Noch aus der Black Friday Week zwei Filme bekomm ich noch von Amazon

Noch aus der Black Friday Week zwei Filme bekomm ich noch von Amazon

Die normale BR bekommt man z.B. bei Amazon für ca. 15 Euro. Ist nichts besonderes. Die Mediabooks sind auch nicht viel teurer.
Ah, danke dir, ist ein guter Hinweis - so Releases bekomme ich teilweise einfach gar nicht mit. Umso schöner, dass es diesen Thread gibt ![]()

X UHD Mediabook, recht günstig bekommen, jetzt suche ich noch Pearl für einen akzeptablen Kurs um die Trilogie zu vervollständigen.

Ausschließlich wegen des 2006er Remakes von When a Stranger calls gekauft. Afaik gibt es weltweit keinen HD Release davon, wohl aber eine dt. UMD Fassung [edit : Es gibt tatsächlich eine US-BD, die aber nur im Rahmen von Collections veröffentlicht wurden - außerdem Region A locked). Vielleicht hat @Goldeneye die UMD ja sogar schon in seiner Sammlung. Das Prom Night Remake soll ja totaler Kot sein.
Bitteschön
https://www.pustan.com/ld/japan/armbox.htmlGestern ist noch Angels Egg auf UHD in der Collectors Edition angekommen.
Wo hast du den Angels Egg bestellt ??
Wo hast du den Angels Egg bestellt ??
Bei https://www.umbrellaent.com.au/films direkt. Ist aber ausverkauft.
5 Filme von Müller und Anna 1&2 gabs bei Media Markt in der Grabbelkiste für 1,50€

Jetzt wo ich UHD Bluray Blut geleckt habe, musste mehr her xD
Aber hattest du nichtmal geschrieben du guckst nur noch 4k
![]()
ja, ist mir aber im Moment zu teuer. Bin doch vor kurzem umgezogen und muß gerade von meinem Durchschnitt Lohn einiges Bewältigen. Hab die Tage zB um die 300 Euro nur für Teppiche und noch mal 300 Euro für Schränke ausgegeben. Da bleibt dann nicht mehr so viel für das eigentliche Hobby übrig ![]()
Hätte auch gerne eher 4K gekauft.
Dafür waren 2 Schränke aber für meine Filmsammlung, so das ich die Filme schon mal endlich auspacken konnte. Zumindest bei dem einen Schrank den ich vorhin aufgebaut und eingeräumt habe, der Zweite kommt dann morgen dran.
Und die Filme müssen dann die Tage auch noch Sortiert werden ![]()
Jetzt bräuchte ich noch mal 3 solcher Schränke und 3 Sideboards für den Rest meiner Videospiele und Konsolen, damit ich die dann auch endlich aus den Umzugskartons auspacken kann. Ist echt nicht wirklich Lustig wenn ich was bestimmtes Sehen oder Spielen möchte, und ich muß mich dann dafür erst durch die letzten noch unausgepackten Umzugskisten Wühlen ![]()
es gibt eine Blu-ray von Golden Boy?
es gibt eine Blu-ray von Golden Boy?
Wohl nicht bei uns. Ist zudem US/ Region und damit inkompatibel zu hießigen Playern ![]()
US BD, oben ist der Amazon Link.
Wohl nicht bei uns. Ist zudem US/ Region und damit inkompatibel zu hießigen Playern
Einfach einen anständigen UHD Player kaufen und eine Custom Firmware installieren. Zack sind die Probleme vorbei.
Ist aber doch wohl ohne deutsche Synchro und damit unbrauchbar!