ZitatOriginal von Pandemonium
Das will er aber nicht verstehen
Bin ich der Einzigste hier, der von Gerüchten nichts hält?
ZitatOriginal von Pandemonium
Das will er aber nicht verstehen
Bin ich der Einzigste hier, der von Gerüchten nichts hält?
Gerade im Maniac drübergestolpert:
GTHD 2.0 mit Force Feedback?
ZitatT HD 2.0 aus den PSN Store endlich gezogen. Gerade zufällig im Optionsmenue darüber gestolpert: "Force-Feedback-Stärke". Hab leider kein Lenkrad hier. Ganz links, wo man für alle Lenkräder generelle Settings macht. Soderle, jetzt wird die Demo erstmal angezockt. Wäre ja schon nice. Hab ich vorher auch nix von gehört, war das schon immer so? Oder neu? Oder steht nur da und geht gar nicht?
Wäre schon sehr sehr geil!
ZitatOriginal von bbstevieb
Gerade im Maniac drübergestolpert:GTHD 2.0 mit Force Feedback?
Wäre schon sehr sehr geil!
old news: https://www.nexgam.de/?news=15720&na…smo_fuer_Europa
und das,wo der ganze rumble kram laut sony ja last gen is.
nur weil die pappnasen nix von dem rechtsstreit sagen wollten.
bin mal gespannt,wie die das den kunden erklären wollen...
wieso den last gen jetzt urplötzlich wieder next gen is ![]()
Ich finde es sehr interessant, daß die PS3 hier in 2 Supermärkten für 575€ (!!!) verkauft wird. Und in dem einen haben sie sie sogar noch stapelweise. Also so gut kann sie sich hier nicht verkaufen.
Also ich bin zufrieden mit der PS3, aber warum muß ein Download erst noch installiert werden?
Warum muß das Spiel per Hand neugestartet werden ?
Auch die Freundeslist ist nicht die beste, erinnert etwas an Xboxlive von der Xbox, wo man sie auch nur im Spiel aufrufen konnte und nicht per GuidButton ![]()
Insgesamt aber trotzdem besser alles als mit der PS2 was online angeht ![]()
ZitatOriginal von ChrisTheAnswer
Ich finde es sehr interessant, daß die PS3 hier in 2 Supermärkten für 575€ (!!!) verkauft wird. Und in dem einen haben sie sie sogar noch stapelweise. Also so gut kann sie sich hier nicht verkaufen.
So nen Super-Schnäppchen ist das aber auch nicht und im Supermarkt geht man ja auch nicht unbedingt ne Konsole kaufen...
ZitatOriginal von DeEcOs
So nen Super-Schnäppchen ist das aber auch nicht und im Supermarkt geht man ja auch nicht unbedingt ne Konsole kaufen...
An nem Release gibt man noch keinen Rabatt, daher ist es schon ein Schnäppchen und äußerst ungewöhnlich!
Arbeitest du bei infratest, oder warum kannst du wegen zwei "Supermärkten" auf die PS3 Verkäufe schliessen? Ausserdem ist doch bekannt, dass die PS3 eine hohe auslieferungsmenge hat. Im Gegensatz zur Konkurrenz ist man ehrlich und erzeugt keine günstige Knappheit. Beispiel: Media Markt kriegt 100 PS3 und verkauft davon 80 Stück. Wenn dann noch 20 Geräte rumstehen sieht das so aus als wären noch viele da, in Wahrheit hat man aber 80% der 600€ Konsole verkauft. War gestern im Karstadt und während meiner kurzen Zeit da wurden zwei PS3s verkauft. Resistance war auch schon komplett ausverkauft!
Das sind gerade mal 4,2% weniger als der Normalpreis, dass ist kein Schnäppchen, wenn eine Artikel ausreichend verfügbar ist
Das und die Tatsache, dass dieses "Schnäppchen" wohl nicht bundesweit gilt, regen mich nicht gerade zu Überlegungen bzgl. des allgemeinen PS3-Verkaufs an.
ZitatOriginal von Darius Gaiden
Arbeitest du bei infratest, oder warum kannst du wegen zwei "Supermärkten" auf die PS3 Verkäufe schliessen? Ausserdem ist doch bekannt, dass die PS3 eine hohe auslieferungsmenge hat. Im Gegensatz zur Konkurrenz ist man ehrlich und erzeugt keine günstige Knappheit. Beispiel: Media Markt kriegt 100 PS3 und verkauft davon 80 Stück. Wenn dann noch 20 Geräte rumstehen sieht das so aus als wären noch viele da, in Wahrheit hat man aber 80% der 600€ Konsole verkauft. War gestern im Karstadt und während meiner kurzen Zeit da wurden zwei PS3s verkauft. Resistance war auch schon komplett ausverkauft!
alle sagen das bei ihren händlern/techmärkten genug konsolen liegen, und wenn man dann ne vermutung hat das die verkaufszahlen nicht de besten sind (in diesem beispiel regional bezogen!) kommt wer daher und redet einen von oben herab (anders kann man die wortwahl nicht deuten) erst mal in seine meinung rein.. entkräften kannst du die aussage aber nicht, oder redest du von der selben region in der du zuschaust wie sich die PS3 verkauft?
ZitatOriginal von Industrial
alle sagen das bei ihren händlern/techmärkten genug konsolen liegen, und wenn man dann ne vermutung hat das die verkaufszahlen nicht de besten sind (in diesem beispiel regional bezogen!) kommt wer daher und redet einen von oben herab (anders kann man die wortwahl nicht deuten) erst mal in seine meinung rein.. entkräften kannst du die aussage aber nicht, oder redest du von der selben region in der du zuschaust wie sich die PS3 verkauft?
Ich habe lediglich gesagt, dass es keine Aussagekraft hat, ob nun noch Konsolen da sind oder nicht. Über dieses Thema können wir uns unterhalten wenn konkrete Verkaufszahlen aus D bekannt werden.
Insgesamt kann man den EU launch wohl sowieso schon als Erfolg bezeichnen, wenn man die Zahlen aus England und die Aussage des Sony Mitarbeiters zu Rate zieht. Das nun ein paar Leute noch ein paar Konsolen in ihrem Laden um die Ecke gesichtet haben ist einfach nicht entscheidend. ![]()
ZitatOriginal von Darius Gaiden
Im Gegensatz zur Konkurrenz ist man ehrlich und erzeugt keine günstige Knappheit.
MS hat die 360 gleichzeitig weltweit gelauncht.Sony hat den launch um monate verschoben.Nix mit künstlich erzeugter knappheit du Fanboy ![]()
Jungs wie wäre es, wenn ihr einfach mal die Verkaufszahlen für Deutschland abwarten würdet? Nur so ein Vorschlag ![]()
Darius Gaiden ist der GOTT ! ![]()
Er weiß alles ... was mit der Ps3 zu tun hat! 
Was haben die Xbox Fanboys hier eigentlich für Komplexe? Nur wenn einer sagt das man nicht von zwei Supermärkten auf ganz Deutschland schließen kann, noch dazu die ausgelegte Menge im Geschäft rein gar nichts über die Verkaufszahlen aussagt, dann ist er arrogant?
Euch muß ja ganz schön die Düse gehen, wenn ihr so abgeht. ![]()
Das ist in diesem Forum leider bei einzelnen beider Seiten der Fall ![]()
Mir ist das eh Scheiß egal , früher oder später steht hier eh ne weiße Ps3...spätestens im August ! ![]()
Wer in Dortmund wohnt kann sehr günstig sich ne Ps3 morgen kaufen!
Artikelnummer: 130095039396