Bei mir sind wohl schon über 45 Std.
Aber irgendwie will ich nich mehr weiter zocken, da ich alle Level auf Schwer machen muss und da überall nen S geholt werden soll um noch was freizu spielen...
Resident Evil: Umbrella Chronicles
-
-
Ja, ja die kritischen Treffer..

-
ja das nervt mich auch sehr...is echt schwierig...
-
Ich würde mir das Spiel auch gerne bei Amazon.co.uk holen. Kann man eigentlich in der englischen Version auch deutsche Sprache oder Texte einstellen?
-
ist multilungual also auch mit deutschen texten...:)
-
-
Morgen bekomme ich es endlich......

Kann es schon gar nicht erwarten!
-
Will jemand vielleicht seins loswerden?

-
So hat es bei mir auch geklappt....

-
So Game kam heute an und muß sagen das es mir bis jetzt "Skorpion" überhaupt nicht gefällt.
Dann nervt ständig die B Taste zu drücke.... Ich glaube ich bleibe da lieber bei der klassischen Controller Steuerung !
-
hab heute mein zweites resi bekommen ( uk und jap)

leider liegt es zuhause und ich komm erst donnerstag wieder

-
-
Zitat
Original von werwolf
So Game kam heute an und muß sagen das es mir bis jetzt "Skorpion" überhaupt nicht gefällt.Dann nervt ständig die B Taste zu drücke.... Ich glaube ich bleibe da lieber bei der klassischen Controller Steuerung !
Ja der Skorpion ist anfangs schon eine harte Nuss, ans Ausweichen per Tastendruck oder Nunchuk Schüttler, solltest du dich aber gewöhnen, wird mit zunehmender Sieldauer immer mehr.

-
ich bin extrem überrascht was den umfang des spieles betrifft.

hammer!!!! imo ist da aber zu wenig splatter... -
Zitat
Original von Böhser Arzt
ich bin extrem überrascht was den umfang des spieles betrifft.
hammer!!!! imo ist da aber zu wenig splatter...positiv oder negativ? ich bin jetzt im herrenhaus, denke damit bin ich bald zu ende. Lange musste ich dafür allerdings nicht spielen...
-
Naja, mit den 9 Hauptmissionen ist es ja noch lange nicht getan.
Es gibt ja noch eine Menge Nebenmissionen freizuspielen.Und dafür muss man ja auch bestimmte Ratings auf bestimmten Schwierigkeitsgraden erreichen.
Für Langzeitmotivation ist also auf jeden Fall gesorgt.
Aber der geringe Splatter-Faktor ist mir auch aufgefallen, und zwar negativ.
Man bekommt einfach viel zu wenig Feedback, was den angerichteten Schaden betrifft. Es wäre wesentlich besser gewesen, wenn die Schüsse wie bei The House of the Dead Wunden und Einschuss-Löcher hinterlassen würden.In den anderen Resis stört mich das ja nicht, aber in einem Horror-Lightgun-Game nagt das ganz schön an der Atmosphäre. Bei THotD kann man einem Zombie z.B. den halben Schädel wegballern, und der läuft trotzdem noch weiter. Sowas lässt wesentlich mehr Gruselstimmung und Panik aufkommen.
-
Hab gestern bei Amazon bestellt, bin schon gespannt, wie lang es dauern wird, bis es da ist. Freu mich auf jeden Fall drauf.
Andy
-
-
Zitat
Original von DinoHeli
Naja, mit den 9 Hauptmissionen ist es ja noch lange nicht getan.
Es gibt ja noch eine Menge Nebenmissionen freizuspielen.Und dafür muss man ja auch bestimmte Ratings auf bestimmten Schwierigkeitsgraden erreichen.
Für Langzeitmotivation ist also auf jeden Fall gesorgt.
Aber der geringe Splatter-Faktor ist mir auch aufgefallen, und zwar negativ.
Man bekommt einfach viel zu wenig Feedback, was den angerichteten Schaden betrifft. Es wäre wesentlich besser gewesen, wenn die Schüsse wie bei The House of the Dead Wunden und Einschuss-Löcher hinterlassen würden.In den anderen Resis stört mich das ja nicht, aber in einem Horror-Lightgun-Game nagt das ganz schön an der Atmosphäre. Bei THotD kann man einem Zombie z.B. den halben Schädel wegballern, und der läuft trotzdem noch weiter. Sowas lässt wesentlich mehr Gruselstimmung und Panik aufkommen.
100% agree!!
aber ich befürchte,das ist wieder so ein spiel,wo man nie 100% schaffen wird, sprich datei/gegenstände finden etc. aber egal.@connber: umfang UNGLEICH einmal durchspielen

-
Macht mehr Laune als die Videos es vermuten liesen.
Aber der Scorpion nervte echt.Aber mit der richtigen Taktik geht es
-
Habe heute ne SMS von der Grotte bekommen, dass meine Version nach fast 5 Monaten bestellung unterwegs ist

Ich hoffe das es morgen kommt..da habe ich frei

-
Wie besigt man den Skorpion?
-
Auf den Stachel am Schwanz schiessen und dann immer wieder in die Fresse!!
Also eigentlich auf beide Teile immer wieder feste druf. -
-