1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Thadeus

Beiträge von Thadeus

• Tasche für Wonderswan?

• Thadeus
    • 10. September 2007 um 23:54

Eigentlich wollte ich ja doch keinen wonderswan, weil die Detektiv Conan Spiele nicht gut spielbar sein sollen ohne gute Japanischkenntnisse. Aber ich habe dann doch noch bei einem Wonderswan Color in blau zugeschlagen, weil es günstig war. Nun aber zu meiner Frage: Ich bin schon etwas pingelig was so Game Boys und so angeht. Ich mag einfach keine verstaubten Geräte oder Fingerabdrücke. Darum habe ich für alle meine Geräte gute Taschen. Nur beim Wonderswan stehe ich bislang noch ohne da und nach jedem spielen zurück in die plastikhülle in der Verpackung ist auch blöd. Gibt es denn da keine Tasche die man noch gut erhält?

P.S. Warum gibt es oben bei den Themen Icons eigentlich noch keines für Wonderswan? Holt das mal nach :rolleyes:

• Airforce Delta Strike, so ein dämliches game

• Thadeus
    • 28. Mai 2007 um 13:20

Uh ich glaube das habe ich auch mal für wenig Geld gekauft, kurz angespielt, in die Ecke geworfen und bei nächster Gelegenheit verscherbelt. Würde dir bei Lust auf sowas auch eher zu Ace Combat raten :wink:

• Sat Anlage - was brauchts?

• Thadeus
    • 28. Mai 2007 um 13:16

Hey Leute,

ich brauche mal bitte Hilfe von euch, d.h. von denjenigen unter euch die Erfahrung mit einer Sat Schüssel haben. Habe heute von meinem Vermieter das OK bekommen uns so ein Teil an den Balkon zu heften und in diversen Baumärkten auch schon gute Angebote für wenig Geld gefunden (Schüssel + Receiver 50 Euro).

Leider habe ich überhaupt keinen Plan von dem Zeug, wie leicht ist sowas zu montieren? Speziell geht es darum italienisches Fernsehen zu empfangen, weil meine Freundin aus Italien kommt und so halt etwas gegen das Heimweh ankämpfen will. Hehe.

Also:

- Wie leicht ist die Grundmontage und das Setup?
    - Wie leicht kann man die Ausrichtung verändern und somit auf nen anderen Satelliten zugreifen? (will auch gerne mal US-Fernsehen sehen)
    - Was für Gebühren sind da anfallend / Anmeldung erforderlich?

Das wars erstmal. Hoffe es war nicht zu wirr und ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

• .

• Thadeus
    • 28. Mai 2007 um 13:12
    Zitat

Original von nincompoop
    Wenn dir noch Irgendwass nicht gefällt weil es zu hard für dich ist, einfach löchen ^^

Tja die Welt ist scheiße aber sicher nicht bei nexgam... oder in der Volksmusik

Wow, wie gut das soooo erwachsen und stark bist, daß du dir sowas reinziehen kannst ohne mit der Wimper zu zucken! Ich wette du kannst dir sogar die Tränen wegdrücken, wenn deine Gummiente in der Badewanne untergeht... ein echter Mann halt. Du heißt nicht zufällig Ali mit Vornamen, oder? :hm:

• PSP Onlinespieletreff Thread

• Thadeus
    • 14. April 2007 um 11:27

Was genau brauchts denn um ins Netz zu kommen? Nur eine stehende WLAN Verbindung oder noch irgendwelche Adapter und ähnliches? Hab mich damit ehrlich gesagt noch nie beschäftigt, aber würde schon mal gern mit einigen von euch online zocken :gamer:

• neXGam-User stellen ihren Beruf vor..

• Thadeus
    • 14. April 2007 um 11:24

Ab einem gewissen Intelligenzquotienten ist das halt so. Glaube generell das der Bau da in gewisser Weise als Pennerbremse fungiert, bitte nicht falsch verstehen @ Leute vom Bau hier.

Hab selbst Abitur '99 Abitur gemacht, danach Studium BWL (zum Bund musste ich nicht mehr, weil dritter Sohn der Familie) und arbeite seitdem in Verwaltung einer privaten, auf orthopädische Eingriffe spezialisierten Klinik. Angesichts der alternden Gesellschaft definitiv eine Branche mit hohen Wachstumsraten und Zukunft..

• PS3 Verfügbarkeit / Raum Stuttgart!

• Thadeus
    • 28. März 2007 um 11:19

Also begeistert bin ich vom Aussehen her auch nicht ganz, aber immerhin ist es mal etwas neues

• [PSP] PlayStation Portable

• Thadeus
    • 28. März 2007 um 11:10

Und der nächste Freak. An die Details kann er sich nicht mehr erinnern, er hat sie spottbillig bekommen, aber hey - so nen Müll natürlich gleich umgetauscht, denn wenn er schon den Spielnamen nicht mehr weiß, dann zumindest das sie unglaublich schlecht war... :unschuld:

Tut mir leid, aber bei sowas kommt mir die Galle hoch! Das ist doch nicht ehrlich, sondern dient einfach nur zur Provokation / Bashing. :keks:

• PS3 - Keine Kantenglättung?!

• Thadeus
    • 28. März 2007 um 11:05

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, du bist einer der Xbox Fans der uns hier die PS3 madig reden will. Hört sich jedenfalls so an, nachdem du auf kein vernünftiges Argument eingehst :nudelholz:

Immer heißt es nur, "ja, aber die Xbox..."

