1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation
  5. PlayStation Handhelds

Wipeout Pulse

• ElStupido
  • 27. März 2007 um 13:13
1. offizieller Beitrag
  • ElStupido
    Gast
    • 27. März 2007 um 13:13
    Zitat

Sony has announced that a new WipEout game for PSP will be released this September, courtesy of Studio Liverpool.

WipEout Pulse promises 24 new, reversible circuits to race around in new ships shooting people with new weapons while listening to new licensed music, including songs by Mason, Loco Dice and Stanton Warriors.

You'll be able to race against your friends in ad hoc and [SIZE=20]infrastructure mode[/SIZE]s, coating yourself in the liveries of eight new in-game racing teams.

More impressive, Sony reckons, will be in the introduction of a new track element called the "Mag-Strip" - this will lock ships to the surface of the track temporarily, allowing level designers to include things like loops, vertical drops and 90-degree angled sections to mess with your head.

Which, it turns out, they will be doing in seven game modes, with a Training section also introduced to show you everything from steering to shooting.

Finally, there'll be scope for personalisation and showing off, with the option to store your own music (MP3s) on a Memory Stick and listen along while you play, while a Photo Mode will allow you to take shots of your ship and post them online.

And, says Sony, the fun won't stop in September either, with downloadable content lined up for launch and afterwards, including new tracks, ships and tunes.

Alles anzeigen

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=74611

• Darius Gaiden
    ---gesperrt---
    • 27. März 2007 um 13:22

:cool:

• CD-i
    Owlboy
    • 27. März 2007 um 13:24
    • Offizieller Beitrag

Ich wäre mal stark für ein Wipeout 2097 Remake, aber bitte nur mit 1:1 Steuerung vom 2097er Teil und dem selben Grafikstil, nur in besser ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Thadeus
    Schüler
    • 27. März 2007 um 22:21

Cool, ich freue mich drauf. Wenn es halbwegs gut in den Tests abschneidet, wirds auf alle Fälle gekauft :gamer:

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 27. März 2007 um 23:02

hoffentlich minimaler Waffeneinsatz.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 28. März 2007 um 11:55

Herrschaftszeiten nochmal ist das GEIL! Ich freue mich sehr auf einen neuen wip3out-Teil, da ich jetzt erst den dritten Teil auf der PSX zocken konnte und wieder vom wipEout-Fieber infisziert wurde. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• ElStupido
    Gast
    • 11. Dezember 2007 um 23:59

Das Spiel kommt am 12.12 raus. Die Site dazu ist bereits online:
    http://www.wipeout-game.com/ (inkl. PSN-Integration, Ranglisten und einem Schiffslackierungseditor)

Einmal editiert, zuletzt von ElStupido (12. Dezember 2007 um 00:10)

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 12. Dezember 2007 um 13:27

Ich zocke erstmal Fusion und Pure durch, bis dahin bekomme ich Pulse bestimmt um 20€! ;)

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Vit
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2008 um 10:43

Hat eigentlich noch irgendjemand das Spiel und Lust auf eine Online-Runde?

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Vit
    Erleuchteter
    • 5. März 2008 um 04:18

Das Spiel erfreut sich ja ungebrochener Beliebtheit hier im Forum. :lol:

Online ist leider selten etwas los, egal, ob man nun die amerikanischen, europäischen oder asiatischen Server auswählt. Meist findet man gerade mal fünf Spieler, die dort verweilen. Manchmal gibt's Lags (liegt aber vielleicht auch an meinem Standort), die dafür sorgen, dass die Autos über die Strecke 'hüpfen' und somit den Waffeneinsatz erheblich erschweren. Oft wird auch von Abstürzen bei der Navigation im Online-Mode berichtet. Hatte ich selbst schon zweimal erlebt, dass ich beim Verlassen ('Disconnecting') des Online-Modes in einer Schleife hing. Da hilft nur noch ein Neustarten der PSP.

Vielleicht neu für ältere Wipeout Pure-Gamer ist, dass die Download-Packs nun bezahlt werden müssen und sich deren Preis bei drei bis vier Dollar befindet. Ich hoffe mal, dass diese nach geraumer Zeit kostenfrei werden, bin ich doch absolut kein Fan von kostenpflichtigem DLC.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Silverkidd
    Fortgeschrittener
    • 6. März 2008 um 12:30

Habs auch werd mich aber erstmal durch ein paar der Sologrids arbeiten um wieder reinzukommen und die Strecken kennenzulernen. Meine Internetverbindung ist auch eher mau. Werd also wahrscheinlich nur online spielen können wenn ich am Wochenende mal meine Eltern besuche.

Das der Downloadcontent kostet suckt vor allen Dingen deshalb weil ja durchaus einige Pakete erscheinen werden (wenn man sich Wipeout Pure mal so ansieht). Dann für jedes 3, 4 oder 5€ zu bezahlen nur um 1-2 neue Strecken und Skins zu bekommen finde ich doch sehr happig.

2 Mal editiert, zuletzt von Silverkidd (6. März 2008 um 12:33)

• Vit
    Erleuchteter
    • 6. März 2008 um 12:38

Es sind ja schon einige Pakete erschienen. Auf http://www.wipeout-game.com findest du eine Übersicht inkl. Gleiter-Editor etc. Siehe auch einige Posts darüber von El Stupido.

• Silverkidd
    Fortgeschrittener
    • 6. März 2008 um 12:45

jo weiß ich. sind aber ja erst 4. für pure gabs ja locker die doppelte menge. sind aber jetzt schon 16€ für alle 4 packs. lass da nochmal 4 kommen und der downloadcontent kostet nochmal so viel wie das spiel selbst.

• Vit
    Erleuchteter
    • 6. März 2008 um 12:50

Ja, das ist auch das, was mich daran missfällt. Zu dem 'wenigen' DLC: das Spiel ist ja erst seit ein paar Tagen in den USA raus, da wird schon noch einiges kommen.

• Silverkidd
    Fortgeschrittener
    • 6. März 2008 um 12:55

mir eigentlich egal. ich werde nicht dafür bezahlen. pulse ist ja so schon ziemlich umfangreich und die strecken sind ja teilweise nichtmal neu sondern nur abgewandelt. im zweifelsfall besorg ich mir noch pure und saug mir da die kostenlosen packs. das ist genug wipeout für ne lange zeit.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2008 um 18:19

Wollte mir Pulse holen, könnte aber auch günstig Pure kaufen. Inwieweit unterscheiden sich beide Teile gameplaymäßig und zu welchem würdet ihr mir als erstes raten?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Silverkidd
    Fortgeschrittener
    • 7. Juli 2008 um 18:48

in anbetracht dessen das man pulse auch schon für um die 20€ bekommt würde ich auch das vorziehen.

• ElStupido
    Gast
    • 7. Juli 2008 um 19:10
    Zitat

Original von Silverkidd
    in anbetracht dessen das man pulse auch schon für um die 20€ bekommt würde ich auch das vorziehen.

yop, vor allem wegen Online-Multi und Custom Soundtracks

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2008 um 21:17

Ok, Pulse für 18 Euro geholt. :) Was geht online denn so ab? Zockt das wer?

• ElStupido
    Gast
    • 7. Juli 2008 um 21:28
    Zitat

Original von Riptor
    Ok, Pulse für 18 Euro geholt. :) Was geht online denn so ab? Zockt das wer?

Habs 1/2 mal probiert, da war's noch sehr primitiv (afaik keine Lobby oder so) und lag behaftet :/

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™