1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Exoten & sonstige
  5. N-Gage

N-Gage Frage?

• petie
  • 12. Februar 2007 um 09:24
  • petie
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2007 um 09:24

Ich habe mir jetzte woche für das N-Gage Warhammer 40.000
    Glory in Death gekauft.

Da ich aber noch kein N-Gage besitze meine frage welches von den beiden Modelen könnt ihe mir empfehlen?

Ich möchte da mit nur das Spiele Spielen nicht Tel. oder was anderes da mit machen.

PS.Ich habe Warhammer 40.000
    Glory in Death bei EB gekauft 4,99€ waren noch andere da weiß nicht ob das Bundesweit ist.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 12. Februar 2007 um 10:04

Hol dir einen QD! Ist wesentlich schöner mit zu spielem IMO, auch gerade weil man das Gerät nicht immer halb zerlegen muß, nur um mal ein Spiel zu wechseln... :)

• petie
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2007 um 10:08

danke

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• MetzlerAndy
    Fortgeschrittener
    • 12. Februar 2007 um 10:14

Petie, hat euer EB Games noch welche da? Möchte das Game nämlich auch, bei uns aber nicht mehr aufzutreiben, scheinbar.

Und ja, nimm den QD.

MfG
    Andy

XBL-Gamertag: MetzlerAndy

• petie
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2007 um 11:30

waren noch die Siedler da und 8 andere von den ich den Namen nicht mehr weiß.

wenn du Glory in Death suchst das war nur ein mal da.
    aber bei uns gibtes in Fürth/Nürnberg 4 von den Eb Games.
    du kannst ja gerne dort anrufen fragen was sie da haben es zurück legen lasen und ich kann es dann abhollen.

• WindowsKiller
    Gast
    • 12. Februar 2007 um 11:33

Sorry Leute, aber wenn er schon sagt, dass er damit nicht telefonieren will, wie könnt ihr ihm dann zum QD raten? Vom normalen N-Gage kann man doch nur wegen der Haltung beim Telefonieren abraten. Das QD hat weder Radio, noch MP3-Player, noch Stereo-Sound, noch einen USB-Anschluß, noch eine Aufnahme-Funktion, etc. und ist trotzdem teurer. Das etwas umständliche Einlegen der MMC-Karte beim normalen N-Gage ist in Anbetracht dessen nun wirklich nur ein kleines Übel.

Einmal editiert, zuletzt von WindowsKiller (12. Februar 2007 um 11:36)

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 12. Februar 2007 um 11:47
    Zitat

Original von petie
    ...
    Da ich aber noch kein N-Gage besitze meine frage welches von den beiden Modelen könnt ihe mir empfehlen?

Ich möchte da mit nur das Spiele Spielen nicht Tel. oder was anderes da mit machen.
    ...

@Windows Glaube du hast das überlesen, sonst hast du natürlich recht :)

• WindowsKiller
    Gast
    • 12. Februar 2007 um 11:52

Nein, das habe ich nicht überlesen. Das normale N-Gage ist billiger und hat viel mehr Funktionen. Daher macht es keinen Sinn, zum QD zu raten, wenn er damit eh nicht telefonieren will. Ich würde nur jemandem das QD empfehlen, der es auch als Handy nutzen will. In allen anderen Fällen ist das normale N-Gage schlicht die bessere Wahl.

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 12. Februar 2007 um 12:17

Öhm.. aber er will damit NUR spielen - wozu dann die ganzen anderen Funktionen, die er nicht haben will? Geht doch nur drum damit zu zocken und da ist das QD dank des schnellen Spielewechsels doch geradezu prädestiniert dazu. Wenn da erst ewig rumfrickeln muß, vergeht einem doch echt die Lust bei :)

• WindowsKiller
    Gast
    • 12. Februar 2007 um 12:23
    Zitat

Original von [neXGam] Sebastian
    Öhm.. aber er will damit NUR spielen - wozu dann die ganzen anderen Funktionen, die er nicht haben will?

Na weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach besser ist. :) Für ein QD zahlt man mehr und bekommt weniger.

Einmal editiert, zuletzt von WindowsKiller (12. Februar 2007 um 12:24)

• petie
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2007 um 13:20

danke für euere Antwohrten.
    Spiele wechseln ist mir nicht so wichtig da ich nur ein Spiele habe.
    Ich werde mich jetz mal auf die suche machen nach dem normalen Teil.
    wenn mir aber QD über den weg leuft.wer weiß

• KeVernichter
    Profi
    • 12. Februar 2007 um 13:31

Alos, der QD aht auch so seien Vorzüge. Einaml MP3 Player läst sich nachrüsten. Kostenlos! Radio kostet nur GEZ. Display und Verarbeitung generell fand sich auch etwas besser, aber das Beste: der Aku ist Leistungsfähiger. Das mit dem Monosound ist er einzigste Hacken, aber ansonsten ist ads QD schon besser.

• Thadeus
    Schüler
    • 12. Februar 2007 um 13:42

Ich bin auch für den Ngage QD. Der ist besser verarbeitet, handlicher und hält auch länger durch (Akku). Hat schon seinen Grund warum der ein paar Euros teurer ist.

• petie
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2007 um 14:17

wie lange kann mann den Spielen mit ein mal auf laden.
    und um wieviel ist das Akku de QD besser?

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2007 um 15:34

Der Akku ist nicht besser, sondern m.W. nach der gleiche Typ.
    Nur der Stromverbrauch ist etwas gesunken.
    Ich persönlich favorisiere weiterhin das alte N-Gage, da es neben Stereo Sound ein Radio mit Aufnahmefunktion hat.
    Zudem ist es preiswerter.
    Habe meins seit etwa 4 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit.

[COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

• Neko
    Profi
    • 12. Februar 2007 um 18:03

Kenn mich zwar nicht aus, aber würde es momentan nicht eher Sinn machen, sich die alte Version zu holen. Da die ja günstiger ist und doch eh schon eine neuer N-Gage angekündigt ist, der ja evtl. besser ist als die jetzigen Versionen?! Oder seh ich das falsch?

• WindowsKiller
    Gast
    • 12. Februar 2007 um 18:45
    Zitat

Original von KeVernichter
    Einmal MP3 Player läst sich nachrüsten. Kostenlos!

"nachrüsten" ist wohl ziemlich übertrieben. Sauschlechte Qualität, nur Mono, zieht sehr viel Strom und die CD-nach-MP3-Konvertierung des N-Gage (wissen viele gar nicht, dass das N-Gage das konnte) fehlt dir dann immer noch.

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2007 um 18:46

Es wir kein neuer N-Gage kommen.
    Damit war eine Technik gemeint, die in den kommenden Nokia Handys eingesetzt wird um die Spiele besser zu gestalten.
    Gibt auch einen Thread hier im N-Gage Board dazu.

Zitat

CD-nach-MP3-Konvertierung

Richtig, das ist auch noch ein Pluspunkt für den N-Gage.
    Das Kabel liegt ja sogar Standardmässig dabei, um direkt von der Hifi-Anlage Cds als MP 3 zu überspielen.

Einmal editiert, zuletzt von MD_Geist (12. Februar 2007 um 18:48)

• Retrogamer
    Fortgeschrittener
    • 12. Februar 2007 um 19:37

Wo liegt ein normales N-Gage preislich atm?

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2007 um 19:58
    Zitat

Original von Retrogamer
    Wo liegt ein normales N-Gage preislich atm?

Für ein OVP N-Gage ohne Spiele würde ich nicht mehr als 50 € bezahlen derzeit.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™