Pokemon Schwarze Edition 2 (DS) - 15Euro.
Würd ich nehmen.^^ Kommst da nochmal hin?
Pokemon Schwarze Edition 2 (DS) - 15Euro.
Würd ich nehmen.^^ Kommst da nochmal hin?
Da es um Titel geht die noch 2013 erscheinen, bezweifel ich, dass es Neuigkeiten zu X geben wird.
Schulkinder covern "46 and 2" von Tool.
Und es hört sich hammermäßig an!
Vote with your wallet!
Hab mir übers Wochenende mal wieder ein paar LP's und Wi-Fi Battles von YouTuber Haydunn, der übrigens ziemlich lustig ist, angeguckt und bin jetzt ein wenig gehyped gegenüber X und Y.
Fragen:
1. Kann ich meine Pokemon aus HG auch via PokemonBank in Gen VI holen oder müsste ich mir erst nen Gen V Titel besorgen, diese dahin tauschen und sie dann hochladen?
2. Ist schon bekannt, welche Pokemon in welcher Edition exklusiv sind? Hab mir erstmal X vorbestellt, weil ich den Hirsch ziemlich lässig finde, erinnert mich an den Waldgott aus Prinzessin Mononoke.
3. Wird es Gen V Pokemon in den Spielen geben? Hätte gern ein Ignivor und ein Staralili.
/e Staralili ist Gen IV und gibts sogar in HG. Ist also ein Fall für Frage 1.^^
![]()
Ich hab da diese typischen Politker-Händeschütteln Fotos vor Augen, inklusive in die Kamera lächeln und Perso in der Hand zwecks Identifizierung.
Wir posten dann auch immer Beweisfotos auf denen zu sehen ist, dass wir uns gegenseitig besucht haben. Abholung ftw! ![]()
Die deutschen Texte sind so schlecht, dass sie schon wieder geil sind. Da wird man vom Goblin-Boss gesiezt und viele Wörter sind falsch geschrieben.
Ein Goblin mit Manieren.
Ziemlich ignorante Posts von cobaye. Das schlägt nur Black Lion.^^ n00b
Metal Gear Rising Revengeance.
Im Prinzip ein tolles Spiel, aber der letzte Boss hat mich gerade zur Weißglut getrieben. Fast zwei Stunden dran gesessen grad.
Das Lootsystem hat mich immer abgeschreckt bei dem Titel. Passt so gar nicht zum ersten Teil. Den fand ich aber sehr gut und fordernd.
Muramasa Rebirth kam heut an und es ist der Soundtrack auch mit bei!
Zwar nur in einer Papphülle, aber egal
Sehr schön!
Volgarr the Viking kann ab sofort installiert werden (steam). Sieht sehr gut aus. Gibts bei GOG (Steam glaube auch) grad für 10$, später dann wieder 11,99$.
Mhm verdammt, jetzt kam gerade die Versandbestätigung, vorraussichtlicher Liefertermin: 12. Oktober. Da bin ich dann wohl schon mit Dragons Crown beschäftigt.^^ Kannst mir ja Bescheid geben, ob der Soundtrack bei dir dabei war, wenn dein Exemplar bei dir eintrudelt.
Krass. Das sieht echt komplex aus. 1.13 gibts auch eingedeutscht wenn ich das richtig sehe?
Und nein, mein Nick kommt nicht von ihr. ![]()
Danke für den Tipp, Kurini! Gratis ist immer gut.