1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Assassin's Creed 2

• lu3mm3l
  • 14. Oktober 2008 um 14:40
  • MegaDriver
    Fortgeschrittener
    • 3. Dezember 2009 um 21:19

Der Erfolg ging auch simpler-
    dazu musste man die Mission gegen die Mönche spielen, habe vergessen wie`s heißt, auf jeden Fall viele feindlich gesonnene Mönche griffen einen an- da habe ich mir den Erfolg geholt. War auch ein Tip aus einer Komplettlösung. Die Kuttenträger waren ein leichtes Ziel, noch leichtere Gegner als es die Standartwachen sind und es waren bestimmt 15-20 Stück :harr:

(edit: Erfolg mit 10 Gegner ohne Treffer killen)

360 Gamertag: KORCI BRYANT

Einmal editiert, zuletzt von MegaDriver (3. Dezember 2009 um 21:20)

• Freddy Krueger
    Meister
    • 3. Dezember 2009 um 21:26

Oder einfach alle Angriffe von den normalen Wachen kontern; so hab ich problemlos den Erfolg bekommen.

• ZyN
    Profi
    • 4. Dezember 2009 um 13:19

Muss man eigentlich die Glyphen und Federn vor dem beenden des Spiels finden oder kann man danach noch weitermachen ?

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

• Harry87
    Meister
    • 4. Dezember 2009 um 13:49
    Zitat

Original von ZyN
    Muss man eigentlich die Glyphen und Federn vor dem beenden des Spiels finden oder kann man danach noch weitermachen ?

Kannst du nach dem Beenden des Spiels machen! :)

This signature is under construction

• RouWa
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2009 um 12:14

Ich habe das Spiel jetzt durch und vervollständige noch ein paar Sachen. Unter anderem habe ich nur 21 von 22 Waffen. Mir fehlt der zweite Hammer von oben im Waffenschrank in der Villa. Wo gibt es den? Ich war in jeder Stadt und alle Shops sagen, dass ich sämtliche Waffen bereits besitze. Oder kann man Waffen auch irgendwie wieder verlieren?

Anosnten: Wie besiegt man zehn Brutes in 60 Sekunden? Das sind nur sechs Sekunden pro Gegner.

• MegaDriver
    Fortgeschrittener
    • 5. Dezember 2009 um 12:25

meinst du die fetten Typen in Rüstung und Helm?

360 Gamertag: KORCI BRYANT

• Strain
    Profi
    • 5. Dezember 2009 um 13:43
    Zitat

Original von RouWa
    Ich habe das Spiel jetzt durch und vervollständige noch ein paar Sachen. Unter anderem habe ich nur 21 von 22 Waffen. Mir fehlt der zweite Hammer von oben im Waffenschrank in der Villa. Wo gibt es den? Ich war in jeder Stadt und alle Shops sagen, dass ich sämtliche Waffen bereits besitze. Oder kann man Waffen auch irgendwie wieder verlieren?

50 Federn Sammeln und zur Villa bringen, dann wird die Waffe in den Shops freigeschaltet.

Einmal editiert, zuletzt von Strain (5. Dezember 2009 um 13:45)

• RouWa
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2009 um 15:58
    Zitat

meinst du die fetten Typen in Rüstung und Helm?

Genau. Es gibt einen Nebenauftrag, wo man zehn von denen in 60 Sekunden erledigen muss. Auf normale Art und Weise geht das selbst mit den besten Waffen im Spiel nicht.

Zitat

50 Federn Sammeln und zur Villa bringen, dann wird die Waffe in den Shops freigeschaltet.

OK, dann lass ich das. Auf sinnlosen Pokemon-Sammelscheiß habe ich keine Lust.

• Renke
    Profi
    • 5. Dezember 2009 um 16:02

Wurde glaub ich schon mal hier geschrieben: Kauf Rauchbomben, wenn die Gegner dann paralysiert sind kannst du die mit der versteckten Klinge killen. Hab fünf Gegner pro Bombe hinbekommen.. ging sehr gut.

