Weils auf jeder Konsole Savegames gibt, die sich nicht kopieren lassen ;D.
Probleme?
-
-
Hab heute eine Antwort auf meine Mail wegen der Reparatur bekommen (die brauchen eine Woche für ne Standardantwortblock?). Bekommt man dann eigentlich auch die Versandkosten erstattet? Hätte gedacht, dass die die Konsole abholen lassen. Ist besserer Service...
Hoffe, ich bekomme dann auch meine Orginalverpackung in nem anständigen Zustand zurück...[Edit]
Reparatur soll momentan wohl auch 3 Wochen dauern...
-
Soweit ich weiß bekommt man di VK nicht erstattet...:(
-
Ich habe auch nochmal ne Frage. Und zwar geht es ums Internet. Da unser Router eine Etage tiefer ist, ist die Entfernung leider zu groß, so dass sich mit der Wii kein Signal bekomme. Kann mir jemand einen Tipp geben welches Zubehör ich mir kaufen sollte um auch ins Inet zu kommen ohne ein 10 Meter Kabel nach unten legen zu müssen. Kann ich die Wii auch irgendwie mit meinem PC, der im selben Raum steht, verbinden?
Danke schonmal im Voraus.
-
du könntest dir nen wifi-stick besorgen, dann muss der pc aber immer an sein. oder du besorgst dir nen switch an den du dann wii und pc anschließen kannst(also statt router->pc einfach router->switch->pc+wii)
-
-
könntest du mir da smit dem switch bitte genauer erklären ich kenne mich da gar net aus sorry. Also ich habe in meinem "Wiizimmer" auch einen PC der über Wlan mit dem Router 1 Etage tiefer verbunden ist. Dann kaufe ich mit einen Switch und schließe den an meinem PC an und stecke da den Wlanstick rein oder wie? Und wie verbinde ich dann die Wii damit?
-
Hab übrigens mal angefragt wegen Erstattung der Versandkosten und die Antwort war:
Zitat
[...]
Gerne können Sie uns eine Kopie der Rechnung bzw. des Belegs des von Ihnen beauftragten Versandunternehmens, aus welchem die von Ihnen verauslagten Versandkosten hervorgehen, einsenden. Des Weiteren benötigen wir Ihre Bankverbindung (Bankleitzahl, Konto-Nummer und den Namen des Kontoinhabers), so dass wir Ihnen Ihre Auslagen im Gewährleistungsfall dann überweisen können.
[...]Mal gucken, ob das dann auch so klappt.

-
Wäre super, gebe dann hier bescheid, wenn es funktioniert hat.
-
Die sind bei Nintendo aber echt lahm. Hab diese Antwort erst ungefähr eine Woche nach meiner Mail bekommen. Für nen Standard-Antwortblock ist das ziemlich lange...
Hab den DHL-Beleg aber vorhin eingescannt und hingeschickt... Mal sehen... -
Mein Wii kam heute zurück (hatte den am 13. abgeschickt). Aber leider stand dabei, dass sie keinen Fehler gefunden haben. Hab gerade aber mal jedes Spiel reingehauen und es trat nie der Fehler auf.. Mal sehen, wie das weitergeht...
-
-
Was hat dein Wii nochmal gehabt?
-
Manchmal kam so nen komischen Klacken und der hat dann die DVD nicht gelesen....
-
Das hatte mein Wii bei seiner zweiten Reparatur auch gehabt.
Kam dann aber auch mit einem neuen Laufwerk zurück.
-
Das stand dann auch auf der Rechnung? Gestern noch nen paar Mal getestet und das Problem trat nicht wieder auf. Vielleicht haben die bei der Rechnung auch einfach nen Fehler gemacht..
-
Zitat
Original von Survivestyle
könntest du mir da smit dem switch bitte genauer erklären ich kenne mich da gar net aus sorry. Also ich habe in meinem "Wiizimmer" auch einen PC der über Wlan mit dem Router 1 Etage tiefer verbunden ist. Dann kaufe ich mit einen Switch und schließe den an meinem PC an und stecke da den Wlanstick rein oder wie? Und wie verbinde ich dann die Wii damit?also wenn du schon nen wlan router hast, kannst dui versuchen, die wii damit zu verbinden. den switch nimmst du wenn du ne reine kabelverbindung hast und den stick(ist usb, daher müsste der pc mit dem teil immer an sein wenn du mit wii on gehst) als letzten ausweg.
-
-
Zitat
Original von DeEcOs
Das stand dann auch auf der Rechnung? Gestern noch nen paar Mal getestet und das Problem trat nicht wieder auf. Vielleicht haben die bei der Rechnung auch einfach nen Fehler gemacht..Huch, nee, sorry, hatte mich vertan. Das war bei der zweiten Reparatur meiner 360 so, nicht beim Wii. Bei sieben (!) Reparaturen (konsolenübergreifend) in vier Monaten kann man das schonmal durcheinander bringen.
Mein Wii hatte aber in der Tat das gleiche Problem, doch ich bekam ein komplettes Austauschgerät zurück, nicht nur ein neues Laufwerk.
Sorry für die Verwirrung.
-
Zitat
Bei sieben (!) Reparaturen (konsolenübergreifend) in vier Monaten
Du scheinst ja ein echter Pechvogel zu sein

