffen-Kampf (besiege fünf Feinde hintereinander mit einer langen Waffe) zu erreichen - Immer wenn ich vier erledigt hab hauen die anderen ab! ;)

This signature is under construction

• Strain
    Profi
    • 3. Dezember 2009 um 13:53

Du musst 5 Gegner mit einem Schwung umhauen. Die Fähigkeit kann man in Montereggioni erlernen. Hier wirds gezeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=cXZSHI0mxhY

• Harry87
    Meister
    • 3. Dezember 2009 um 15:40

Ich muss dir nur einmal umhauen???! Dachte ich muss fünf hintereinander mit ner Lanze besiegen! Na das erklärt einiges! :D

• Ray
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2009 um 15:42

X gedrückt halten und dann loslassen, damit Ezio mit der Lanze über den Boden wischt. Wie Strain schon schrieb muss auch das erst erlernt werden in Montereggioni. Glaub das kostete 10.000 Florin.

Und selbst wenn man erlernt hat und weiß was zu tun ist kann's ganz schön dauern bis man's mal hinkriegt... ich habe deutlich länger gebraucht als der Typ im Video :D

• Harry87
    Meister
    • 3. Dezember 2009 um 15:54

Die Fähigkeit mit dem Fußfeger hab ich natürlich schon lang gelernt, ich bin nur davon ausgegangen dass man die Feinde für den Erfolg nicht nur umhauen- sondern erledigen, quasi töten muss! :D

Hab ich aber auch schon gemerkt,in der Zeit die man zum Ausholen braucht greifen die Jungs nämlich gern mal an und Ezio kriegt ordentlich aufs Maul! ;)

Werbung

Tags

• Assassin's Creed 2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™