1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Survivestyle

Beiträge von Survivestyle

• Biohazard The Darkside Chronicles

• Survivestyle
    • 13. Dezember 2009 um 12:43

durch diesen Tofu-Mode ist meine Entscheidung endgültig gefallen. Ich werde mir dieses Spiel kaufen. :roffel: Weiß jemand wie man diesen freischaltet?

• Probleme?

• Survivestyle
    • 1. November 2008 um 13:29

sorry ich kenn mich da nicht so aus. wie ändere ich denn das format. da steht es wären noch 1663 blöcke frei. kann das damit zutun haben weil ich da auch musik und bilder draufhabe? das das nicht gemeinsam mit den kanälen kompatibel ist? die musik und bilder kann ich jedenfalls mit der wii abspielen

• Probleme?

• Survivestyle
    • 1. November 2008 um 12:26

Hallo
    Ich habe auch ein Problem und zwar wenn ich irgendwelche Virtual Console Spiele auf meine SD Karte kopieren will steht da: Der Kanal konnt nicht kopiert werden da ein solcher Kanal bereits auf der SD Karte existiert.
    Jedoch ist die SD-Karte komplett leer. Und diese Nachricht kommt bei jedem Kanal. Bitte helft mir. Ich will mir endlich Shining Force runterladen habe aber keine freien Blöcke mehr.

• GameCube & Wii (U) Schnäppchen Tipps Thread

• Survivestyle
    • 6. September 2008 um 12:13

kurze Zwischenfrage: Kann man Guitar Hero auch als Linkshänder spielen? also das Spiel umstellen für Linkshänder?

• GameCube & Wii (U) Schnäppchen Tipps Thread

• Survivestyle
    • 7. Juli 2008 um 16:28

Ich habs grad versucht. Bei mir war es jedoch so, dass nur die Versandkosten entfallen und man 10 € für die nächste Bestellung gutgeschrieben bekommt. Überweisen müsste ich jedoch trotzdem 39,99 für das Spiel. Aber is ne Überlegung wert.

Zitat

Original von namemein
    [SIZE=21][COLOR=blue]Wii Super Smash Bros. Brawl[/COLOR] [/SIZE] bei Quelle. de für [SIZE=21][COLOR=seagreen]29,99€ inkl. Versand[/COLOR] [/SIZE]
    Bei Bestellung das Aktionskennwort "Online18" eingeben! Dann entfällt der Versand und man bekommt 10€ Rabatt. Hat allerdings eine Lieferzeit von 1-2 Wochen.
    Aber billiger ist das Spiel selbst gebraucht bei ebay nicht zu finden! :vit:

Ich habs gerade ausprobiert und es scheint zu funktionieren. Hat sonst noch wer zugeschlagen? :)

• Spitzname eurer Wii

• Survivestyle
    • 28. März 2008 um 12:19

Meine heist Wiiinger :woohoo:

• Probleme?

• Survivestyle
    • 17. Februar 2008 um 22:23

könntest du mir da smit dem switch bitte genauer erklären ich kenne mich da gar net aus sorry. Also ich habe in meinem "Wiizimmer" auch einen PC der über Wlan mit dem Router 1 Etage tiefer verbunden ist. Dann kaufe ich mit einen Switch und schließe den an meinem PC an und stecke da den Wlanstick rein oder wie? Und wie verbinde ich dann die Wii damit?

• Probleme?

• Survivestyle
    • 17. Februar 2008 um 21:06

Ich habe auch nochmal ne Frage. Und zwar geht es ums Internet. Da unser Router eine Etage tiefer ist, ist die Entfernung leider zu groß, so dass sich mit der Wii kein Signal bekomme. Kann mir jemand einen Tipp geben welches Zubehör ich mir kaufen sollte um auch ins Inet zu kommen ohne ein 10 Meter Kabel nach unten legen zu müssen. Kann ich die Wii auch irgendwie mit meinem PC, der im selben Raum steht, verbinden?

Danke schonmal im Voraus.

