1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • Claude
    Gast
    • 27. März 2007 um 16:47
    • #10.481
    Zitat

Original von Pandemonium
    Das will er aber nicht verstehen ;)

Bin ich der Einzigste hier, der von Gerüchten nichts hält?

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. März 2007 um 16:51
    • #10.482

Gerade im Maniac drübergestolpert:

GTHD 2.0 mit Force Feedback?

Zitat

T HD 2.0 aus den PSN Store endlich gezogen. Gerade zufällig im Optionsmenue darüber gestolpert: "Force-Feedback-Stärke". Hab leider kein Lenkrad hier. Ganz links, wo man für alle Lenkräder generelle Settings macht. Soderle, jetzt wird die Demo erstmal angezockt. Wäre ja schon nice. Hab ich vorher auch nix von gehört, war das schon immer so? Oder neu? Oder steht nur da und geht gar nicht?

Wäre schon sehr sehr geil!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Darius Gaiden
    ---gesperrt---
    • 27. März 2007 um 17:02
    • #10.483
    Zitat

Original von bbstevieb
    Gerade im Maniac drübergestolpert:

GTHD 2.0 mit Force Feedback?

Wäre schon sehr sehr geil!

old news: https://www.nexgam.de/?news=15720&na…smo_fuer_Europa

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 27. März 2007 um 20:09
    • #10.484

und das,wo der ganze rumble kram laut sony ja last gen is.
    nur weil die pappnasen nix von dem rechtsstreit sagen wollten.
    bin mal gespannt,wie die das den kunden erklären wollen...
    wieso den last gen jetzt urplötzlich wieder next gen is :vampire:

• ChrisTheAnswer
    Fortgeschrittener
    • 27. März 2007 um 20:28
    • #10.485

Ich finde es sehr interessant, daß die PS3 hier in 2 Supermärkten für 575€ (!!!) verkauft wird. Und in dem einen haben sie sie sogar noch stapelweise. Also so gut kann sie sich hier nicht verkaufen.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 27. März 2007 um 20:29
    • #10.486

Also ich bin zufrieden mit der PS3, aber warum muß ein Download erst noch installiert werden?
    Warum muß das Spiel per Hand neugestartet werden ?
    Auch die Freundeslist ist nicht die beste, erinnert etwas an Xboxlive von der Xbox, wo man sie auch nur im Spiel aufrufen konnte und nicht per GuidButton ^^
    Insgesamt aber trotzdem besser alles als mit der PS2 was online angeht ;)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 27. März 2007 um 21:07
    • #10.487
    Zitat

Original von ChrisTheAnswer
    Ich finde es sehr interessant, daß die PS3 hier in 2 Supermärkten für 575€ (!!!) verkauft wird. Und in dem einen haben sie sie sogar noch stapelweise. Also so gut kann sie sich hier nicht verkaufen.

So nen Super-Schnäppchen ist das aber auch nicht und im Supermarkt geht man ja auch nicht unbedingt ne Konsole kaufen...

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• ChrisTheAnswer
    Fortgeschrittener
    • 27. März 2007 um 21:29
    • #10.488
    Zitat

Original von DeEcOs

So nen Super-Schnäppchen ist das aber auch nicht und im Supermarkt geht man ja auch nicht unbedingt ne Konsole kaufen...

An nem Release gibt man noch keinen Rabatt, daher ist es schon ein Schnäppchen und äußerst ungewöhnlich!

• Darius Gaiden
    ---gesperrt---
    • 27. März 2007 um 21:37
    • #10.489
    Zitat

Arbeitest du bei infratest, oder warum kannst du wegen zwei "Supermärkten" auf die PS3 Verkäufe schliessen? Ausserdem ist doch bekannt, dass die PS3 eine hohe auslieferungsmenge hat. Im Gegensatz zur Konkurrenz ist man ehrlich und erzeugt keine günstige Knappheit. Beispiel: Media Markt kriegt 100 PS3 und verkauft davon 80 Stück. Wenn dann noch 20 Geräte rumstehen sieht das so aus als wären noch viele da, in Wahrheit hat man aber 80% der 600€ Konsole verkauft. War gestern im Karstadt und während meiner kurzen Zeit da wurden zwei PS3s verkauft. Resistance war auch schon komplett ausverkauft!