Ich hab in meiner langjährigen Kosolenlaufbahn keinen einzigen Ausfall zu beklagen, vom leidigen DC AVOut mal abgesehen.
-
Zitat
Original von benzin
Du scheinst ja ein echter Pechvogel zu sein

Ich frag mich auch mittlerweile, womit ich das verdient habe.
Ist echt nicht mehr schön!1. Wii (Grafikfehler)
2. Wii (defektes Laufwerk)
3. Wii (Grafikfehler - again)
4. 360 (RoD)
5. 360 (defektes Laufwerk)
6. 360 (Systemfehler E74)
7. Xbox (Reboot-Problem)
8. GB Micro (neues Gerät mit defekter R-Taste gekauft)Huch, das sind ja sogar 8 Konsolen-Ausfälle! Und das nur seit Okober!
Aber bis auf die Xbox waren das zum Glück alles Garantiefälle.Ansonsten hatte ich schon dreimal diverse Dreamcasts in der Reparatur.
Aber das ist ja schon etwas länger her. -
[SIZE=16]AAAAAAAAAAAAAARGH!!!!![/SIZE]
Mein Wii kam eben zurück.
Nicht nur, dass er total zerkratzt ist, nein, die Abdeckung über den Controllerports ist auch noch lose und lässt sich nicht mehr befestigen!
Und das Allerschlimmste:
Der Speicher ist total blank!!!! Keine Spielstände mehr, keine Miis, keine Adressbuch- und Kalendereinträge, nix!!!!!!!!
Meine schlimmste Befürchtung ist eingetroffen! Bei NiGHTS hatte ich alles auf A geschafft...alles weg! Der Spielstand war ja unkopierbar, so dass ich ihn nicht vorher sichern konnte. Und das gilt noch für mindestens 10 andere Games!!!
Ich verkauf das Teil, ich habe weder die Lust noch die Zeit, jemals wieder bei all diesen Spielen von vorne anzufangen, nur um bei der nächsten Reparatur wieder alle Daten zu verlieren.
Und das war ja schon die dritte Reparatur!!!!!!!!!!!!
Ich hasse Nintendo! Scheiß-Laden!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von DinoHeli
[SIZE=16]AAAAAAAAAAAAAARGH!!!!![/SIZE]Mein Wii kam eben zurück.
Nicht nur, dass er total zerkratzt ist, nein, die Abdeckung über den Controllerports ist auch noch lose und lässt sich nicht mehr befestigen!
Und das Allerschlimmste:
Der Speicher ist total blank!!!! Keine Spielstände mehr, keine Miis, keine Adressbuch- und Kalendereinträge, nix!!!!!!!!
Meine schlimmste Befürchtung ist eingetroffen! Bei NiGHTS hatte ich alles auf A geschafft...alles weg! Der Spielstand war ja unkopierbar, so dass ich ihn nicht vorher sichern konnte. Und das gilt noch für mindestens 10 andere Games!!!
Ich verkauf das Teil, ich habe weder die Lust noch die Zeit, jemals wieder bei all diesen Spielen von vorne anzufangen, nur um bei der nächsten Reparatur wieder alle Daten zu verlieren.
Und das war ja schon die dritte Reparatur!!!!!!!!!!!!
Ich hasse Nintendo! Scheiß-Laden!
Schicke denen die Kiste zurück. das kann doch nicht wahr sin!
-
-