• Resident Evil: Umbrella Chronicles

• Survivestyle
    • 11. Februar 2008 um 10:44

Ich würde mir das Spiel auch gerne bei Amazon.co.uk holen. Kann man eigentlich in der englischen Version auch deutsche Sprache oder Texte einstellen?

• [Lindbergh] Let´s Go Jungle!

• Survivestyle
    • 29. Januar 2008 um 13:57
    Zitat

Original von KingCheese
    Ich meine, was gibt's sonst noch, außer Ghost Squad und der tHotD 3 Portierung?

Virtua Cop 1-3 oder Confidential Mission :top: Ich würde sie mir alle holen.

• [Wii] Ghost Squad

• Survivestyle
    • 7. Januar 2008 um 23:41

sogar der Preis wurde nun etwas angepasst. Bei spielegrotte kostet es jetzt 40,99€. Ist zwar immer noch viel, aber dafür werd eich es mir wohl holen.

• die besten SEGA-Pak-Shots

• Survivestyle
    • 12. Dezember 2007 um 19:17

Habe mit den Thread gestern auch mal ganz durchgelesen. Ich dachte auch die ganze Zeit, dass das der Fehler ist über dem linken "e", bis aufgeklärt wurde das der fehlender Unterkörper vom rechten "e" gemeint ist

• [Wii] Ghost Squad

• Survivestyle
    • 23. November 2007 um 11:22

Wann kommt das Spiel denn jetzt eigentlich in Europa raus? Bei Amazon steht am 30 November und Spielegrotte schreibt es käme am 15.01.2008 raus. Ich hoffe so sehr das einmal Amazon recht hat...

• [Wii] The House of the Dead 2&3 Return

• Survivestyle
    • 23. November 2007 um 10:48

EBGames und Gamestop listen Segas Remake des Rail-Shooters House of the Dead 2 & 3 Returns als Budget-Titel in ihren Datenbanken.

Das Spiel soll (zumindest in den USA) am 18. März 2008 für knapp 30 US-Dollar auf dem Markt kommen.

Quelle:
    GoNintendo

Na das is ja schonmal ne sehr gute Nachricht :cool:

• Forever Blue / Endless Ocean

• Survivestyle
    • 18. November 2007 um 19:53

Habe jetzt auch den Abspann gesehen. Wirklich genales Spiel. Mich wundert nur das ich nur den Delfin als Freund habe... Kommen da später noch andere hinzu oder wie muss ich das anstellen um andere Tiere trainieren zu können?

• Survivestyle
    • 18. November 2007 um 12:46

Danke für die antworten :)

P.S.: I... I am... I am the emperor. I shall destroy and hate mankind.

• Survivestyle
    • 17. November 2007 um 16:18

Das ist für mich die beste Nachricht aller Zeiten. Seit ich einen 100 Herz TV habe kann ich ja HOTD 2 leider nicht mehr spielen. :frown:

Wenn eine richtige Lightgun für Wii erscheint wird die aber auch nicht auf 100 Hz Fernseheren funktionieren oder ist die Technik da jetzt fortgeschrittener?

• Wii Fragen

• Survivestyle
    • 17. November 2007 um 12:41

Achso. Stimmt eigentlich. Dann hol ich sie mir aus Österreich. Danke :cool:

• Wii Fragen

• Survivestyle
    • 17. November 2007 um 12:35

Hi
    Hätte auch mal schnell ne Frage. Da Resident Evil UC und THOTD 2 + 3 ja voraussichtlich nicht in Deutschland erscheinen, würd ich gerne wissen wie das ist wenn ich mir die Spiele aus den USA hole. Kann ich dann die ganz normal auf meiner europäischen Wii spielen oder funktioniert das nicht?

Danke

• Der "Virtual Console" Thread

• Survivestyle
    • 31. August 2007 um 17:16

ok danke an die beiden bezüglich der hilfe zu donkey kong country. werde es mir dann dnek ich mal zulegen :)

lg

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™