1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Survivestyle

Beiträge von Survivestyle

• Biohazard The Darkside Chronicles

• Survivestyle
    • 13. Dezember 2009 um 12:43

durch diesen Tofu-Mode ist meine Entscheidung endgültig gefallen. Ich werde mir dieses Spiel kaufen. :roffel: Weiß jemand wie man diesen freischaltet?

• Probleme?

• Survivestyle
    • 1. November 2008 um 13:29

sorry ich kenn mich da nicht so aus. wie ändere ich denn das format. da steht es wären noch 1663 blöcke frei. kann das damit zutun haben weil ich da auch musik und bilder draufhabe? das das nicht gemeinsam mit den kanälen kompatibel ist? die musik und bilder kann ich jedenfalls mit der wii abspielen

• Probleme?

• Survivestyle
    • 1. November 2008 um 12:26

Hallo
    Ich habe auch ein Problem und zwar wenn ich irgendwelche Virtual Console Spiele auf meine SD Karte kopieren will steht da: Der Kanal konnt nicht kopiert werden da ein solcher Kanal bereits auf der SD Karte existiert.
    Jedoch ist die SD-Karte komplett leer. Und diese Nachricht kommt bei jedem Kanal. Bitte helft mir. Ich will mir endlich Shining Force runterladen habe aber keine freien Blöcke mehr.

• GameCube & Wii (U) Schnäppchen Tipps Thread

• Survivestyle
    • 6. September 2008 um 12:13

kurze Zwischenfrage: Kann man Guitar Hero auch als Linkshänder spielen? also das Spiel umstellen für Linkshänder?

• GameCube & Wii (U) Schnäppchen Tipps Thread

• Survivestyle
    • 7. Juli 2008 um 16:28

Ich habs grad versucht. Bei mir war es jedoch so, dass nur die Versandkosten entfallen und man 10 € für die nächste Bestellung gutgeschrieben bekommt. Überweisen müsste ich jedoch trotzdem 39,99 für das Spiel. Aber is ne Überlegung wert.

Zitat

Original von namemein