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 27. März 2007 um 21:48
    • #10.490
    Zitat

Das sind gerade mal 4,2% weniger als der Normalpreis, dass ist kein Schnäppchen, wenn eine Artikel ausreichend verfügbar ist ;) Das und die Tatsache, dass dieses "Schnäppchen" wohl nicht bundesweit gilt, regen mich nicht gerade zu Überlegungen bzgl. des allgemeinen PS3-Verkaufs an.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Venturi
    Profi
    • 27. März 2007 um 21:56
    • #10.491
    Zitat

Original von Darius Gaiden

Arbeitest du bei infratest, oder warum kannst du wegen zwei "Supermärkten" auf die PS3 Verkäufe schliessen? Ausserdem ist doch bekannt, dass die PS3 eine hohe auslieferungsmenge hat. Im Gegensatz zur Konkurrenz ist man ehrlich und erzeugt keine günstige Knappheit. Beispiel: Media Markt kriegt 100 PS3 und verkauft davon 80 Stück. Wenn dann noch 20 Geräte rumstehen sieht das so aus als wären noch viele da, in Wahrheit hat man aber 80% der 600€ Konsole verkauft. War gestern im Karstadt und während meiner kurzen Zeit da wurden zwei PS3s verkauft. Resistance war auch schon komplett ausverkauft!

alle sagen das bei ihren händlern/techmärkten genug konsolen liegen, und wenn man dann ne vermutung hat das die verkaufszahlen nicht de besten sind (in diesem beispiel regional bezogen!) kommt wer daher und redet einen von oben herab (anders kann man die wortwahl nicht deuten) erst mal in seine meinung rein.. entkräften kannst du die aussage aber nicht, oder redest du von der selben region in der du zuschaust wie sich die PS3 verkauft?

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

• Darius Gaiden
    ---gesperrt---
    • 27. März 2007 um 22:02
    • #10.492
    Zitat

Original von Industrial

alle sagen das bei ihren händlern/techmärkten genug konsolen liegen, und wenn man dann ne vermutung hat das die verkaufszahlen nicht de besten sind (in diesem beispiel regional bezogen!) kommt wer daher und redet einen von oben herab (anders kann man die wortwahl nicht deuten) erst mal in seine meinung rein.. entkräften kannst du die aussage aber nicht, oder redest du von der selben region in der du zuschaust wie sich die PS3 verkauft?

Ich habe lediglich gesagt, dass es keine Aussagekraft hat, ob nun noch Konsolen da sind oder nicht. Über dieses Thema können wir uns unterhalten wenn konkrete Verkaufszahlen aus D bekannt werden.
    Insgesamt kann man den EU launch wohl sowieso schon als Erfolg bezeichnen, wenn man die Zahlen aus England und die Aussage des Sony Mitarbeiters zu Rate zieht. Das nun ein paar Leute noch ein paar Konsolen in ihrem Laden um die Ecke gesichtet haben ist einfach nicht entscheidend. ;)

• fritzle
    Erleuchteter
    • 27. März 2007 um 22:03
    • #10.493
    Zitat

Original von Darius Gaiden

Im Gegensatz zur Konkurrenz ist man ehrlich und erzeugt keine günstige Knappheit.

MS hat die 360 gleichzeitig weltweit gelauncht.Sony hat den launch um monate verschoben.Nix mit künstlich erzeugter knappheit du Fanboy :beat:

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 27. März 2007 um 22:04
    • #10.494

Jungs wie wäre es, wenn ihr einfach mal die Verkaufszahlen für Deutschland abwarten würdet? Nur so ein Vorschlag ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• werwolf
    Erleuchteter
    • 27. März 2007 um 22:06
    • #10.495

Darius Gaiden ist der GOTT ! :genesis:

Er weiß alles ... was mit der Ps3 zu tun hat! :alk:

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Thadeus
    Schüler
    • 27. März 2007 um 22:18
    • #10.496

Was haben die Xbox Fanboys hier eigentlich für Komplexe? Nur wenn einer sagt das man nicht von zwei Supermärkten auf ganz Deutschland schließen kann, noch dazu die ausgelegte Menge im Geschäft rein gar nichts über die Verkaufszahlen aussagt, dann ist er arrogant?

Euch muß ja ganz schön die Düse gehen, wenn ihr so abgeht. :wink:

• Dash15478
    Profi
    • 27. März 2007 um 22:20
    • #10.497

Das ist in diesem Forum leider bei einzelnen beider Seiten der Fall ;)

• werwolf
    Erleuchteter
    • 27. März 2007 um 22:24
    • #10.498

Mir ist das eh Scheiß egal , früher oder später steht hier eh ne weiße Ps3...spätestens im August ! :yesyes:

[/size]

Samsung Galaxy S2

• thade2001
    fka DreamcastGuy
    • 27. März 2007 um 22:31
    • #10.499

=D

• werwolf
    Erleuchteter
    • 27. März 2007 um 22:34
    • #10.500

Wer in Dortmund wohnt kann sehr günstig sich ne Ps3 morgen kaufen!

Artikelnummer: 130095039396

http://cgi.ebay.de/Playstation-II…1QQcmdZViewItem

[/size]

Samsung Galaxy S2

Werbung

Benutzer online in diesem Thema