• Silence86
    Fortgeschrittener
    • 5. Dezember 2009 um 20:33

Auf EBAY hat jetzt jemand geschrieben die UK-Version wäre auch auf deutsch spielbar- Wie siehts denn nun aus? (kann mir eigentlich nicht vorstellen dass auf der UK nur Englisch und Italienisch drauf sein soll)

• BUZZ
    Meister
    • 6. Dezember 2009 um 02:05

Habs jetzt auch ein paar Stündchen gespielt und muss es sagen es ist sehr gut geworden, ganz besonders der Sammelleidenschaft wird gefrönt. Hier noch ein Schatz und da noch ne Feder und die Kodexseiten nicht zu vergessen.
    Allerdings die Rennen gehen gar nicht! Hier ist die Steuerung dermaßen hakelig und ungenau, dass ich das ein oder andere Mal laut aufschreien wollte. :nudelholz:
    Und die Sache mit den Steckbriefen. Ich fänds okay, wenn sie am KirchTOR hängen würden, wo sie jeder Bürger sehen und man sie leicht abreissen kann, aber oben am KirchTURM, was bitte bringt das?^^

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• RouWa
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2009 um 03:07

Ich hätte da einen Vorschlag für ein tolles DLC-Achievement: "Don't like the music" - Kill at least 250 bards.

:fthrower:

Gibt es hier jemanden, der diese Penner NICHT tötet? Wenn die nicht respawnen würden, wäre mein Spielstand jetzt frei von denen.

• looooop
    Profi
    • 6. Dezember 2009 um 03:28

Ich fand die Musiker lustig ... immer wenn einer ankam hab ich A gedrückt und denen das Geld aus der Tasche gezogen ... :D

• BUZZ
    Meister
    • 6. Dezember 2009 um 16:05
    Zitat

Original von RouWa
    Ich hätte da einen Vorschlag für ein tolles DLC-Achievement: "Don't like the music" - Kill at least 250 bards.

:fthrower:

Gibt es hier jemanden, der diese Penner NICHT tötet? Wenn die nicht respawnen würden, wäre mein Spielstand jetzt frei von denen.

Ich werf denen immer Münzen hin und schon sind alle Leute drum herum am durchdrehen.^^
    Aber looooops Idee muss ich auch ma ausprobieren...:-D

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Strain
    Profi
    • 6. Dezember 2009 um 16:25

Oder einfach anrempeln und schon fliegt das Instrument zu Boden und er belästigt dich nicht mehr. Hab noch keinen von denen getötet.

• fritzle
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2009 um 16:40

Ich ziehe einfach mein Schwert,dann lassen die ihre klampfe gleich fallen und hauen ab.:D

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• OnDaRoXx
    Meister
    • 7. Dezember 2009 um 09:12

Ich pack die wenns zu schlimm wird und schmeiss die die Straße lang. Das reicht. Töten muss nun nicht unbedingt sein .

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• aldi404
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2009 um 14:48
    Zitat

Original von OnDaRoXx
    Ich pack die wenns zu schlimm wird und schmeiss die die Straße lang.

Wenn man das nur auch IRL mit den ganzen Strassenmusikern in Einkaufszentren machen könnte... :lol:

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 7. Dezember 2009 um 14:53

mh, also ich fand den "prolog" etwas zu langatmig. bevor man ne waffe hat dauerte es ja ewig und der faustkampf ist nervig. auf SD röhren sieht das game ziemlich matschig aus, die schatten flacker, zu kleine schrift (meteranzeige). da sah AC1 noch beeindruckender aus.

naja, so langsam kommt wieder altes AC feeling auf. die neuen ideen sind super umgesetzt. mal sehn wie es weiter geht :)

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• OnDaRoXx
    Meister
    • 7. Dezember 2009 um 15:01

Aber mal ehrlich - so ein Game auf der Xbox oder der PS3 auf einen Röhren TV zocken - :wow:

Das es da ingesamt matschig aussieht kann ich verstehen. Dafür sind solche Game nun mittlerweile auch nicht mehr ausgelegt.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

Einmal editiert, zuletzt von OnDaRoXx (7. Dezember 2009 um 15:01)

Werbung

Tags

• Assassin's Creed 2

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™