• [PSP] PlayStation Portable

• Thadeus
    • 27. März 2007 um 22:23

Ich gebe mein Baby auch nicht mehr her. Siehe Avatar :zwinker: ... das mit dem Sonnenlicht ist richtig, aber wie schon gesagt wurde haben ja auch alle anderen Geräte damit ihre Probleme. Gemütlich auf der Couch flacken und dabei auf dem großen Bildschirm der PSP zocken ist aber göttlich. I love it :elefant:

• Wipeout Pulse

• Thadeus
    • 27. März 2007 um 22:21

Cool, ich freue mich drauf. Wenn es halbwegs gut in den Tests abschneidet, wirds auf alle Fälle gekauft :gamer:

• PlayStation 3

• Thadeus
    • 27. März 2007 um 22:18

Was haben die Xbox Fanboys hier eigentlich für Komplexe? Nur wenn einer sagt das man nicht von zwei Supermärkten auf ganz Deutschland schließen kann, noch dazu die ausgelegte Menge im Geschäft rein gar nichts über die Verkaufszahlen aussagt, dann ist er arrogant?

Euch muß ja ganz schön die Düse gehen, wenn ihr so abgeht. :wink:

• Xbox 360 oder Playstation 3 ?

• Thadeus
    • 22. März 2007 um 00:00

Die PS3 kommt schon noch, wartet es ab. Ist doch immer so bei allen Konsolen (360 inklusive) das alle Spiele erstmal enttäuschen und kaum was vom wahren Potenzial offenbaren, dann dauert es ein paar Wochen (die ersten verramschen ihre Konsole schon wieder enttäuscht) und dann nach ein paar Monaten kommen die ersten richtigen Granaten. So wird das auch bei der PS3 der Fall sein und genau darum kaufe ich mir meine auch erst in einem Jahr oder so.

Der Launch wird hingegen ganz gesittet ablaufen, wie halt auch bei der 360. Welche Konsole danach die Nase vorne haben wird, zeigt sich doch erst in den nächsten Monaten. Beide haben und werden auch weiterhin gute Spiele haben, persönlich sehe ich aber die PS3 als meinen Favoriten im Rennen.

Daher stimme ich auch Riptor zu das nur die Spiele entscheiden und nicht irgendwelche Herstellersymbole. Wobei mir persönlich der Gigant Microsoft mit seiner Wir-können-uns-in-jede-Branche-einfach-reinkaufen Taktik einfach unheimlich ist... :argh:

• Detektiv Conan Spiele

• Thadeus
    • 15. März 2007 um 09:36

Danke für die Antworten, dann werde ich meine Pläne wohl streichen müssen...schade :heul:

• Spiele Spracheinstellung ändern

• Thadeus
    • 15. März 2007 um 09:35

Leider kann ich kein Italienisch, aber im Hauptmenü des Spiels nach dem Start muß es doch irgendwo die Optionen geben. Da kann man mit Sicherheit die Spielsprache umstellen 8-)

• Xbox 360 oder Playstation 3 ?

• Thadeus
    • 15. März 2007 um 09:34
    Zitat

Original von fritzle
    Fanboy geblubber :rolleyes:

Warum? Was Thade schreibt hat Hand und Fuß! Kann ich so unterschreiben und ist auch meine Einschätzung. Mag vielleicht einigen 360 Fans und ihrer Rolle als Behüter des Grals :sconf: nicht schmecken, ist aber eine Tatsache. :beer:

Nur im Bezug auf Nintendo wäre ich nicht so hart, finde das Wii Konzept im Grunde schon interessant, ist aber noch alles zu unausgegoren um wirklich überzeugen zu können

• Detektiv Conan Spiele

• Thadeus
    • 9. März 2007 um 11:27

Eine Warnung vorweg: Ich habe keine Ahnung vom Wonderswan!

Ich bin mein surfen nur auf planet wonderswan hängengeblieben und habe dort in der Liste der Spiel gesehen, daß es drei Detektiv Conan Spiele für das Gerät gibt. Leider gibt es keinen Testbericht dazu, darum weiche ich auf das Forum aus. Kann man die Spiele gut und einfach zocken oder brauchts dazu erst ein Japanisch Studium? :suff:

• N-Gage Frage?

• Thadeus
    • 12. Februar 2007 um 13:42

Ich bin auch für den Ngage QD. Der ist besser verarbeitet, handlicher und hält auch länger durch (Akku). Hat schon seinen Grund warum der ein paar Euros teurer ist.

• PS3 und Amazon

• Thadeus
    • 12. Februar 2007 um 13:41

Finde ich persönlich ne Frechheit. Klar werden sich einige drüber freuen auf diese Art und Weise auch noch an eine PSP zu kommen (was übrigens sehr empfehlenswert ist :tongue: ), trotzdem sollte man die freie Auswahl beim Kauf haben. Solche Methoden sind einfach nur erpresserisch.. :(

• Die Sims 2 Haustiere

• Thadeus
    • 21. Januar 2007 um 14:09

Danke, den Test (gut geschrieben :salto: ) habe ich ja schon gelesen, aber wollte mich noch einmal rückversichern. Habs nun jedenfalls gedanklich von meiner Einkaufsliste gestrichen, schade eigentlich das sie es nicht in den Griff bekommen haben. Obwohl das nächste Sims für PSP ja bestimmt schon in den Startlöchern steht :roffel:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™