Da informiert man sich zu dieser Visual Novel, in der Hoffnung, einen Titel mit einer interessanten Story vorfinden zu können. Und dann fällt der Begriff Otome, was mein persönliches Interesse am Spiel völlig verfliegen lässt.
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
Wieso? Haben Otomes immer schlechte/langweilige Stories?
-
Otomes sind in der Regel auf Frauen gemünzt. Für mich sind sie deswegen nicht relevant.
-
Auch als straighter dude kann man mit Otomes seine Freude haben, kann ich dir aus Erfahrung berichten. In der Vita Zeit gab es da ganz viel interessantes Zeug. Einfach mal ausprobieren!
-
Wohl wahr! Auch lateinamerikanische Telenovelas kann man als straighter Dude mal ausprobieren. Ich kann aber weder mit dem Einen noch mit dem Anderen irgendetwas anfangen.
-
-
Bis einschließlich den 27. August bietet Topcashback 50% Cashback für einen Kauf auf eBay an. Der maximale Cashback Betrag ist auf 20€ beschränkt.
-
Nur als Hinweis, wer demnächst mal zu IKEA muss und Ikea Family Mitglied ist, die schicken jedes Jahr einen 5 Euro Gutschein zum Geburtstag als QR-Code per E-Mail raus, der angeblich nur drei Monate gültig ist. Das ist anscheinend ein nicht-personalisierter Standard-Code, der auch dauerhaft funktioniert. Meiner war angeblich schon vor etwa drei Monaten abgelaufen, hat aber heute problemlos funktioniert. Das Billy-Regal in meinem Mini Cabrio zu transportieren, war dann schon eine andere Geschichte.
-
Auf GOG ist "Back to School" Sale

-
Another Code: Recollection PAL-DE für 33,86€
-
Shinobi Art of Vengeance aktuell 27€ bei MM
-
-
Leider nur ein Code in a Box. Für Digitalkäufer aber eventuell interessant.
-
Ups sorry. Habs von nem Kumpel geschickt bekommen und nicht drauf geachtet. War verwundert das es ne retail dazu gibt

-
Leider nur ein Code in a Box. Für Digitalkäufer aber eventuell interessant.
Bei allen Versionen ?? Weil auf der Verpackung steht Nix drauf ??
-
Also die Ps5 Version hat eine Disc drin !!
-
Mein Post bezog sich lediglich auf die Switch Fassung. Das ist auch die einzige Fassung, die im Angebot ist.
-
-
Amazon verkauft die Switch 1 Version von No Sleep For Kaname Date From AI The Somnium Files für 40,37€ exkl. Versandkosten.
https://www.amazon.de/No-Sleep-Kanam…ps%2C112&sr=8-1
Ich hätte auch auf die Switch 2 Version für 44,49€ hingewiesen, aber es handelt sich um eine
Spoiler anzeigen
GKC
und ich möchte dies niemandem aufbürden. You feel me? -
https://www.coolshop.de/produkt/star-wars-outlaws/23KU5A/
Star Wars Outlaws Xbox für 18.50 plus VSK bei Coolshop
-
Auf Amazon kann man sich die Premium Edition von Indiana Jones und der Große Kreis (Xbox Series X) für 71,54€ kaufen. Amazon hatte das Spiel in der Vergangenheit auch schon für 63€ angeboten gehabt, momentan handelt es sich dennoch um den Bestpreis.
-
Die Disc von Indiana Jones könnte generell mal ruhig langsam nennenswert billiger werden.
-
Ja, finde ich auch. Sehr preisstabil bisher.
-
-